5.0 von 5 Sternen Es funkelt Lila
Passt perfekt für das S4.

Die Farbe ist schön knallig, die Handhabung denkbar einfach und die Qualität spitze. Keine losen Nähte oder sonstige Beschädigungen.

Mein absoluter Liebling!
Vor 13 Monaten von Mr. Sophie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tasche leider zu kurz
Die Taschen sind leider einige Millimeter zu kurz.

Das Gerät - Samsung Galaxy S4 i9505 - schaut oben deutlich heraus und kann dadurch leicht beschädigt werden.

Bisher waren alle Suncase-Taschen absolut perfekt - auch die für das Galaxy S4 - welche wir schon in Rot, Blau und Weiß mehrfach bestellt haben.

Bitte...
Vor 18 Monaten von Maik Starke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es funkelt Lila, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugfunktion für Samsung Galaxy S4 i9505 vollnarbig-lila (Zubehör)
Passt perfekt für das S4.

Mein absoluter Liebling!

5.0 von 5 Sternen Qualität super, schöne Verarbeitung, 18. November 2013
Mag das Case wirklich gerne. Schützt das Handy, liebe die Schlaufentechnik mit dem Magneten. Durchs Innenfutter wird der Bildschirm immer gleich ein bisschen mitgereinigt, i like ;) Farbe 100% wie am Foto.

2.0 von 5 Sternen Tasche leider zu kurz, 10. September 2013
Die Taschen sind leider einige Millimeter zu kurz.

Bitte nachbessern.
Vielen Dank.

PV: Starke - Maik Starke

5.0 von 5 Sternen Perfekt wie immer, 25. Juli 2013
Das ist jetzt schon meine 3. Suncase-Tasche (wegen Modell-Wechsel). Immer wieder. Noch nie Probleme. Noch nie etwas ausgerissen, etc. Einfach nur perfekt.

5.0 von 5 Sternen Schön und nützlich, 10. Juni 2013
Sehr schöne Hülle, sauber und gut verarbeitet und passgenau für mein Gerät. Sie ist innen schön weich und schützt das Handy optimal.