4.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, preislich naja...
Die zwei (warum eigentlich zwei?) Schalen sitzen perfekt in meiner JBL-Box. Da wackelt nix und das iPhone 5S sitzt perfekt angelehnt auf dem Apple-Adapter (den man zusätzlich für 25 Euro erwerben muss, dies sind nur die Plastikschalen!).

Vor 19 Monaten von HS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Innovatives Produkt!
Das Produkt ist toll und hab ich so nirgendwo ähnlich gefunden!
Ich finde bloß 20 Euro für 2 Teile Plastik sehr happig deshalb 2 Sterne Abzug! Ansonsten alles top!
Vor 16 Monaten von Jonas Walter veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, preislich naja..., 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PhotoFast 71930 Lightning Mount universal Dockinstation für Apple iPhone (30-polig) schwarz (Zubehör)

Die Schalen selber sind gut verarbeitet (keine scharfen Kanten; kein dünnes Plastik, was leicht wegbricht). Alles in allem perfekt nur viel zu teuer. Der Anbieter sollte entweder eine für 10 Euro oder wenn schon zwei dann für 15 Euro anbieten. Da dürfte die Marge auch noch "fett" sein.

Gemeinsam mit dem Appleadapter funktioniert das iPhone wieder perfekt mit meiner JBL on stage III (Audio und Aufladen). Allerdings kostet der Spaß zusammen 50 Euro und liegt damit beim halben Preis einer neuen Box dieser Qualität. Die neue JBL Micro für rund 70 Euro klingt nicht so gut und von daher habe ich den Preis akzeptiert.

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 12. Februar 2015
Ich bin mit dem Adapter sehr zufrieden. Ich besitze einen Sony Radiowecker (ICFDS11IPB) mit Dock für iPod/iPhone und 30 Pin Anschluss. Diesen wollte ich nun nach meinem iPhone 4S mit meinem iPhone 6 Plus weiter verwendet. Den nötigen 30 Pin auf Lightning Adapter habe ich separat bestellt und anschließend auf das Dock gesteckt. Somit waren alle vorherigen Funktionen wieder gegeben:

- Aufladen
- Musik Play/Pause/Vor/Zurück (Steuerung am Gerät)

Natürlich saß das Handy nun sehr locker auf dem Apple Adapter und bog sich leicht nach hinten, was unschön aussah und auch nicht grade ein gutes Gefühl hinterlässt. Da kam dieser Adapter genau richtig. Ich habe aus dem Radiowecker den Einsatz für das iPhone 4S entfernt, dann den Apple Adapter aufgesteckt und anschließend diesen Adapter darüber gestülpt.

Das Ganze passt optimal, das Handy wird nun grade auf dem Lightning Anschluss gehalten und optisch ist die Lösung auch in Ordnung. Die Funktionen sind natürlich weiterhin gegeben.

In anderen Rezensionen steht dass der Adapter ggf. beim Entfernen des Handies mit abrutscht, die kann ich auch bestätigen. Je nachdem in welchem Winkel man das Handy packt und wie man zieht kommt ggf. der Apple Adapter mit raus. Das kann man aber verhindern indem man das Handy vorsichtig vom Adapter löst. Ich umfasse das Handy am oberen Rand, ziehe es dann nach oben mit leichten Links-Rechts Bewegungen ab. Dann hab ich das Handy in der Hand und der Adapter hat sich keinen Millimeter bewegt.

Für mich eine hervorragende Lösung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Lösung um vom iPhone 4 auf 5 abzugraden, 7. Dezember 2013
Der Adapter passt ausgezeichnet auf mein Yamaha Weckradio und erlaubt so die weitere Nutzung meiner komfortablen Ladestation. Auch ein älteres Denon Internetradio kann weiter verwendet werden.

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt auf mein Bose SoundDock, 2. Dezember 2013
Bin vom Artikel begeistert, passt perfekt auf mein Bose SoundDock (in Verbindung mit dem Original Apple Adapter). Aber warum 2 geliefert werden und dann der Preis gibt einen Stern Abzug!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 20. Februar 2014
Ich bin kein Techniker. Für mich ist es wichtig, dass es funktioniert. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Neuzustand, und es sieht wie ein Original aus.

5.0 von 5 Sternen absolut passgenau, 20. Januar 2014
kann ich sehr sehr gern weiter empfehlen! passt genau und gut ideal für mein bose sounddock, wenn doch alles so passen würde. Kauft euch das Teil!

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll!!!, 11. Januar 2014
Habe mir nach langer Überlegung doch das Teil gekauft obwohl es mir eigentlich zu teuer war und auch immer noch ist!
Aber in Verbindung mit dem original Lightning-Adapter von Apple immer noch die billigere Variante als ein Neukauf eines Sounddocks!
Es tut was es soll, aber für ein Stück Plastik zudem man aber auch noch den besagten Adapter von Apple kaufen muss zu teuer!

3.0 von 5 Sternen Innovatives Produkt!, 11. Dezember 2013
Das Produkt ist toll und hab ich so nirgendwo ähnlich gefunden!

5.0 von 5 Sternen Sau-Sau-teuer: aber gut, 6. Oktober 2013
Ja, das Ding ist absolut überteuert, aber es funktionier mit meiner alten Doppelladestation sehr gut! Ich kann jetzt problemlos mein neues 5S und altes 4S in der Deximstation gleichzeitig laden. Brauche keine neue Hardware. Wichtig: Ich kann nur den Originaladapter von Apple empfehlen, da es ein "Billigprodukt" um die 4,-€ gibt, welches definitiv nicht mit dem iPhone 5S funktioniert, habe es selber ausprobiert!

3.0 von 5 Sternen Gut, aber der Preis!!!!, 30. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einem Adapter für meine Yamaha Dockingstation, das ich mein iPhone 5 aufstecken kann ohne das es umfällt. Nach langer Suche und Vergleich mit Konkurenzprodukten schien mir der Photofast Lightning Mount am besten geeignet.
Kurzum das Teil funktioniert Perfekt, ist stabil und hält das iPhone am Platz, aber der Preis von 25.99 € für zwei Plastikständer sind schon sehr happig, erst recht weil sie nur mit dem Apple Adapter für 25.00 € funktionieren!!!!!