5.0 von 5 Sternen Super
Ich habe schon mehrere Lederhüllen getestet auch mit unterschiedlichen Smartphones. Diese Tasche gehört zu den besten, super verarbeitung, tolle Farbe (wash-grün), Rückzugfunktion einwandfrei. Das Handy sitzt fest in der Tasche. Löcher für den Lautsprecher. Das Teil sieht sehr ansprechend aus. Volle Kaufempfehlung.

Update: Die...
Vor 15 Monaten von Robert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Qualität, leider mit neuer Lasche
Update vom 19.05.2013:
Vor 16 Monaten von Robert Paulsen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2013

Update: Die Rückzugfunktion ist mit einem Magnet ausgestattet, das ist meines Erachtens besser als ein Klettverschluss, hat aber Auswirkung auf den eingebauten Kompass in dem Handy. Bei Off-Road Navigation wir das am Anfang sehr deutlich. Der Kompass spinnt und zeigt falsche Richtungen, es reicht aber das Handy paar mal um sich zu drehen und dann funktioniert auch der Kompass richtig.

4.0 von 5 Sternen Optisch ein Hingucker aber nicht 100%, 26. Juli 2013
Ich habe mir diese Hülle in der Farbe Antik-Braun gekauft.

Sie sieht toll aus 10 von 10 Punkten.

Ich habe die Variante Rückzugsfunktion. Kannte diese von den Original HTC Lederhüllen.
Das "Endstück" an dem man zieht ist auch magnetisch, sodass es nicht von der Hülle absteht.

Auch hier 10 von 10 Sternen.

Abzüge gibt es aber in der B-Note.

Ich nutze das S4 von Samsung. Das Handy steht, auch wenn man es voll reindrückt bei mir ca. 1mm über die Kante der Lederhülle. Sollte es einmal herunterfallen und genau auf so eine Stelle aufkommen habe ich bedenken was passieren würde. Zwar ist das Samsung an den Kanten jetzt nicht mehr aus Plastik sondern Aluminium, Schäden würde es sicher trotzdem davontragen.

Verarbeitung: an den Seiten genäht. Auch das tadellos.

Die Hülle ist zu empfehlen! Smartphone aber immer sicher transportieren.

3.0 von 5 Sternen Super Qualität, leider mit neuer Lasche, 11. Mai 2013
Update vom 19.05.2013:
Ich hatte zunächst "wahrscheinlich" ein Case für ein S3 erhalten, welches für das S4 natürlich nicht zu 100% passte. Nun habe ich aber die aktuelle Version für das S4 zugeschickt bekommen. Die Qualität ist so wie man es bei Suncase gewohnt ist. Also ein sehr schönes und gut riechendes Leder, welches auch sehr gut verarbeitet wurde. Das S4 passt jetzt exakt in das Case, wobei ein bis zwei Millimeter mehr auch nicht verkehrt gewesen wären. Ein weiterer Pluspunkt sind die Löcher im Case beim Lautsprecher des Handys. Das gefiel mir bei dem Modell für das S2 schon sehr gut, das andere Modell (S3?) hatte dies nicht. Einen Punkt ziehe ich aber dennoch ab, weil mir die neue Lasche nicht wirklich gefällt. Mag sein, dass sie anderen vielleicht zusagt, mir persönlich gefiel die alte Version besser, da das Case sehr stabil abgelegt werden konnte. Mit der neuen Lasche kippelt das Case etwas und umdrehen möchte man es deshalb auch nicht, da die neue Lasche auch nicht wirklich hübsch ist.

Update vom 23.06.2013:
Inzwischen ist mir die Tasche beim Reinschieben des Handys mehrmals unten umgeknickt, wodurch das Leder natürlich Falten geschlagen hat. Die Lasche gefällt mir auch nach längerer Nutzung überhaupt nicht und die Tasche ist definitiv (für mich) zu kurz. Ich hätte gedacht, das sich die Tasche nach längerem Gebrauch etwas weitet und sich das Handy dadurch vielleicht etwas weiter reindrücken lässt. Dem ist aber nicht so.

