MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. September 2014
Mit Ladestationen die nicht von Apple sind ist das ja immer eine Lotterie wie lange oder ob sie überhaupt funktioniert.
Für den Preis bin ich begeistert. Funktioniert bis heute tadellos. Hab sie aber mit Doppelklebeband festgeklebt. Sonst muß man beim rausziehen des iPhones die Station immer. Festhalten. Ich gebe 4 Sterne. 5 hätte ich gegeben wenn der Hersteller sie schwerer gemacht hätte oder wenigstens ein Doppelklebepad mitliefert.
am 6. Dezember 2013
Ich hatte mir wirklich mehr von der Dockingstation erhofft, sie ist einfach nur mega billig verarbeitet und das Handy sitzt auch nicht richtig drinne, es wackelt hin und her und ist einfach schei**!
Da sie so günstig war werde ich sie aber behalten aber bestimmt nicht benutzen!
Leider kann man keine 0 Sterne geben! Also 1 Stern aus Mitleid!!!
am 24. November 2013
Produkt kam in der ersten Instanz nicht. Kontakt aufgenommen und sofort eine Antwort bekommen. Zweite Sendung super erhalten. Produkt wie beschrieben toller Dienstleister kann ich nur weiterempfehlen
am 22. Februar 2014
So einen Müll habe ich lange nicht mehr gekauft!
Hier gilt die alte Weisheit: Wer billig kauft, kauft zweimal!

Also: Finger weg!
am 3. Februar 2014
beim rausstellen vom iphone wird icht geladen nur hin und wieder bekommt das iphone eine Ladung bzw anschluss zum pc
am 18. September 2013
Die Dockingstation wurde zügig und einwandfrei geliefert. Sie sieht gut und erfüllt ihren Zweck weitestgehend. Sie steht zwar nicht komplett plan auf dem Tisch, doch das ändert nichts an dem Sinn...
am 9. August 2013
Funktioniert einwandfrei - minimalen Sternabzug muss ich machen, weil zwar eine Schutzfolie auf dem Kunststoff war - die Oberfläche aber trotzdem leicht zerkratzt ist. Aber das ist nur Optik.
am 21. Juli 2013
Diese Dockingstation wird von mir nur zum Laden des iPhone verwendet und dafür hab ich eine schlichte, unauffällige Varinte gesucht.
Genau diesen Kriterien entspricht dieses Produkt absolut.
Einen Punkt Abzug gibt es nur dafür, das nicht erwähnt wurde, dass im Lieferumfang weder Kabel noch Netzteil enthalten sind.