5.0 von 5 Sternen Achtung - Neuauflage
... ein schönes Buch von Nora Roberts - aber Achtung hier handelt es sich nicht um eine Neuerscheinung sondern um eine Neuauflage.
Dieser Roman wurde schon in dem Buch "Die Unendlichkeit der Liebe" veröffentlicht.
Veröffentlicht am 9. März 2005 von Brigitte Dennerlein

3.0 von 5 Sternen War okay
Einiges war mir zu heile weltmäßig. Kasey war perfekt und konnte wirklich alles, das hat schon etwas genervt und mich wenig beeindruckt, muss ich sagen. Als ich angefangen habe es zu lesen dachte ich nur so: 'Was ist das bloß?' Mir hat der Anfang üüüüberhaupt nicht gefallen!

Sie: Die clevere, schlagfertige und einfach...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2006 von emma211

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen War okay, 6. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Heute und für immer: Roman (Taschenbuch)

Sie: Die clevere, schlagfertige und einfach perfekt.

Er: Macho und irgendwie ein Idiot.

Und dann ging mir alles viel zu schnell. Er wollte sie unbedingt im Bett haben und sie hat sich in ihn verliebt, während er da noch auf Abstand ging. Was ich eigentlich auch realistischer finde. Kasey fand sowieso jeden toll und nett, obwohl sie die Personen gar nicht kannte. Das hat mich verblüfft, wie schnell sie da mit ihrem Urteil war und ich weiß nicht, ob ich das naiv oder gut finden soll. Ich konnte mich jedenfalls mit Kasey überhaupt nicht identifizieren. Muss man ja nicht immer, aber wenigstens einmal das man sagen kann: Ach, das kommt mir bekannt vor!

Nun, aber wie sich die Charaktere entwickelt haben, das hat mir gut gefallen. Vorallem aber Jordans Entwicklung, man konnte förmlich spüren wie er sich in sie verliebt hat, auch wenn er es selber noch nicht wusste oder wahr haben konnte.

Am Ende ging es mir etwas zu schnell. Also ich mag es nicht, wenn plötzlich am Ende so ein riesen Schlag kommt und die sich trennen aber dann irgendwie schnell wieder zusammen kommen und das Buch dann zu Ende ist. Okay, hier sind 6 Monate vergangen aber das kam mir alle so gequetscht vor.

Es ist eine leichte Lektüre, nicht anspruchsvoll, für Träumer und Romantiker das richtige. Mir hat es zu diesem Zeitpunkt einfach gut getan.

2.0 von 5 Sternen Na ja....., 26. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Heute und für immer: Roman (Taschenbuch)
Wenn man ein Buch von N.R. kauft, weiß man generell was einen erwartet - vielleicht hat sie deshalb eine so große Fangemeinde. Man kann abtauchen in eine gelungene Mischung aus Spannung, Romantik und Liebe und weiß immer, daß am Ende ein Happy End steht.
Es erschien mir daher eine gute Idee "Heute und für immer" zu kaufen um drei Stunden Wartezeit auf dem Flughafen zu überbrücken. Doch leider wurde ich enttäuscht. Der Roman erscheint mir schnell und hektisch hingeschrieben. Die Geschichte vom Schriftsteller Jordan Taylor und der hyperintelligenten Anthropologin ist für mich ohne jeden Tiefgang, ohne jede Überraschung und langweilig.
Der Roman wurde bereits 1983 veröffentlicht, vielleicht war N.R. damals noch in ihrer Übungsphase ??
Die Bücher, die ich bisher von ihr gelesen haben zeigen, daß Mrs. Roberts wesentlich mehr kann !!!!

5.0 von 5 Sternen Achtung - Neuauflage, 9. März 2005

2.0 von 5 Sternen Etwas zu heile Welt -, 12. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Heute und für immer: Roman (Taschenbuch)
... für mich zumindest. Nun, ich wusste nicht, was mich erwarten würde, ich hatte nur Lust auf leichte Lektüre am Abend. Was ich in diesem Buch fand, war mir aber zu leicht. Liebe und Leidenschaft pur, wie in Kiosk-Romanen, z. B. Julia, immer wieder gerne beschrieben, ausführliche Liebes- und Gefühlsbeschreibungen alle 2 Seiten aufs Neue war mir einfach "zu viel". Das Buch hatte für mich zu wenig Handlung und war dann obendrauf auch noch völlig "unrealistisch" - Romantik ist schon schön, aber wenigstens mit einem Bein auf der Erde.

