5.0 von 5 Sternen Super Beat, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Habe zum ersten Mal ein Musikstück mit amazonMP3 runtergeladen. Hat alles super funktioniert. Zur Musik: Super Sound, super Beat, hätte für mich d a s Siegerlied sein müssen, weil es kein Stück wie jedes andere ist, sondern endlich mal was außergewöhnliches, was anderes. Ähnlich wie das aus den Niederlanden. Schade, dass dann doch immer wieder so langweilige Stücke gewinnen.

5.0 von 5 Sternen Modern und gut, aber, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Es machte Spaß, ihr zuzuhören. Man konnte neben den Reminiszenzen an vergangene Stars und deren Stile auch die frische, moderne Arrangementlust fühlen, den präsenten Beat wie eine Dampfwalze einzusetzen. Und Sie konnte stimmlich dagegen halten.
Hätte man die Sängerin nicht in ein solches Kostüm geschossen (was ihr zweifellos stand), und sie ihr Stück hätte "darstellen" dürfen,(es gab die ein oder andere 10tel Sekunde, bei der man etwas erahnen konnte), hätte sie wahrscheinlich noch die ein oder andere Stufe beim ESC nach oben genommen.

5.0 von 5 Sternen Mein Sommer-Hit 2013, 7. Juni 2013
R. Blödorn (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Das Stück von Margaret Berger macht einfach nur gute Laune. Es war auch mein absoluter Favorit beim Eurovision Song Contest.

5.0 von 5 Sternen Margaret auf dem Elekropop-Olymp!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Dieses Lied ist der Wahnsinn! Endstufe! Mehr geht nicht! Dieses Werk ist zeitlos, für die Ewigkeit! Margarets Charisma überstrahlt dazu alles, und dann diese Stimme, zart, zerbrechlich und doch voller Energy, glückliches Norwegen! ESC-Siegerin der Herzen! 12 Points!

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Song perfekt arrangiert und beim ESC in Szene gesetzt..., 25. Mai 2013
molesman (New York) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
...mein absoluter Sieger des ESC und ich bin nach wie vor geflashed dass so ein Song dort auftrat. Aber die Nordländer haben eben Respekt vor dem ESC und die Schubladen voller musikalischer Perlen, so dass die das nicht als "verwurstung" sehen eine so grandiose Nummer dort zu "opfern". Wunderschön, zeitgemäß, toll dargeboten, poppig und bombastisch im Sound, von den Remixes die es auch hier gibt ist abzuraten, das hier ist die beste Version und ich kann kaum genug von dem Brett bekommen. 12 POINTS!!!

5.0 von 5 Sternen Norway - twelve points, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
kann mich allen Vorschreibern nur noch anschließen, die auch 5 Sterne gegeben haben - klasse! Und für mich klar die Siegerin des Abends. Lied sofort schon nach dem Habfinale downgeloaded (das ganze Album, weil mir Ungarn auch gut gefiel ... und noch ein paar), aber der Auslöser war wirklich Norwegen. Das musste ich einfach haben und es dudelt jetzt von morgens bis abends.... es läuft einem so ein bisschen schauerig kühl beim zuhören über den Rücken, aber schööööööön !! Und dieser extracoole Rhytmus.
Der Live-Auftritt beim esc war - nebenbei gesagt - auch wirklich der Hammer, diese Frau macht sogar mich als Frau schwach in dieser Performance und in diesem Kleid mit diesem Blick....Hammer! .... rundherum eben alles perfekt. Hat den ganzen Abend extrem aufgewertet.
Ich hoffe, es gibt mehr von ihr in der Richtung. Ihr höre mir nun mal ihr Album an.

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
"I feed you my love" - ein tolles Lied, geht ins Ohr und ist mal was anderes gewesen beim ESC. War mein Favorit, ist aber leider nur auf Platz 4 gelandet.

5.0 von 5 Sternen Beim ESC 2013 gehört und sofort gekauft, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Das Lied "I feed you my love" von Margaret Berger ist wirklich super! Ich habe das Lied das erste mal beim ESC 2013 gehört und war sofort begeistert.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Dazu muss man nicht viel sagen :) Ein tolles Lied was leider Gottes nur Platz 4 beim ESC geschafft hat.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Klasse Lied und Super Stimme.
Hat eine sehr gute Performance beim E S C abgegeben. Schade dass Sie nicht gewonnen hat.

I Feed You My Love
I Feed You My Love von Margaret Berger