5.0 von 5 Sternen Sehr witzige Serie,
die aus dem ganzen Sitcom Gewäsch heraussticht!
Vor 8 Monaten von Melanie A. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen So lala
Den anderen Bewertungen kann ich mich leider nicht anschließen. Die Witze sind meist flach und auf Höhepunkte wartet man vergeblich.
Vor 8 Monaten von Sven veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr witzige Serie,, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Men at Work - Die komplette erste Season [2 DVDs] (DVD)
die aus dem ganzen Sitcom Gewäsch heraussticht!
Die vier Freunde arbeiten bei einer Zeitschrift und erleben in ihrer Arbeit und auch außerhalb einige skurille Situationen,z.b. die Begegnung mit einem weiblichen Sexguru oder eine Nacht mit einem alternden Topfotografen. Vieles hat natürlich mit Sex und Frauen zu tun, aber es kommt relativ liebenswürdig rüber.

5.0 von 5 Sternen einfach nur genial, 24. November 2013
Die erste und zweite Staffel haben wir uns nun schon im TV anschauen können und ich muss gestehen: ab der ersten Folge - Suchtgefahr! Die Kommentare so herlich bissig, der Umgang so unbefangen und schmerzfrei - so stellt man sich Männerfreundschaften vor. Einfach genial!!

5.0 von 5 Sternen Super Serie!!!, 5. November 2013
Diese Serie ist einfach sehenswert!!! Auch Männer haben das ein und andere Problemchen! 😉
Hoffentlich erscheint bald die 2. Staffel!!!

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!!!, 9. September 2013
Auch ich bin nur rein zufällig beim Zappen auf die Serie gestoßen. Ich war ab der ersten Folge total begeistert. Die vier (Haupt)charaktere wirken alle authentisch und sind allesamt sympathisch. Bei den Witzen wird absolut mein Humor getroffen, weshalb ich kaum eine Minute ohne Lachen vor dem TV verbringe.
Ich hoffe, dass es die Serie irgendwann ins Free TV schafft, damit sie ein breiteres Publikum erreicht. Verdient hätte sie es und dadurch würden wohl auch die Chancen steigen, dass noch weitere Staffeln produziert werden.

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp; wenn man derben Humor mag, 26. August 2013
Über diese Serie wurden viele schlechte Rezensionen von diversen Serienkritikern verfasst.
Ich hätte wohl auch die Finger davon gelassen, wenn ich nicht zufällig eine Folge auf TNT Serie gesehen hätte.
Ich schaue Serien prinzipiell in englischer Sprache, daher kann ich nichts zur deutschen Synchro sagen.
Die beste Eigenschaft einer Comedyserie ist, das sie einen zum Lachen bringt.
Lachen ist natürlich sehr persönlich, der Eine findet es zum Brüllen, der Andere nicht; so ist es auch hier.
men at work dreht sich um vier junge Männer, die ihren "Alltag" in der Redaktion eines Lifesytle Magazins verbringen.
Die Witze drehen sich meist um Beziehungen, Frauen und Sex...das ist auch alles irgenwie schonmal da gewesen; aber die pfiffigen Wortspiele, die Interaktion der Charatkere und die Situationskomik hat mir sehr gut gefallen. Ich habe seit Langem nicht mehr so herzhaft gelacht. Die Witze sind natürlich sehr unter der Gürtellinie, aber nicht hetzerisch oder ehrverletzend. Political correctness findet man hier nicht, aber wer will das schon in einer Comedysendung?
Ich empfehle die Serie ausdrücklich...vielleicht könne Sie ja auch darüber lachen ;)

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie. In Deutsch ein Flop; in Originalsprache TOP!!!!, 17. November 2013
Ich habe die Serien (auf Englisch) im September 2012 in Schweden geschaut und war total begeistert.
Als die Serie auf Sky ausgestrahlt wurde, war ich super enttäuscht.
Die Serie verliert in deutscher Sprache ihren Witz und das ist absolut schade. Daher rate ich UNBEDINGT auf Englisch schauen!!! Die Dialoge sind einfach und absolut verständlich. Man kann auch deutsche Untertitel einblenden, aber die sind ebenfalls genauso grauenhaft, wie die deutsche Sprachversion der Serie.
Fazit: Tolle Serie. In Deutsch ein Flop; in Originalsprache TOP!!!!

5.0 von 5 Sternen Sitcom, 23. August 2013
Sehr Gute Serie!
Aufgebaut wie eine klassische Sitcom mit eingespielten Lachern.
Die Schauspieler passen gut in ihre Rollen und ein erfahrener Serien/Sitcom Schauspieler ist auch dabei (Danny Masterson, aus der Serie "Die Wilden 70er")
Die 2te Staffel wurde auch schon im Pay TV ausgestrahlt und soweit ich weiß wurde eine Dritte Staffel vom Sender in Auftrag gegeben.

5.0 von 5 Sternen Die beste Sitcom seit langer Zeit, 1. August 2013
Men at Work ist eine im deutschen Pay-TV versteckte Perle, die ich auch nur beim zufälligen zappen entdeckt habe.
Aber: Einmal geschaut, wird man sofort süchtig! Witzige Stories, saucoole Charaktere und jede Menge Gags, die wirklich zünden und auch beim 5. mal schauen noch lustig sind. Anzumerken ist, dass die deutsche Synchro sehr nah am Original dran ist, so das die Witze kaum verloren gehen. Super gemacht! Bitte TBS, produziert mehr davon :)

5.0 von 5 Sternen Beste Comedy-Serie EVER, 24. November 2013
Lustig - Lustiger - Men At Work;
einziger Minuspunkt die erste Staffel hat leider nur 10 Folgen...
Lachen ohne Ende, kann den Release der 2. Staffel kaum erwarten...

5.0 von 5 Sternen Top Sitcom, bei uns eher unbekannt, 1. Juli 2013
Men at Work läuft in Deutschland nur im Pay-TV und wird den meisten eher unbekannt sein. Doch die neue TNT Comedy ist echt sehenswert! Super witzig, aber leider mit nur 10 Episoden á 20 Minuten.

Men at Work - Die komplette erste Season [2 DVDs]