5.0 von 5 Sternen ok
Lässt sich gut mit dem mitgelieferten sauger befüllen. Sprüht ordentlich. Sehr schönes handliches Format. Schöne Aluoberfläche. Alles vollkommen top in ordnung
Vor 8 Monaten von Bill Rusch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Flüssigkeit tritt aus
Schön, klein, praktisch! Doch tritt aus dem Sprühkopf das Parfüm aus, obwohl der Behälter geschlossen ist. Bei dem Preis war nicht viel Qualität zu erwarten, aber auslaufendes Parfüm in der Handtasche sollte nicht sein.
Vor 13 Monaten von wamy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Flüssigkeit tritt aus, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Back Design - Splash - Aluminium + Glas Parfümzerstäuber für unterwegs - 4 ml Volumen (Misc.)

5.0 von 5 Sternen ok, 24. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Oktober 2013
Hätte mir für den Preis nicht solch eine gute Qualität erhofft.
Aluminium und Glas.
Ein Tipp : Zum Befüllen sollte man den Teil aus Glas rausschrauben und einfach mit dem Parfüm reinsprühen bis es voll wird.
Meinem Vorredner kann ich nicht zustimmen. Bei mir läuft nichts aus.

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 18. April 2014
In einer Parfümerie werden die Dinger viel teurer verkauft. Ich bin damit mehr als zufrieden. Ideal für das Reisegepäck. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen handlich, 28. März 2014
Einfach handlich und super Größe für die kleine Tasche unterwegs. Gut zu befüllen, da sogar eine Pipette mit geliefert wird.

2.0 von 5 Sternen undicht, 28. Februar 2014
Der Parfümzerstäuber lässt sich leicht befüllen und auch der Füllstand ist schnell zu erblicken, jedoch tritt beim Pumpen die Flüssigkeit dort aus wo man ist nicht möchte.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 23. Januar 2014
Produkt ist okay. Hat meine Tochter bestellt und sie ist zufrieden. Größe reicht ihr aus. Vielen Dank! ... ... ....

5.0 von 5 Sternen Zerstäuber ist.., 12. Januar 2014
den Anforderungen gerecht geworden, nämlich klein und handlich zu sein und das mitschleppen eines großen Parfümflakons erspart. Dicht hält er bis dato auch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für 3,90 Euro, 24. November 2013
Es läuft nichts aus, es muss nicht in den Behälter zum Umfüllen gesprüht werden, es ist eine Pipette im Lieferumfang - siehe Kundenbild.

1.0 von 5 Sternen zerstäuber, 27. November 2013
Ich habe mir den Zerstäuber gekauft damit ich mir mein Lieblingsparfüm immer mitnehmen kann.Leider hat es nicht geklappt.Vielleicht habe ich was falsch gemacht?