Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,99 €

am 22. Mai 2013
Tolle Musik. Tolle Stimme - die Remixe sind sehr gut für eine Party, die beste Stimme des ESC2013 - mehr gibt es nicht zu sagen
am 24. Mai 2013
Sound wie KLF Anfang der neunziger Jahre nur einen Tick moderner und mit einem der Zeit geschuldetem Hauch von Mystik.
Genau mein Ding!
am 11. Januar 2014
Nein, ich schreibe keinen Text. Sterne genügen. Nein, ich schreibe keinen Text. Sterne genügen. Nein, ich schreibe keinen Text. Sterne genügen.
am 19. April 2016
Toller Hit, mega Stimme, einfach zum immer wieder rauf und runter hören! Auch die verschiedenen Remixe sind es wert sich anzuhören!
am 26. Februar 2015
Klasse Song, tolle Stimme, sehr schön. Schade, dass diese tolle Sängerin den ESC nicht gewonnen hat. Das hätte ich ihr gegönnt...
am 9. Juni 2013
Hat uns beim ESC gefallen und ist ein toller Song, hier auch in verschiedenen Versionen. da ist für jeden etwas dabei.
am 24. Mai 2013
Leider kommen die (längeren) Remixe nicht annähernd an den hammermäßigen Bombast-Sound des Originals heran. Unter einem Extended Mix stelle ich mir außerdem mindestens eineinhalb mal die Originallänge vor. Einfach nur enttäuschend und keinen Cent wert. Selbst ist der Mann (die Frau). Gibt ja zum Glück genug Mix-Programme für PC und Mac.