4.0 von 5 Sternen Nette Idee für Fotofreaks
Diese Tasse/Becher ist eine optischer Smily für "Fotoverrückte". Aber das wichtigste: die Thermofunktion funktioniert tatsächlich. Zumindest für ca. 30 Minuten. Und das ist doch schon was :-)
Vor 18 Monaten von hannes51 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Super Optik - Leider rinnt der Becher
Ich habe mich sehr auf den Thermobecher gefreut, weil er einfach toll aussieht. Leider rinnt er total wenn man ihn kippt. Hätte mir schon erwartet, dass der Verschluss dicht ist. Der Artikel ging leider wieder zurück.
Vor 14 Monaten von Martina Kupetz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Super Optik - Leider rinnt der Becher, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Oramics Thermobecher - authentische Zoomobjektiv-Thermotasse / Thermoskanne - Schwarz - Coole Geschenkidee teebecher Kaffeebecher to go Thermo für Profi- und Hobbyfotografen! (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Nette Idee für Fotofreaks, 9. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Als Kaffeebecher und optischer Hingucker TOP - zum Transport mit Flüssigkeit FLOP !, 19. Februar 2014
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 3:43 Minuten

Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich eingestellt und ein Video folgt noch.

Der Thermobecher im Objektivdesign ist sehr gut verarbeitet. Da gibt es beim ersten Mal fast keinen Unterschied zu einem richtigen Objektiv.
Der Deckel lässt sich mit ca. 1,5 - 2 Umdrehungen abschrauben. Es passen ca. 330ml Flüssigkeit rein. Auf der Deckeloberseite ist ein Schieber. Macht man diesen
zurück dann kann man aus dem Cup trinken. Soweit so gut. Nur ist dieser leider undicht. Bei geschlossenen Schieber tropft immer etwas Flüssigkeit aus diesem heraus.
Deswegen ist der Cup für einen Transport mit Flüssigkeit absolut ungeeignet.

Aaaaaaber .... als optischer Hingucker auf dem Schreibtisch oder als Benutzung als Kaffeetasse ist der Becher richtig gut. Jetzt muss jeder selber wissen ob er die 20 Euro für den Becher ausgeben will. Als Geschenk eignet er sich natürlich auch.

Gruß Micha

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 14. November 2013
Sieht super aus und wirkt auf den ersten Blick täuschend echt.
Der Schraubverschluss des Deckels hakt schon mal öfter und es ist ein bißchen gefummel ihn zuzudrehn. Wirklich lange warm bleibt der Kaffee darin auch nicht, aber alleine für den Hingucker hat es sich gelohnt. Ich mag das Teil.

2.0 von 5 Sternen Schöne Idee aber nicht verwendbar, 15. Dezember 2013
Der Becher ist eine super Geschenkidee. Empfängerin hatte sich auch sehr darüber gefreut. Leider ist die Tasse an der Trinköffnung undicht , sodass die Tasche nass war. Ist also für unterwegs ungeeignet. Sehr enttäuschend, dass darauf nicht geachtet wurde.

1.0 von 5 Sternen Der Becher ist undicht!!!, 17. Januar 2014
Becher ist undicht. Vielleicht als Spaß. Dafür ist er aber zu teuer.War echt enttäuscht über den Kauf. nein nein nein

2.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet., 5. Februar 2014
Weil ich ein zweites Exemplar zu einem ähnlichen Becher haben wollte, habe ich diesen bestellt. Er sieht aber leider sehr billig aus. Nicht empfehlenswert...

4.0 von 5 Sternen Nettes Präsent, 22. April 2014
Ich hatte den Thermobecher als Geschenk gekauft. Der Versand dauerte zu dem Zeitpunkt gute 10Tage (Werk und Wochenende).
Der Bercher war sehr gut verpackt, keine Transportschäde. Zu der Thermofunktion kann ich leider nichts sagen, da der Becher als Spardose für Kamerazubehör benutz wird. Was die Qualität angeht, der Becher müffelt anfangs leicht, aber nach mehrmaligen abwaschen per hand hat sich der Geruch auch verzogen gehabt. Im allgemeinen ist er schön und sauber verarbeitet, was ich persöhnlich gut finde ist, dass der "Innenbecher" aus einem nicht rostendem und Lebesmittel"echten" Stahl besteht.

Den Sternabzug begründe ich in meinem Fall damit, das ich leider keine Aussage über die Dichte und Thermofunktion sagen ann. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.

MfG

3.0 von 5 Sternen Das neuste Modell ist nicht immer das Beste!, 20. März 2014
Der Becher sieht gut aus, aber der Drehverschluß ist miserabel. Wie man daraus anständig trinken soll, ist mir ein Rätsel. Daher nur drei Punkte. Wäre der Verschuss wie auf einem der Fotos angegeben, hätte ich funf Punkte gegeben. Schade!
Nach Rückmeldung der Firma wird immer das neuste Modell geliefert.

3.0 von 5 Sternen Toller Geck, 5. Dezember 2013
Toller Geck, abrer leider nicht mehr. Kann man schlecht daraus trinken, daher nur 3 Sterne. Aber so als Scherz ganz witzig für einen Hobbyfotograf.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›