wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. Juni 2014
super,jeder zeit gerne wieder.es hat alles bestens geklappt.
bei fragen anworten sie schnell und alles klappt reibungslos!
ist weiter zu empfehlen..
alles gute und viel erfolg.

lg

celik
am 19. Mai 2014
...und auch ein Muss für jeden Firmenchef der sich und seine Mitarbeiter vor bösen Überraschungen schützen möchte :-)..für die "Andere Seite " regelrecht ein Handbuch.
am 22. Dezember 2013
Super interessantes Buch, aber an einigen stellen finde ich es etwas sehr eintönig da öfters die selben Methoden nur mit anderen Storys belegt werden.
am 7. Mai 2014
Eine nette Sammlung, zum Teil, lustiger Anekdoten. Die meisten dieser Maschen klappen so wohl nur in den USA ;) .
am 19. September 2003
Die Geschichten wiederholen und wiederholen und wiederholen sich immer und immer und immer wieder. Absolut langweilig. In Amerika kann das funktionieren in Europa in dieser Form, wie es beschrieben wird, wohl kaum.
Ich wuerde diese Buch nicht mehr kaufen!
0Kommentar6 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2007
Das Buch hat einen netten Unterhaltungsfaktor. Es werden einige Beispiele gebracht, welche zwar in Deutschland sicher nicht funktionieren, doch die Vorgehensweise vermittelt die grundlegenden Techniken des Social Engineering.
am 19. September 2003
Ich finde das Buch sehr informativ, die links sind auch super und daher geb ich mal 5 Sterne ;-)
P.s. Es gibt nicht viele Bücher die ich durchgehend lesen kann aber das Buch schafft es mich festzuhalten ;-)
0Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. August 2003
Einfach ein Spitzenbuch. Dem Lesedrang nach dem 1. Kapitel zu widerstehen ist kaum möglich. Das Buch ist einfach Klasse. Die Story's sind der Hammer und man kann viel draus lernen *g*. Das Buch ist auch sehr gut für den Schutz vor Social Engineering, weil am Ende sehr viele Sicherheitsleitfäden beschrieben werden.
0Kommentar5 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2004
Das Buch hält leider nicht, was der Titel verspricht.
Es wird ungeheuer langatmig immer wieder dasselbe Thema wiederholt. (Wie sich geschickte "Social Engineers" Informationen beschaffen)
Die Übersetzung aus dem Englischen scheint mir auch etwas holprig, zudem sind die geschilderten Situationen gänzlich auf die USA zentriert und funktionieren m.M. nach im Rest der Welt nicht ganz so perfekt.
Kurz gesagt, nach ca. 10-20 Seiten weiss man alles und kann sich den Rest des Buches sparen.
0Kommentar7 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2005
ich lese oft, viel und gern. besonders auf bahnfahrten, wenn die db mal wieder verspätung hat...
aber bei der lektüre dieses buches fällt es einem sehr schwer freude am lesen zu entwickeln. ich weiß nicht ob es am übersetzer , oder an der unglaublich chaotischen, kindlichen, uninteressanten schreibweise des autors liegt?!
auf jeden fall kann man nach wenigen seiten das wort "social engeneer" nicht mehr sehen und hofft, dass alle, die dieses wort jemals benutzen, auf immer in der hölle schmoren mochten!
dies ist meine erste rezension und eigentlich wollte ich nie welche schreiben, aber das buch ist so schlecht geschrieben, dass ich es nicht mal meinem alten deutschlehrer aus rache schenken würde!
0Kommentar14 von 34 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden