5.0 von 5 Sternen Meine Nr.1
Mit diesem Song zeigt Lisa,dass sie sich ihren 2.Platz bei DSDS wirklich verdient hat,obwohl sie bei mir
sowieso die Nr.1 ist. Ich finde auch nicht, dass man den Titel nur einmal hören kann, wie teilweise behauptet
wird. Jeder Produzent hat nun mal sein 'Strickmuster'-und dieses ist eben von Bohlen, das von Lisa perfekt
umgesetzt wird. Wir...
Vor 19 Monaten von Bernd Bread veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Song passt einfach nicht zu ihr !!!
Obwohl Beatrice von Anfang an meine Favoritin war, muss ich zugeben, dass ich Lisa auch immer sehr gern mochte .
Ich war auch froh darüber, dass sie im Finale war, aber Beatrice hat verdient gewonnen, sie hat einfach eine viel bessere Stimme !
Vor 19 Monaten von Milky veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meine Nr.1, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (MP3-Download)
umgesetzt wird. Wir wünschen uns noch viel mehr von Dir'auf die Ohren', liebe Lisa!

5.0 von 5 Sternen Super Song von einer super Sängerin! =), 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (Audio CD)
Mehr Gefühl geht nicht!Lisa singt den Song super,er passt perfekt zu ihr!
Für mich der beste Song von einem DSDS-Kandidaten!!!
Ich freue mich schon noch mehr von ihr zu hören und hoffentlich auch vieles auf Deutsch! :)

5.0 von 5 Sternen Ein guter Start..., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (MP3-Download)
Lisa interpretiert den Song mit viel Gefühl und ihre Stimme hat Wiedererkennungswert - das Lied bleibt nach dem Hören den ganzen Tag angenehm im Kopf. Trotzdem würde ich mir wünschen, wenn sie in Zukunft andere Songs singt - spritziger, witziger. Ich glaube, das würde noch besser passen!

2.0 von 5 Sternen Der Song passt einfach nicht zu ihr !!!, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (Audio CD)
Trotzdem mochte ich Lisas fröhliche Art immer sehr ...und war umso mehr enttäuscht, als ich zum ersten mal "Heartbreaker" gehört habe .
Nicht, dass der Song schlecht wäre, ganz im Gegenteil ! Aber ich finde er passt einfach überhaupt nicht zu Lisa ! Echt schade, ist ja eigentlich Bohlens Schuld .
Guter Song + Gute Sänger aber schlechte Kombi !
Lisa hätte einen fröhlicheren, verrückteren Song gebraucht.
Also wie gesagt ...echt schade ...

5.0 von 5 Sternen Debütsingle von der Siegerin der Herzen, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (Audio CD)
Lisas erste Single Heartbreaker trifft total meinen Geschmack! Ich hätte mich auch sehr auf einen deutschen Titel gefreut, aber ich glaube einfach mal an ein deutsch/englisches Debütalbum. Nun zum Song: super erster eigenes Lied...gefühlvolle Balade in der Lisa all ihre Gefühle packen kann & die Gänsehaut macht und die man immer immer und immer wieder anhören will. *-* Das es ein Bohlensong ist erkennt man auch sofort. Ich finde Lisa hätte keine bessere erste Single haben können! Auch das Video ist mega gelungen & ich freue mich schon sehr auf ihre Auftritte mit dem Song & ihr Album mit hoffentlich auch deutschen Liedern! Lisa-Siegerin der Herzen! Wie lieben dich! Mach weiter so! <3<3<3

5.0 von 5 Sternen Hammmersong!!!, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (Audio CD)
Wirklich super gesungen und klasse Melodie die sofort im Ohr bleibt! Ist schon stark wie sich die kleine Lisa von der Wackelkandidatin fast and die Spitze von DSDS gesungen hat. Wenn auch nicht immer alle Töne so 100%ig saßen wie bei Ricardo oder Susan, so machte Sie das durch Ihre sympatische und quirlige Art wieder wett und das bewegte sicher die vielen Anrufer.
Sie war bei DSDS auch eine neueinsteigerin! Denn Beatrice trat schon vorher in Fernsehshows auf und Susan hatte auch schon eine komplettes Album herausgebracht.
Auch das Video ist ein Hammer - Sie sieht toll aus und bewegt sich super vor der Kamera. Ein Album von Ihr währe sicher interessant (wie auf einer Internetseite stand ist eines in Planung, vielleicht auch mit Deutschen Titeln). Sie wird sicher Ihren Weg machen - eine Kämpferin ist sie ja! Viel viel Erfolg noch und weiter so!!!
Je öfter ich ihre Titel höre, desto mehr bin ich von ihrer Stimme begeistert!

4.0 von 5 Sternen Heartbreaker von Lisa Wohlgemuth, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (MP3-Download)
Ein von Lisa gutgesungenes Lied,dass ins Ohr geht.Eben ein typischer Song aus der Feder von Dieter Bohlen.Für ein richtiges "Lisalied" hätte es allerdings gern ein uptempo song sein dürfen!

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (MP3-Download)
Da merkt man absolut die Handschrift vom Dieter ... dennoch ist der Song ein absoluter Ohrwurm!
Sommerlich leicht ... obwohl die Thematik des Songs eher "ernst" ist ;)

3.0 von 5 Sternen Standard, 12. Mai 2013
S. Jecht "SJ" (Erfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (MP3-Download)
Der Song ist ein normaler massenverträglicher Song, so wie Bohlen das halt schreibt und produziert. Für Lisa sollte das aber nicht die Zukunftsperspektive werden oder denken, dass dadurch für sie eine Karriere beginnen könnte. Sie sollte sich tatsächlich auf einen Stil einfahren, der in seiner speziellen Art zu ihrem Charakter passt und mit einer Originalität aufwarten, die weder für Bohlen oder gar ihre siegreiche Konkurrentin weit entfernt liegen. Viel Glück.

5.0 von 5 Sternen Bohlen-Song von Sympathieträgerin, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (MP3-Download)
Es ist eben ein typischer Bohlen-Song, aber Lisa ist durchaus sympathisch und ich gönne ihr den Sieg von Herzen. Sie wirkt im Gegensatz zu ihrer Kontrahentin authentisch und nicht künstlich aufgesetzt!

Heartbreaker
Heartbreaker von Lisa Wohlgemuth