5.0 von 5 Sternen Asus macht meine Tochter glücklich, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ASUS F55C-SX048H (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2328M, 2200 39,6cm) (Personal Computers)
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Notebook gerne weiter. Die Lautsprecherleistung ist zwar nicht optimal aber aber reicht aus.

5.0 von 5 Sternen Das Notebook ist sehr gut im Gebrauch, 3. April 2014
Ich bin mit meinem Notebook sehr zufrieden, er ist sehr gut in der Handhabung und entspricht all meinen Anforderungen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 18. Januar 2014
Das Notebook erfüllt die Anforderungen im Office- Bereich optimal. Man bekommt das, was man sich erwartet. Nicht mehr, nicht weniger

4.0 von 5 Sternen Notebook, 13. Januar 2014
Gefällt mir. Windows 8 ist blöd. Gehe immer direkt auf den Computer. Apps sind nicht so gut. Alles andere ist gut.

5.0 von 5 Sternen Bewertung PC, 7. Dezember 2013
Relativ leicht zu bedienen, für normale Tätigkeiten am PC völlig ausreichend. Kritik- Man sieht jeden Fingerabdruck auf der Aussenhülle .

5.0 von 5 Sternen Asus Notebook, 17. November 2013
Brauchte mein Sohn unbedingt für die Lehre und was man sonst noch alles damit anstellen kann. Nun hat er es und ist damit sehr zufrieden, Versandt auch sehr schnell und alles heile. Ist schön handlich und klein.

5.0 von 5 Sternen super Laptop, 1. November 2013
wollte einen schnelleren pc und das habe ich bekommen. und windows 8 ist auch super.würde ich jedem weiter empfehlen. danke

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 14. September 2013
Kann diese Notebook uneingeschränkt empfehlen. Läuft sehr schnell und problemlos. Auch das Design ist für diese Preisklasse sehr schön und gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen regalo, 26. August 2013
Hola a mi me cobraron también por un orden de regalo una carta de felicitación o otra cosa pero dentro de la caja no había nada por favor que resuelve esta situacion.