holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. August 2013
Als wir Emmelie im ESC gesehen haben, war die ganze Familie begeistert und wir mussten unbedingt die CD kaufen, damit wir das Lied Only Teardrops öfters hören können. Als wir dann das Album gehört haben, waren wir echt verblüfft. Es sind ein paar echt tolle Songs dabei. Emmelie ist mit Sicherheit keine "Eintagsfliege" die mal eben den ESC mit einem Megahit gewonnen hat und dann wieder von der Bildfläche verschwindet. Wir freuen uns schon auf weitere Songs.
am 25. September 2013
Das Album ist sehr schön.

Ein Problem habe ich aber mit dem mp3-Download: Mein Autoradio (Opel CD30MP3) kommt damit nicht so richtig klar, einzelne Titel werden nur manchmal erkannt und sonst übersprungen. Ich konnte allerdings auch noch kein Muster erkennen, welche Titel erkannt werden können. Dieses Problem habe ich nur mit diesem Download, andere Alben (selbst von CD gerippt) laufen wunderbar.
am 11. Mai 2014
An sich eine schöne CD mit einigen tollen Ohrwürmern, aber sie ist wohl zu kurzfristig nach dem Song-Contest erschienen. Viele Stücke erscheinen eher als Beiwerk um die CD zu füllen, die dann auf Dauer etwas anstrengend für die Ohren werden können. Auch hätte ihr Siegersong nicht unbedingt in drei Varianten auf der CD sein müssen. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.
am 29. Juli 2013
Ein tolles Album, wunderschöne Musik und tolle CD :) Bin sehr zufrieden und total begeistert.
Diese Cd ist zu meiner Liebsten geworden, ihre schöne Stimme und die schönen Melodien machen das Album zu einem einzigartigen Musikerlebnis, bei dem jedes Lied einfach nur toll ist.
Sehr zu empfehlen!!!
am 2. Januar 2014
Es ist doch immer schön, wenn Gewinner von Songcontests nicht nur ein Lied beherrschen, sondern wirklich singen können. Emmelie de Forest gehört zu diesen und hat hier ein Album veröffentlicht, das noch schönere Titel bereithält als "Only teardrops". Eine unbedingte Empfehlung!
am 19. September 2015
Das Album ist gut gemacht. Zwar gefallen mir nur drei Songs - darunter Only Teardrops - und der Rest erscheint ein bisschen wie Füllmaterial. Dennoch mag ich die Stimme, dieser wunderschönen Frau sehr und hoffe, dass sie bald wieder etwas Vergleichbares veröffentlicht.
am 11. Oktober 2013
Die CD von Emmelie ist einfach toll! Jedes einzelne Lied kann man anhören, ohne dass sich jedes gleich anhört und man gelangweilt ist. Die CD kann man nur weiterempfehlen!!! Mir hat das Lied Nr. 7 am Besten gefallen :-))
am 2. Juni 2013
Seit mehreren Jahren verfolge ich jetzt den ESC und nie zuvor war ich mir bei einem Lied im Voraus so sicher, dass es gewinnt wie bei „Only Teardrops“. Es ist auch das erste Mal, dass ich mir das aktuelle Album des Siegers gekauft habe. Die Befürchtung, die ich immer habe ist, dass außer dem ESC-Lied keine wirklichen Highlights darauf sind. Aber zum Glück hat sich das dieses Mal nicht bestätigt.

Natürlich merkt man dem Album nicht nur am Titel an, dass das ESC-Siegerlied das Flaggschiff ist. Mit „Teardrops Overture“ und der Symphonic Version greifen gleich zwei weitere Lieder das Hauptthema auf. Aber vor allem auf die Symphonic Version hätte man verzichten sollen. Wenn man alle ausschlaggebenden Charakteristika eines solch besonderen Stückes weglässt, kommt dabei nichts Gutes heraus und man hat eine Karikatur vom Originallied.

Aber das schadet dem positiven Gesamteindruck nicht: Denn „Only Teardrops“ ist bei Weitem nicht der Einzige Ohrwurm den das Album zu bieten hat. Etliche Stücke hätte ich mir auch anstelle von „Only Teardrops“ auf der ESC-Bühne vorstellen können. Mir gefallen besonders die Lieder „Hunter & Prey“, „Haunted Heart“ und „Beat The Speed Of Sound“.

Fazit: Tolles Album mit interessantem Sound, das gut in den Sommer passt und die etwas kurz geratene Gesamtspielzeit mit vielen Ohrwürmern entschädigt.
am 22. November 2013
Emmelie de Forest hat es geschafft, mit ihrem Lied den Eurovision Song Contest zu gewinnen.
Tolle Stimme, tolle Musik - die Trommeln sind ein tolles Zwischenstück und reissen mich immer wieder mit.
am 6. September 2013
Einfach nur klasse...........selten eine CD in letzter Zeit gehört auf der 99 % aller Titel klasse sind.
Der Preis ist etwas happig mit 13,99 aber gute Musik bezahle ich gerne auch mal teurer.