5.0 von 5 Sternen Programm sehr gut, nur App-Store veraltet
Das Programm kenne ich schon vom iPhone und es ist wirklich gut! Allerdings lassen sich die GTask-Einträge nicht synchronisieren, weil der Kindle-AppStore veraltet ist :( Das wäre doch eine Aufgabe, liebe Amazons: aktualiesiert doch den AppStore, damit diese Anwendung alles tun kann, was sie so drauf hat. Ansonsten klare Kaufenmpfehlung trotz des hohen Preises!
Vor 3 Monaten von GM, Wien veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Software geht ohne Internet nicht
Hatte bis zur Vorversion keine Probleme und war ein echter PI-Fan. Selbst mit der etwas mageren Android-Version. Auf Windows Mobile war der Kalender um Längen besser.
Vor 11 Monaten von Kuaat veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Programm sehr gut, nur App-Store veraltet, 20. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Software geht ohne Internet nicht, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Informant 3 (App)
Nun habe ich mir am 11.August die Version 3 für Android gekauft und fand sie auch bis letzte Woche toll. Aber plötzlich verlangt der kalender eine Internetverbindung. Ich kann nicht mehr auf meine Termine zugreifen, da sich der Kalender nach Bestätigung Meldung schliesst. Also habe ich mich 3 tage lang geärgert und dann doch mal eine Internetverbindung hergestellt, damit ich meine Termine abfragen kann. Ging genau ein Mal. Jetzt verlangt der Kalender: "Sie müssen beim Amazon App-Shop angemeldet sein, um diese App auszuführen." Dafür habe ich über 7 Euro bezahlt, das ich jetzt nicht mehr an meinen Kalender komme. Dieser Internetzwang ist mir sowas von verhasst, vor allem wenn er vor dem Kauf nicht angegeben wird. Ich werde auch PI schreiben. Wird zwar nichts bringen aber das muß ich loswerden.

4.0 von 5 Sternen Übersichtlicher Kalender ohne wirkliches Kaufargument, 18. Dezember 2013
Simon Schmid - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Informant 3 (App)
Es handelt sich um eine Kalender- und Aufgaben-App, die sehr übersichtlich aufgebaut ist. Sie erinnert optisch an den Google Kalender. Die App lässt sich mit dem Google Kalender und Google Tasks synchronisieren. Ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal fehlt meines Erachtens, weswegen ich für diese App nicht bezahlen würde. Als App des Tages durchaus einen Blick wert.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Informant 3 (App)
Ich arbeite bereits etwas länger mit PI3 und bin von seiner Funktionalität überzeugt. Der große Vorteil gegenüber anderen Produkten: PI3 kann auch Aufgaben, z.B. von Outlook verarbeiten. Zugegeben gibt es andere Kalender, die optisch ansprechender sind, z.B. Business Calendar, aber der scheint mir noch nicht ganz ausgereift. Leute, diese App kostet sonst eine Menge Geld, also zugreifen!

2.0 von 5 Sternen ohne Google-Kalender, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Informant 3 (App)
Sieht zwar gut aus, für Kindle Fire aber leider ohne Zugriff auf's Google-Konto. Somit also doch nichts für mich :(

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie unter Windows Mobile, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Informant 3 (App)
Die App ist super und erinnert an die gute alte Windows Mobile Version. Das UI ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Funktionsumfang ist angenehm groß.

2.0 von 5 Sternen Internet ist notwendig für diese App, 18. Dezember 2013
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Informant 3 (App)
Sieht gut aus, auch die Idee ist nahezu perfekt, doch muss auch ich sagen, leider ohne Zugriff auf das Google Konto. In der Beschreibung hätte stehen sollen, dass das Internet notwendig ist. Heute weil es kostenlos war geht`s, aber kaufen würde ich diese App nicht.

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Informant 3 (App)
Irgendwie verstehe ich die bisherigen Bewertungen nicht. Es synchronisiert sowohl fehlerfrei mit Google und ich nutze es in deutsch. War auch standard Einstellung.

1.0 von 5 Sternen Viele Funktionen, 11. Juli 2014
J. Hofherr "jh" (Waldbrunn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Informant 3 (App)
Hat viele Funktionen, mit Kalender, ToDo, Kontakte...kommt aber sehr altbacken und gar nicht mehr zeitgemäß rüber. Habe die Software schon vor Jahren auf meinem Palm Pilot verwendet. Mir scheint, dass seither das gleiche Design verwendet wird. Schade.

3.0 von 5 Sternen good, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Informant 3 (App)
I just gave 3 Points because this app is good to handle, but what i miss is a widget. I mean a widget that shows the calendar completley on my homescreen. This tiny widget is nothing, it is crap. Make a right homescreen widget.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Informant 3
Informant 3 von Web Information Solutions, Inc.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen