Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juni 2015
super flotte coole musik zum fröhlich sein und entspannen oder aufdrehen je nach vergnügen kann ich nur empfehlen zu kaufen
am 9. Juli 2013
Sie sieht toll aus und simgen kann sie noch besser. Sie macht Music zum Träumen. Ganz einfach gesagt , Schön
am 16. August 2013
Hab es im Radio gehört und es hat mir gleich gefallen, so dass ich mir die CD als MP3 Download gekauft habe.
am 17. Mai 2013
Sie hat ein ganz tolles Album gemacht und ich hoffe das sie nach Eurovision zu einem Star wird!!!!!Ich freu mich auf sie morgen im Finale mit Nummer 18 und hoffe sie gewinnt!!!
am 9. Juni 2013
Gefällt mir sehr gut, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen! Würde es jeder Zeit wieder kaufen, und kann es nur empfehlen.
am 21. Mai 2013
Diese CD ist super, alle Lieder kann man sich toll anhören. Kann ich weiterempfehlen. Ich kannte diese Sängerin noch nicht.
am 6. Juli 2013
Ganz nett ist Geschmackssache, die Ballade Force of Nature find ich ganz schön, ansonsten...,hört selber rein, Musik ist reine Geschmackssache