5.0 von 5 Sternen Toller Schutz für das Xperia SP
Vor 11 Monaten von Frank D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für Sony Xperia SP Hülle transparent
Ich habe diese Hülle für meine Freundin besorgt, da Sie nie eine hatte und ich natürlich auch Ihr Handy zum spielen benutze.
Für mich ist das Sony Xperia SP immer rutschig gewesen und lag dadurch nicht sehr angenehm in der Hand.
Vor 3 Monaten von The_source veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz für das Xperia SP, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia SP Hülle - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Xperia SP (Transparent)
Die Silikonhülle ist sehr präzise gefertigt und sitzt perfekt. Durch die Dehnbarkeit des Materials lässt sich die Hülle aber dennoch recht leicht überstülpen und wieder entfernen. Sie ist genau das richtige "Outfit" für das Smartphone, wenn es mal in eine raue Umgebung mit genommen wird (Strand, Werkstatt, usw.). Das Telefon ist gut geschützt und die durch Riffelung an der Seite liegt es rutschfest in der Hand -auch wenn diese durch Regen nass und rutschig ist. Mir gefällt auch, dass die Benachrichtgungs-Leuchtleiste des Xperia SP von allen Seiten zu sehen bleibt und nicht verdeckt wird.

5.0 von 5 Sternen Passt akkurat, wackelt nicht und hat auch keine Luft., 30. Juli 2013
Wie gesagt, das Ding passt wie angegossen und alle Knöpfe sind weiterhin bedienbar.
Sehr schön die geriffelten Kanten zum griffigen Festhalten und die weiterhin uneingeschränkte Nutzung der LED-Leiste.
EMPFEHLENSWERT!

3.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für Sony Xperia SP Hülle transparent, 31. März 2014
Das hat sich aber mit der Hülle geändert und das Handy greift sich besser, auch bei schwitzigen Händen ist noch alles fest im Griff.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut, das Handy wirkt dadurch zwar etwas klobiger ist es aber schon vorher gewesen.
Wenn die Hülle auf dem Handy ist, sieht man das weiß sehr gut, wird also nicht abgeschwächt, klar wie Sie sein sollte.
Riechen tut die Gümmihülle nicht, auch nicht nach langem Gebrauch.
Wenn man den Preis dazu zählt, dann kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung vergeben.

Ich habe meine Bewertung von 5 auf 3 Sterne runter gesetzt, da der Anbieter mir eine Mail nach dem Kauf gesendet hat und versprach nach einer Kundenrezension (ausführlich) eine weitere Hülle in einer Farbe meiner Wahl kostenlos zu senden. Nach mehreren Anfragen habe ich nie eine Antwort erhalten.
Trotzdem ist das Produkt sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. August 2013
Schmiegt sich hervorragend ans Handy an und verhilft dem ohnehin robust wirkenden Smartphone zu zusätzlichem Schutz - und das - Dank der Transparenz und der guten Verarbeitung - ganz ohne optische Einschränkung.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 1. Juli 2014
Ich habe mir die Hülle zum Schutz während der Arbeit auf der Baustelle besorgt.
Sie hält, was sie verspricht und verhindert Kratzer, dämpft Stürze ab und schützt begrenzt vor Spritzwasser. Sämtliche Tasten, Sensoren und so weiter funktionieren einwandfrei, die Tasten an der Seite des Handys (on/off, Lautstärke, Kamera) sind voll überdeckt und trotzdem gut bedienbar. Lieferung war wie angegeben zügig und unproblematisch.
Anzumerken ist, dass die Hülle nicht voll transparent sondern leicht milchig ist. Dennoch lässt sich mein Motiv auf der Rückseite des Handys gut erkennen.
Außerdem wirkt das Xperia wesentlich massiver, habe ich aber kein Problem mit und nehme ich, da der Zweck erfüllt wird, gerne hin.

Kaufempfehlung, 5 *!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und stabile Hülle, 22. Juni 2014
Diese Hülle habe ich für meine Tochter bestellt, da sie gerne eine Schutzhülle haben wollte, bei der das Handy noch zu sehen ist. Sie ist sehr zufrieden damit, und die Hülle macht einen sehr stabilen Eindruck. Erwähnen möchte ich den sehr guten Kundenservice, der vor allen Dingen umgehend reagierte, als ein Problem auftrat!

2.0 von 5 Sternen Ganz Ok für den Preis, 21. Juni 2014
Die Hülle hält was sie verspricht doch ist sie ganz und gar nicht durchsichtig, sie ist eher milchig was bei meinem roten Xperia SP recht kacke aussieht.

5.0 von 5 Sternen Weiche, griffige Hülle, 28. Mai 2014
Das Handy sitzt passgenau und ist gut geschützt. Außerdem sieht die Hülle gut aus, liegt gut in der Hand und lässt sich gut auch aus engeren Hosentaschen ziehen, da bleibt nichts hängen. Tolle Hülle!!

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - und Abwicklung, 18. Mai 2014
Also habe mir die Hülle extra durchsichtig bestellt, da ich die rote Farbe meines Handys nicht ganz verstecken wollte.
Das klappt natürlich nur bedingt, hat aber mit der Qualität der Hülle nichts zu tun. Sie ist gut verarbeitet und alle Bedienteile
des Handys sind zu erreichen. Fazit. Gut.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz passend, 10. Mai 2014
Die Hülle schützt zwar das Handy, aber sitzt leider nicht wie eine zweite Haut. Leider ist die Hülle nicht ganz empfehlen.