5.0 von 5 Sternen KLASSE!!!, 31. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Heute und für immer: Roman (Taschenbuch)
Bin ein großer Fan von Nora Roberts - auf dieses Buch bin ich zufällig gestoßen und habe es gleich gekauft!!!

Ein absolute schöne Liebesgeschichte, ich war total gefesselt und ich finde es eines ihre besten Werke!!!

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschend ..., 6. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Heute und für immer: Roman (Taschenbuch)
... ist leider meine Bewertung zu diesem Buch. Klar verheißt die Beschreibung keine besondere
Spannung, aber es ist absoluter Kitsch. Der eine Stern ist gerechtfertigt, weil es keine null
Sterne gibt und ich weiß dass NR es besser kann.
Ich bin beim Lesen etwas über der Hälfte soweit ins stocken gekommen, dass ich nicht mehr
weiter lesen kann. NR ist sonst bekannt für die Spannung, witzige Dialoge und ansprechende
Charaktere. In diesem Buch fehlen diese drei Dinge.
Diese Sachen, die mich am meisten gestört haben:
- Die "Heldin" Kasey erscheint als zu perfekter Mensch. Sie ist so gebildet, dass sie dauernd ihre
Gesprächspartner beeindruckt, oder Rivalinnen nieder "doziert"; diese Passagen erinnern an
Lexikontexte.
- Was sie alles kann, was interessieren mich die Sportarten die sie beherrscht!
- Im Haus des Helden wohnt auch dessen Nichte, eine Waise der es an Zuwendung fehlt. Kasey
bestärkt die Verbindung zwischen den beiden und bricht darüber, weil sie nerviger Weise so
plötzlich übertrieben gefühlsbetont ist, viel zu oft in Tränen aus.

4.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, muss man aber nicht gelesen haben, 22. April 2008
Marina G. "Marinas Bücherwelt" (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Heute und für immer: Roman (Taschenbuch)
Die junge Anthropologin Kasey Wyatt erklärt sich bereit, dem erfolgreichen Autor Jordan bei der Recherche seines neuen Buches zu helfen. Als sie das Haus zuerst betritt, ist sie traurig als sie Jordans Nichte Alison zum ersten Mal sieht, denn das Mädchen ist sehr unglücklich. Doch durch Kaseys guten Einfluss erblüht das 10 jährige Mädchen wieder. Als sich auch Jordan immer mehr zu Kasey hingezogen fühlt und sie erste leidenschaftliche Küsse tauschen, beginnt Beatrice, Jordans Mutter Intrigen gegen die schöne junge Frau zu spinnen. Finden Jordan und Kasey trotzdem zueinander?

Hier handelt es sich um einen sehr alten Roman von Nora Roberts, der zwar nette Unterhaltung bietet, denn man aber nicht unbedingt gelesen haben muss. Die Liebesgeschichte ist schön beschrieben, jedoch fehlt ihr der Tiefgang, den man aus Nora Roberts neueren Werken kennt und liebt. Besonders gefallen hat mir mal wieder eine Nebenfigur: Kaseys Großvater.

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heute und für immer: Roman (Kindle Edition)
Empfehlung an jeden der Nora Roberts liest einfach unverzichtbar in meiner Sammlung und ein muss für jeden Fan von Ihr

4.0 von 5 Sternen Heute und für immer v. Nora Roberts, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Heute und für immer: Roman (Kindle Edition)
Ein sehr schönes Buch welches sich gut lesen lässt-schön als Urlaubslektüre-spannend aber nicht zu aufregend. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen toll wie immer, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Heute und für immer: Roman (Kindle Edition)
Wie immer ein toller Roman von Nora Roberts. Sie schafft es von Anfang bis zum Ende mit ihrer Geschichte zu fesseln.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Heute und für immer: Roman