Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Black|Ändern
Preis:9,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Juli 2015
Die Ware war leider ca. 3 Wochen unterwegs, bedingt durch den Poststreik. Die Fixpoints habe ich erstmal zu Hause probiert und es hat problemlos geklappt, sehr feste Magnethaftung - 5 Sterne dafür. Interessant für alle, die mehr als ein Set bestellen möchten: Habe 2 Sets bestellt in einer Bestellung. Versandkosten fallen pro Set an, je 1,50 Euro. 3,00 Euro Versandkosten für Ware, die natürlich in einem Umschlag mit Briefmarke i.H.v. 1,45 Euro im Briefkasten landete. Dafür 2 Sterne Abzug.
am 13. Januar 2014
Halten sehr gut. Das Anbringen fordert etwas Mühe bzw. Übung. Auf jeden Fall wird keine (teure) Funktionskleidung durch Sicherheitsnadeln durchstochen (toll bspw. bei einer Windshelljacke!!!).
am 26. März 2014
Sehr praktische Dinger, manchmal etwas schwierig zu befestigen.
Ansonsten halten sie die Startnummer bombenfest und sie fallen nicht ab.
Ich finde sie allerdings etwas teuer.
am 1. Juli 2013
Mit Sicherheitsnadeln zersticht man sich das Shirt, was insb. bei teurer Funktionsbekleidung ärgerlich ist. Ein Startnummernband trage ich auch nur ungern, weil mich das Band und die hängende Nummer stört. Daher war ich sehr interessiert, als ein Kollege mit diesen Magneten lief. Und in der Tat, sie sind die perfekte Alternative für Läufer:
- sie sind so leicht, dass man sie nicht spürt
- die Magnete sind so stark, dass die Nummer nicht einmal verrutscht - auch nicht beim Marathon
- sie sind schneller handzuhaben als Sicherheitsnadeln (Tipp: erst alle vier Paare auf das Shirt "kleben" und dann die Nummer Punkt für Punkt fixieren)

Nicht geeignet sind die Magnete für Crossläufe, bei denen man z.B. durch Sandgruben robben muss. Für alle anderen Laufwettbewerbe gebe ich eine klare Kaufempfehlung.
am 18. September 2014
Die Funktion, dass man sich die Shirts nicht mit sicherheitsnadeln kaputt stechenn muss, ist gegeben.
Leider sind die Magnete etwas schwer für leichte Laufshirts und ziehen die Vorderseite dann nach unten.
am 14. April 2014
Funktionieren gut. Halten und tragen wenig auf.
Ob Gurt, Sicherheitsnadeln oder Magnete ist Geschmacksache.
Magnete sind auf jeden Fall praktisch und ohne Fummelei anzubringen
am 10. Mai 2016
Habe die Fixpoints für meinen Sohn (12 Jahre) bestellt. Halten auch bei Leichtathletik super. Selbst Hochsprung und Weitsprung mit T-Shirt an- und ausziehen zwischen den Versuchen ist kein Problem.
Er hat allerdings nach dem Wettkampf 3 verloren. Also am besten nach dem Sport immer gleich ablegen.
Die Fummelei beim Anlegen wird mit der Zeit auch besser und schlimmer als mit Sicherheitsnadeln ist es auch nicht.
am 4. Februar 2014
Für Wettkämpfe nicht mehr wegzudenken, Sie halten Startnummern an T-Shirt sehr gut. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie guten Gewissen weiter empfehlen.
am 28. Juli 2014
Wir betreiben Turnier Tanzsport und somit eine SUPER Lösung um die Startnummer zu befestigen und dies OHNE Löcher in den Frack zu stechen.
am 22. Mai 2016
Da ich mir meine Shirts nicht immer mit Löchern von den Sicherheitsnadeln (zum Befestigen der Startnummern) zerstören wollte, hab ich mir die Fixpoints bestellt. Die Lieferung war rasend schnell (1 Tag) und die Magneten halten bombenfest.