Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip

am 29. August 2014
Das Hemd ist in XL im Schulterbereich absolut perfekt passend. Das Hemd wird vom Hersteller unter "Super Slim Fit" verkazft, doch hab ich mit allerdings bei dieser Bezeichnung ein wenig weniger Talie vorgestellt, daher der eine Stern Abzug. Hier hätte das Hemd durchaus knapper ausfallen können. Das wohlgemerkt bei 1,91 und 94 Kilo, also eher Normalgewicht bis leichtem Übergewicht. Aber alles in allem ein gutes und schönes Hemd. :)
am 11. November 2014
Mein Mann liebt taillierte Hemde und da von dieser Marche mir die Farben gut gefallen haben habe ich
die übliche Größe 39 bestellt. Er hat keinen Bauch dadurch passt das wie im Bild!

Hoffe diese Hemde sind auch schön zum Bügeln ;-)
am 14. September 2014
Ich habe das Hemd in der 39 bestellt. Leider ist der Kragenumfang fast 42cm, also viel zu groß. Für superslim ist es auch ziemlich weit in der Taille (bei 184 und 72kg).
am 11. November 2013
Bin 1,84 m groß und normal gebaut. Hemd passt wunderbar - vergleichbar mit Olymp 15,5 '' (39). Material und Nähte gut verarbeitet.
am 6. Dezember 2013
Sieht sehr schick aus und ist gut verarbeitet. Die Länge der Ärmel ist auch für lange Arme sehr gut bemessen.
am 25. August 2014
Das Hemd sieht sehr schön aus. Man sollte aufpassen, da super slim wirklich SUPER slim meint. Man muss schon relativ schlank sein, dafür sieht das Hemd dann fast wie tailliert aus.

Ein Manko ist, dass die Knitter nach dem Waschen nicht allzu leicht auszubügeln sind.
am 18. Januar 2014
Mein Trauzeuge ist begeistert. Das Hemd stimmt mit der Abbildung überein und sitzt wie angegossen. Super schnelle Lieferung.
Für schmale Männer sehr zu empfehlen!
am 16. Februar 2015
Das Hemd ist qualitätiv sehr hochwergit.
Knöpfe fest vernäht.
nach dem Waschen leicht zu bügeln.
Super passform auch nach mehrmaligem Waschen.
am 16. Mai 2014
Das Hemd ist Stylisch, hat kräftige Farben, sitzt wie angegossen. Der Stoff ist auch nicht so superdünn wie bei anderen Marken.
am 22. Juni 2015
Ich kann das Hemd empfehlen, die Qualität ist gut und dem Preis angemessen. Nur wer zu starke Unterarme hat sollte es sich überlegen, bei mir passt es grad noch.