Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. August 2013
Die Silikonhülle ist sehr präzise gefertigt und sitzt perfekt. Durch die Dehnbarkeit des Materials lässt sich die Hülle aber dennoch recht leicht überstülpen und wieder entfernen. Sie ist genau das richtige "Outfit" für das Smartphone, wenn es mal in eine raue Umgebung mit genommen wird (Strand, Werkstatt, usw.). Das Telefon ist gut geschützt und die durch Riffelung an der Seite liegt es rutschfest in der Hand -auch wenn diese durch Regen nass und rutschig ist. Mir gefällt auch, dass die Benachrichtgungs-Leuchtleiste des Xperia SP von allen Seiten zu sehen bleibt und nicht verdeckt wird.
am 30. Juli 2013
Wie gesagt, das Ding passt wie angegossen und alle Knöpfe sind weiterhin bedienbar.
Sehr schön die geriffelten Kanten zum griffigen Festhalten und die weiterhin uneingeschränkte Nutzung der LED-Leiste.
EMPFEHLENSWERT!
am 16. August 2013
Schmiegt sich hervorragend ans Handy an und verhilft dem ohnehin robust wirkenden Smartphone zu zusätzlichem Schutz - und das - Dank der Transparenz und der guten Verarbeitung - ganz ohne optische Einschränkung.
am 12. Juli 2014
Ich hatte mir eine transparente Hülle für mein schwarzes Xperia SP bestellt.
Leider musste ich feststellen, dass die Hülle nicht wirklich transparent, sondern eher milchig trüb ist. Auf einem weißen Handy würde das wahrscheinlich nicht stören, aber mit meinem schwarzen sieht es so gar nicht gut aus.

Habe mich daraufhin an den Versender moodie genannt, und das Problem geschildert. Bekam gleich am nächsten Tag folgende Antwort: "Die Hüllen sind leicht milchig transparent um die Blasenbildung zwischen Handy und Hülle zu vermeiden. Welche Farbe hat Ihr Sony Xperia SP? Wenn Sie möchten schicken wir Ihnen kostenlos eine andere Frabe zu."

2 Tage später erhielt ich eine neue Hülle meiner Wahl, konnte die erste zudem behalten.
Bezüglich der Anpassungsfähigkeit der Hüllen von moodie bin ich auch sehr zufrieden. Sie wirken auf dem Handy nicht klobig, wie z.B. eine weitere Hülle, die ich bei einem anderen Anbieter erworben habe.
am 25. März 2014
nachdem meine hard case hülle kaputt ging, suchte ich nach einer silikonhülle, die wahl fiel auf diese. Als ich sie um das handy machte fiel mir gleich auf, dass sie nicht ganz abschloss, was vermutlich am versand lag, da die hülle etwas verbogen war. Nach 2-3 tagen, und etwas herum ziehen und drücken, legte sich dieses problem und sie schmiegte sich an das handy an, zum glück, da ich bei so etwas sehr penibel bin ;) Ansonsten kann ich nur sagen dass die hülle ihren job macht, sie scheint stabil, liegt gut in der hand und ist weder zu dünn noch zu dick. Schade ist jedoch, dass ich dachte die schwarze Hülle sei auch schwarz, d.h. dass man nicht durchgucken kann. Jedoch ist auch diese leicht transparent und durch mein weißes handy scheint die hülle ein mix aus schwarz braun und blau zu sein, komisch zu erklären, stört jetzt aber nicht so sehr ;) Allgemein empfehlenswert!
am 1. Juli 2014
Ich habe mir die Hülle zum Schutz während der Arbeit auf der Baustelle besorgt.
Sie hält, was sie verspricht und verhindert Kratzer, dämpft Stürze ab und schützt begrenzt vor Spritzwasser. Sämtliche Tasten, Sensoren und so weiter funktionieren einwandfrei, die Tasten an der Seite des Handys (on/off, Lautstärke, Kamera) sind voll überdeckt und trotzdem gut bedienbar. Lieferung war wie angegeben zügig und unproblematisch.
Anzumerken ist, dass die Hülle nicht voll transparent sondern leicht milchig ist. Dennoch lässt sich mein Motiv auf der Rückseite des Handys gut erkennen.
Außerdem wirkt das Xperia wesentlich massiver, habe ich aber kein Problem mit und nehme ich, da der Zweck erfüllt wird, gerne hin.

Kaufempfehlung, 5 *!
am 25. Januar 2014
Präzise gefertigte Silikonhülle. Im Handumdrehen ist das Smartphone von allen Seiten geschützt.
Auch sollte es mal auf die Vorderseite fallen, verhindert hier diese Hülle - im Gegensatz zu anderen Hardcases, in denen das Telefon nur "eingeklemmt" wird - größere Schäden, da alle Seiten komplett umschlossen werden.
Mit einer Displayschutzfolie in Kombi gibt es somit einen perfekten Schutz.
Die Silikonhülle liegt zudem noch gut in der Hand, da sie seitlich geriffelt ist und somit nicht wegrutschen kann.
Alle Anschlüsse sind sehr gut erreichbar.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung!
am 31. August 2014
Das Handy passt perfekt rein. Es lässt sich leicht ein und auspacken. Kamera, Blitz, Lautsprecher, Kopfhöreranschluss und Ladeschnittstelle bleiben frei. Einzig der Kameraknopf, Ein- und Ausschalter und der Lautstärkeknopf sind bedeckt was allerdings kein Problem ist. Einzig der Ein- und Ausschalter lässt sich mit Hülle nur noch schlecht drücken aber ich habe einfach eine Lücke in den Rand geschnitten. :-)
Ansonsten bin ich voll zufrieden damit. Das Handy ist mir zwar mit Hülle noch nicht hingefallen aber ich denke sie bietet guten Schutz vor Beschädigungen.
am 27. Juni 2013
Das Case ist sehr passgenau und sitzt bombenfest am XPeria SP. Die Ausschnitte wurden sauber angepasst und liegen nicht auf oder sind zu klein und beeinträchtigen die Funktionen in keiner Weiser.
Ebenso die Laut-/Leiser-Taste, Kamera-Taste und der Ein-/Ausknopf funktionieren weiterhin gut, man muss ein wenig beherzter drücken, da das Case ein wenig fester an den Stellen ist.
Einziger Nachteil, wenn Schmutz zwischen Smartphone und Case kommt, sieht man das sofort.
Klare Kaufempfehlung.
review image review image
am 1. Oktober 2014
Das Sony Xperia Handy passt sehr gut in diese Silikonhülle, die Aussparungen sind an der richtigen Stelle. Das weiche Silikon fühlt sich recht griffig, nicht zu rutschig an. Die Seiten haben eine geriffelte Struktur, so dass das Handy gut in der Hand liegt. Ich habe die milchig durchsichtige Version gekauft. Das an sich recht elegante schwarze Handy verliert durch die Hülle allerdings an Eleganz, aber das haben wohl die meisten Handyhüllen so an sich.