Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 13. August 2014
Super schön. Ansonsten hätte ich sie mir ja nicht gekauft....Ich kann das Lied nur weiterempfehlen. Es geht super schnell zum runterladen
am 15. Dezember 2015
Der Song ist ein ziemlich übler Ohrwurm: Einmal gehört, und schon ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Allerdings werde ich den Eindruck nicht los, die Melodie so oder ganz ähnlich schon mal gehört zu haben. Macht aber nichts: Er wird sowieso schon bald die Nr. 1 sein, zumal er von Beatrice Egli überzeugend und perfekt vorgetragen wird.

Für mich hat Beatrice Egli absolut verdient gewonnen. DSDS ist kein Rundfunk- oder gar Gesangswettbewerb, sondern eine Casting-Show im Fernsehen. Und da kommt es eben nicht nur auf die Stimme oder die gesangliche Leistung an (wie sonst hätte ihre Finalgegnerin so weit kommen können?), sondern auf die gesamte Performance und Ausstrahlung. Und in der Hinsicht scheint sie bereits im Vorfeld sehr viel investiert zu haben: Die Leichtigkeit, mir der sie bei ihren Aufführungen mit der Kamera spielte, das wirkte alles sehr ausgereift und professionell. Gerade in der Hinsicht war sie absolut auf dem Niveau ihrer Vorbilder, wohl auch aufgrund jahrelanger harter Arbeit.

Obwohl ich selbst kein Schlagerfan bin, ich musste nur einen ihrer Auftritte sehen, und schon war ich gut gelaunt. Ich bin mir deshalb ziemlich sicher, dass man sie auch in Zukunft recht häufig im Fernsehen sehen wird. Sie ist mit ihrer ansteckenden positiven Ausstrahlung ungemein telegen.
am 24. Mai 2016
Die Musik geht ins Ohr, man kann gut dazu tanzen, Interpret gefällt mir, ansprechbarer Text, wer den deutschen Schlager liebt, für den ist es zu empfehlen, mein Geschmack ist getroffen.
am 12. Mai 2013
Zwei Frauen, ein Finale! Endlich, zum zweiten Mal in der Geschichte von DSDS gab es wieder ein Frauenfinale und damit auch eine Frau als Superstar. Eine grandiose Show mit zwei tollen Künstlerinnen.

Beatrice Egli, wie heute veröffentlicht wurde, lag in 9 der 10 Shows in den Votings immer an der Spitze und zum Schluss hat sie sich dann gegen ihre größten Konkurrenten Ricardo und Lisa durchsetzen können.

Beatrice glänzt durch ihre offene Art, sie hat eine bezaubernde Ausstrahlung und zieht sofort alle in ihren Bann. Sie wirkt auf der Bühne perfekt, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Doch gleichzeitig sieht man ihr den Spaß und die Freude an, die sie bei ihren Songs hat.

Nicht nur, dass eine Frau gewonnen hat (was eh eine Seltenheit bei DSDS ist), dann gewinnt diese auch noch mit deutschem Schlager. Andrea Berg, Helene Fischer...jeder kennt diese Namen, doch nicht jeder hört sie gern oder würde sich eine Single davon kaufen. Klar, es ist keine Frage, diese Künstlerinnen stürmen immer mit ihren Alben an die Spitze der Charts und brechen einen Rekord nach dem Anderen.

Aber in den iTunes Charts, da waren die Schlager bisher Seltenheit. Verständlich, denn nur wenige Teens hören das. Doch genau das ändert Beatrice jetzt, sie bringt den Schlager wieder ganz nach oben. Noch vor Bekanntgabe des Gewinners in der Finalshow schoss ihr Song "Mein Herz" ganz nach oben an die Spitze der iTunes Charts.

Es ist ein Song, der sofort gute Laune macht, schon in den ersten Sekunden geht die Melodie ins Ohr und setzt sich dort fest. Absolute Ohrwurmgarantie, klar, es klingt nicht unbedingt neu, aber es macht Spaß und man kann kaum ruhig sitzen bleiben dabei. Egal ob man Bohlen mag oder nicht, eines kann man nicht leugnen: Er hat hier einen wirklich genialen modernen Schlager geschaffen, der die Leute mitreißt. Wobei natürlich den Großteil Beatrice daran beiträgt. Ihre Stimme ist Göttlich! Sie passt einfach zu 100 Prozent zu dieser Art von Songs. Sie transportiert Wärme und Lebensfreude und genau das hat wohl die Zuschauer dazu gebracht, ihr von Woche zu Woche die meisten Stimmen zu geben.