Alte Rezension:
Leider scheint im Moment einfach noch das Modell für das S3 verschickt zu werden. Habe das bei einem Bekannten verglichen. Die Ecken des S3 sind aber leider etwas stärker abgerundet, als die des S4. Dadurch steht das S4 an den Ecken etwas über (das Bild habe ich gelöscht, da inzwischen eine neue Version von dem Case verschickt wird). Das S4 sitzt also nicht so perfekt im Suncase, wie man es eigentlich gewohnt ist. Der Rest stimmt allerdings. Sprich, die Verarbeitung und die Qualität der Tasche ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Suncase Premium Flipstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S4 i9505, 23. Oktober 2013
Sehr gute Ledertasche für das Galaxy S4. Sieht sehr edel aus und hält, was sie verspricht. Das Gerät passt perfekt rein und nichts wackelt. Die Seitentasten kann man immer noch sehr gut bedienen.

5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 15. Juli 2013
Das Suncase schaut optisch super aus, Qualität sehr gut - nutze es jetzt seit 3 Wochen, konnte nichts Nachteiliges feststellen!! Der doch etwas höhere Preis dürfte berechtigt sein!!

5.0 von 5 Sternen Super Passgenaue Tasche, 4. Juli 2013
Super Produkt, nach einigen malen rein schiebens des Smartphones wirds was mit dem Platz. schiebt man es falsch hinein merkt man einen Widerstand. Auch nach etwa einem bis 2 Monaten zeigen sich an der Tasche keine Abnutzungsersheinungen. Der Magnetknopf ist ab und an etwas hinderlich oder heftet andere DInge ind er Hosentasche an.

1.0 von 5 Sternen Kauf vor einem Jahr, 19. August 2014
Nachdem ich für mein S II auch ein Suncase Ledertasche hatte, musste ich natürlich auch für mein jetziges S VI ein Suncase holen. Was soll ich sagen; ich bin mehr als enttäusch.... Das Leder ist viel dreckanfälliger als mein vorheriges (dass war weiß und hat über drei Jahre gehalten).. Jetzt schon richtig verdreckt und dazu: Die Lasche, mit dem man das Handy rauszieht reißt aus und hängt buchstäblich nur noch an einem Faden. Somit kann ich es nicht mehr benutzen...
Schade, aber es wird wohl in Zukunft kein Suncase mehr werden sondern Mumbi (meine hat das und da merkt den Unterschied wie Tag und Nacht)

1.0 von 5 Sternen Nicht so passgenau wie beim S2, 13. September 2014
Nachdem ich jahrelang mit meiner Suncase für das S2 hochzufrieden war, sollte es für das S4 wieder eine Suncase mit Rückzugsfunktion sein. Ich entschied mich für die Variante "croco".

Leider musste ich sowohl beim Einschieben als auch beim Herausziehen feststellen, dass die Tasche zu eng gearbeitet ist und man schon sehr kräftig ziehen oder schieben muss. Außerdem steht das Handy oben etwas über, sodass die Schutzfunktion der Tasche hier leidet.

Die Tasche geht wieder zurück. Schade, denn die Optik ist wirklich klasse.

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz und Zugang, sichere Befestigung am Gürtel möglich, 29. September 2014
Macht was es soll. Mein S4 passt auch mit Gummyhülle noch rein. Die Entnahme klappt nach etwas Übung auch gut. zusätzlich zum Gürtelklipp gibt es noch eine Lasche mit Drockknopf, dadurch kann man die Tasche sicher am Gürtel befestigen. Abzug gibt's für die Falten, die sich sehr schnell auf dem Deckel (Sichtseite) Bilden durch das umbiegen des Deckels beim Öffnen des Magnetverschlusses. Insgesamt ist das Teil auch sehr gross, dadurch leidet die Handlichkeit; es stört manchmal schon, wenn man sich hinsetzten möchte....

1.0 von 5 Sternen Tasche mit Rückzugfunktion zu eng, 30. September 2014
Habe ohne Bedenken mir eine Suncase Tasche gekauft, da ich diese bereits beim S2 sehr qualitativ fand.

Allerdings passt das S4 kaum in die Tasche. Und hat man es einmal mit Gewalt reingequetscht braucht man umso mehr Kraft es rauszuziehen. Werde mir wohl eine Alternative suchen.

Man muss auch aufpassen bei dem beurteilen der Bewertungen, da sich viele auf das Flipcase bzw. die Magnetversion beziehen.