‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hammersong !!, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Wirklich genial was die Norweger in diesem Jahr für den ESC auffahren.
Fast schon zu schade für den Wettbewerb, der in den letzten Jahren leider immer mehr durch Euro-Dance / Kirmes-Techno aber auch unlustige Ulknummern von sich reden machte.
Da wirkt dieser wirklich tolle Popsong schon fast wie eine Streicheleinheit für das musikalische Ohr.
Musikalisch sind hier durchaus Reminiszensen an den Depeche Mode Sound während der "Songs of Faith and Devotion" Ära zu finden.
Ein Schuss Rock ala Vanilla Ninja ist m.E ebenfalls zu vernehmen.
Dazu eine, nicht unatraktive Sängerin, die stimmlich mit der schwere und dem Bombast des Songs durchaus mithalten kann.
Ganz klare Empfehlung von mir und ich wünsche Margaret Berger, zuerst mal dass sie es ins Finale schafft und dort auch einen guten Platz erreicht.

5.0 von 5 Sternen Klasse Stück, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Seit vielen vielen Jahren hängen wir jedes Jahr an der Glotze, wenn (früher) Grand Prix und (heute) ESC flimmert, jammert und manchmal auch dröhnt, allerdings machen wir das nicht, weil so viel dufte Musik geboten wird, sondern viel mehr, weil sich neben den zwei Musikperlen, die fast jedes Jahr dabei sind, der Rest sich einfach grandios zum lästern eignet, aber das nur am Rande.

Als die ersten Klänge von "Feed you my love" zu hören waren, mußte ich die Ohren spitzen, weil ich dachte, dass da irgendwo Juno Reactor, Crytal Method oder irgend ein Depeche Mode Epigone den Weg nicht gefunden habe und beim ESC landen mußte.... und dann ging das Stück los.

Elektropop, der aber eindeutig mehr beim Elektro liegt und dazu noch eine Sängerin mit Stimme, die als solche bezeichnet werden kann. Ich war begeistert und das kommt beim ESC sonst nur SEHR selten vor.

Als Vergleich kann man vielleicht Way Out West (die aber etwas entspannter sind vom Sound her), das eine oder andere Stück von The Cryytal Method oder sogar ein wenig Juno Reactor heranziehen.

In jedem Fall ein stück, zu dem ich mir in jedem Fall eine längere Clubversion kaufen werden, sobald sie verfügbar ist. Alle Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Songs - Hammermäßig, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Also, ich sehe mir jedes Jahr den ESC an. Der ESC 2013 tröpfelte so dahin, bis ich diesen Song hörte. Hammermäßig. Ich habe so gehofft, dass dieses Lied gewinnt und hab sogar gevotet, was ich eigentlich nicht tue. Hab es mir bei amazon gleich runter geladen. Der zweitbeste Song war der Schwedische Beitrag.

5.0 von 5 Sternen Toller Song., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Da gibt es nicht viel zu bewerten. Toller Song, daher gekauft. Einfaches runterladen und gleich abspielen. Bin zufrieden. Fertig! Aus!

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Ich frage mich, warum sie nicht den ESC gewonnen hat. Der Titel gefällt mir um ein Vielfaches mehr als der Siegertitel.

5.0 von 5 Sternen Ein Song mit Charakter!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
...und zwar einem ziemlich starken! Schon die ersten Takte des Stückes lassen einen merken - das hier ist kein süßer Pop-Einheitsbrei, das hier ist... anders. Margarets helle und klare Stimme über dem straffen Elektro-Beat, mal sinnlich, mal provokant, aber immer absolut passend zu dem außergewöhnlichen Arrangement, so muss Musik im 21. Jahrhundert gemacht sein, damit sie begeistert. Dazu ein Chorus, der einen schon beim ersten Hören einfängt und nicht mehr loslässt - einfach genial. Ich habe das Lied (natürlich) durch den Eurovision Song Contest entdeckt und lieben gelernt. Dort passte dann wie erwartet auch das Drumherum (Show, Kleidung, Margarets Frisur - nicht zu vergleichen mit dem hier abgebildeten Cover). Ein rundum gelungenes Gesamtpaket und für mich der innovativste Song des diesjährigen Contest!

5.0 von 5 Sternen Kurz und Pränant:, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Schöne Frau singt Schönen Rock-Pop !
Mein Platz 1 beim ESC 2013........es sollte nicht sein.
Frau Berger,2014 MEHR !!
Titel zulegen,reinlegen,anhören !

5.0 von 5 Sternen diesel, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
hammer lied das auch im Video gut rüber komt schade das es nicht so viel zuspruch gefunden hat wie es eigentlich verdient häte

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Tolles Lied und super Qualität. Ich liebe dieses Lied seit dem Eurovision Songcontest Halbfinale. Schade das sie nicht gewonnen hat.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Wie erwartet war dieses Musik- Stück in der akustischen Qualität gut.
Das musikalische Thema ist meiner Meinung nach gut zur Geltung gekommen.
Das Lied ist ruhig und dann kraftvoll. Beim ESC sind wahrlich immer kleine Meisterwerke mit dabei.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa5a2bf9c)