Eine Erfolgsgeschichte, die überraschender hätte nicht sein können. Doch Beatrice hat es geschafft, sie hat nicht nur als Frau DSDS gewonnen, nein, sie hat es noch mit Schlager geschafft. Ihre erste Single ist ein Megahit und jetzt stehen ihr alle Türen offen...Glückwunsch!
22 Kommentare|37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2016
Das Lied ist ganz toll! Meine Nichte, für die ich es gekauft habe, ist schwer begeistert und hört es 20x am Tag. Spitze!
am 15. Mai 2013
Hallo,
heute wird so viel geträllert und als "ergreifende Balladen mit Gänsehauteffekt" vorgestellt und der Konsument passt sich dem Trend an und meint, er höre intellektuelle und wertvolle Songs, Namen und Titel will ich mir aus rechtlichen Gründen ersparen.
Wenn ich dieses Zeugs höre, kommt mir die Galle hoch und ich stelle sofort Radio etc. ab. Melodie ist monoton und einförmig, den Rhythmus vermisse ich meist und der Text ist hochtrabend und schwer verständlich, obwohl der Inhalt banal und einfach ist, wie gehabt gehts um Liebe, Eifersucht und Suche nach Lebensinhalten. Wenn ich philosophische Probleme erörtern will, informiere ich mich am einfachsten in der einschlägigen Literatur oder in wissenschaftlichen Abhandlungen. Mir scheint, diese "Balladen" sollen den mündigen Bürger von Gedanken über politische Mißstände abhalten!
Mir soll Musik über psychische Probleme hinweghelfen, meine Stimmung aufhellen und von Problemen ablenken, ausserdem möchte ich in Feierlaune versetzt werden und auch Lust zum Tanzen bekommen.
Dies alles erfüllt Musik in der Art des Rock, Beat oder auch des deutschen Schlagers von z. B. Andrea Berg, Helene Fischer und anderen Sängern. Darum freue ich mich über die frisch- fröhliche Art der vorgetragenen Titel der Beatrice Egli und hoffe, dass diese Sängerin uns mit noch vielen ähnlichen Titeln erfreut und ich bald eines ihrer zukünftigen Konzerte besuchen kann.
Viele Bürger meinen, bei DSDS nur drittklassiges geboten zu bekommen, in diesem Jahr war eine fachkundige Jurie anwesend, es wurde mit Sachverstand kommentiert und einige der Kandidaten glänzten in ihren Vorträgen mit brillanter Stimme und viel Performance. Auch Dieter Bohlens Kommentare zeugen von Sachverstand und treffen in ihrer flapsigen Art meist den Nagel auf den Kopf. Wenn ich mich zu solchem Casting bewerbe, muss ich damit rechnen und einige Nieten, die sich nur öffentlich präsentieren wollen, werden seitens der Jurie entsprechend in die Schranken gewiesen.
MfG Adi
TOP 500 REZENSENTam 12. Mai 2013

Auch macht sie einen ziemlich bodenständigen Eindruck. Schön zu sehen, dass man kein Magermodel sein muss, um vom Publikum gewählt zu werden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie die allererste DSDS-Sieger/in ist, die es tatsächlich schafft, ein Star zu werden.

Sollten die von RTL in der Zwischenzeit offiziell veröffentlichten Voting-Zahlen zu den 9 Motto-Shows (einschließlich Finale) tatsächlich stimmen, dann war ihr Sieg auch keine Manipulation der Fernsehmacher (wie es manchmal unterstellt wird), sondern der eindeutige Wunsch der Fernsehzuschauer: Die hatten sich von Anfang an und praktisch über alle Motto-Shows hinweg für sie entschieden.
am 20. Mai 2013
Das Lied ist ein toller Ohrwurm und genau das Richtige für eine Party. Beatrice Egli hat den Titel Superstar absolut verdient! Der Stil passt außerdem perfekt zu ihr.
am 22. Mai 2013
Ja hatte mir schon gedacht,das mal eine Schlagersängerin gewinnen würde.und es ist so gekommen!
Mir hat das lied so gut gefallen,das ich es mir kaufen musste.

Für alle die ein Herz für schlager haben ist das lied genau das richtige

Mfg
am 24. Mai 2013
Ber Song hat Ohrwurm-Qualität!! Da hat Dieter mal wieder in den richtigen Topf gefasst! Da kann man echt gespannt sein was da noch alles kommt!