5.0 von 5 Sternen Toller Schutz für das Xperia SP
Vor 16 Monaten von Frank D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz passend
Die Hülle schützt zwar das Handy, aber sitzt leider nicht wie eine zweite Haut. Leider ist die Hülle nicht ganz empfehlen.
Vor 7 Monaten von K. Lazarowicz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz für das Xperia SP, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia SP Hülle - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Xperia SP (Transparent)
Die Silikonhülle ist sehr präzise gefertigt und sitzt perfekt. Durch die Dehnbarkeit des Materials lässt sich die Hülle aber dennoch recht leicht überstülpen und wieder entfernen. Sie ist genau das richtige "Outfit" für das Smartphone, wenn es mal in eine raue Umgebung mit genommen wird (Strand, Werkstatt, usw.). Das Telefon ist gut geschützt und die durch Riffelung an der Seite liegt es rutschfest in der Hand -auch wenn diese durch Regen nass und rutschig ist. Mir gefällt auch, dass die Benachrichtgungs-Leuchtleiste des Xperia SP von allen Seiten zu sehen bleibt und nicht verdeckt wird.

5.0 von 5 Sternen Passt akkurat, wackelt nicht und hat auch keine Luft., 30. Juli 2013
Wie gesagt, das Ding passt wie angegossen und alle Knöpfe sind weiterhin bedienbar.
Sehr schön die geriffelten Kanten zum griffigen Festhalten und die weiterhin uneingeschränkte Nutzung der LED-Leiste.
EMPFEHLENSWERT!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. August 2013
Schmiegt sich hervorragend ans Handy an und verhilft dem ohnehin robust wirkenden Smartphone zu zusätzlichem Schutz - und das - Dank der Transparenz und der guten Verarbeitung - ganz ohne optische Einschränkung.

4.0 von 5 Sternen Gute Handyhülle, 31. August 2014
Das Handy passt perfekt rein. Es lässt sich leicht ein und auspacken. Kamera, Blitz, Lautsprecher, Kopfhöreranschluss und Ladeschnittstelle bleiben frei. Einzig der Kameraknopf, Ein- und Ausschalter und der Lautstärkeknopf sind bedeckt was allerdings kein Problem ist. Einzig der Ein- und Ausschalter lässt sich mit Hülle nur noch schlecht drücken aber ich habe einfach eine Lücke in den Rand geschnitten. :-)
Ansonsten bin ich voll zufrieden damit. Das Handy ist mir zwar mit Hülle noch nicht hingefallen aber ich denke sie bietet guten Schutz vor Beschädigungen.

4.0 von 5 Sternen Passt gut!, 1. Oktober 2014
Das Sony Xperia Handy passt sehr gut in diese Silikonhülle, die Aussparungen sind an der richtigen Stelle. Das weiche Silikon fühlt sich recht griffig, nicht zu rutschig an. Die Seiten haben eine geriffelte Struktur, so dass das Handy gut in der Hand liegt. Ich habe die milchig durchsichtige Version gekauft. Das an sich recht elegante schwarze Handy verliert durch die Hülle allerdings an Eleganz, aber das haben wohl die meisten Handyhüllen so an sich.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kundenservice!, 12. Juli 2014
Ich hatte mir eine transparente Hülle für mein schwarzes Xperia SP bestellt.
Leider musste ich feststellen, dass die Hülle nicht wirklich transparent, sondern eher milchig trüb ist. Auf einem weißen Handy würde das wahrscheinlich nicht stören, aber mit meinem schwarzen sieht es so gar nicht gut aus.

Habe mich daraufhin an den Versender moodie genannt, und das Problem geschildert. Bekam gleich am nächsten Tag folgende Antwort: "Die Hüllen sind leicht milchig transparent um die Blasenbildung zwischen Handy und Hülle zu vermeiden. Welche Farbe hat Ihr Sony Xperia SP? Wenn Sie möchten schicken wir Ihnen kostenlos eine andere Frabe zu."

2 Tage später erhielt ich eine neue Hülle meiner Wahl, konnte die erste zudem behalten.
Bezüglich der Anpassungsfähigkeit der Hüllen von moodie bin ich auch sehr zufrieden. Sie wirken auf dem Handy nicht klobig, wie z.B. eine weitere Hülle, die ich bei einem anderen Anbieter erworben habe.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 1. Juli 2014
Ich habe mir die Hülle zum Schutz während der Arbeit auf der Baustelle besorgt.
Sie hält, was sie verspricht und verhindert Kratzer, dämpft Stürze ab und schützt begrenzt vor Spritzwasser. Sämtliche Tasten, Sensoren und so weiter funktionieren einwandfrei, die Tasten an der Seite des Handys (on/off, Lautstärke, Kamera) sind voll überdeckt und trotzdem gut bedienbar. Lieferung war wie angegeben zügig und unproblematisch.
Anzumerken ist, dass die Hülle nicht voll transparent sondern leicht milchig ist. Dennoch lässt sich mein Motiv auf der Rückseite des Handys gut erkennen.
Außerdem wirkt das Xperia wesentlich massiver, habe ich aber kein Problem mit und nehme ich, da der Zweck erfüllt wird, gerne hin.

Kaufempfehlung, 5 *!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und stabile Hülle, 22. Juni 2014
Diese Hülle habe ich für meine Tochter bestellt, da sie gerne eine Schutzhülle haben wollte, bei der das Handy noch zu sehen ist. Sie ist sehr zufrieden damit, und die Hülle macht einen sehr stabilen Eindruck. Erwähnen möchte ich den sehr guten Kundenservice, der vor allen Dingen umgehend reagierte, als ein Problem auftrat!

2.0 von 5 Sternen Ganz Ok für den Preis, 21. Juni 2014
Die Hülle hält was sie verspricht doch ist sie ganz und gar nicht durchsichtig, sie ist eher milchig was bei meinem roten Xperia SP recht kacke aussieht.

5.0 von 5 Sternen Weiche, griffige Hülle, 28. Mai 2014
Das Handy sitzt passgenau und ist gut geschützt. Außerdem sieht die Hülle gut aus, liegt gut in der Hand und lässt sich gut auch aus engeren Hosentaschen ziehen, da bleibt nichts hängen. Tolle Hülle!!