4.0 von 5 Sternen D*I*S*C*O
Schicker kleiner Bluetooth Lautsprecher, keinerlei technische Hindernisse, koppelt sich problemlos mit iphone oder Tablet.
Würde er jetzt noch soundmäßig an den "echten" sound2go etwas herankommen, hätte ich 5 Sterne gegeben, doch der Klang ist recht flach - schade !
Vor 8 Monaten von Werner Reimann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bling Bling oder Blink, Blink? Boom Boom oder Bumm, Bumm?
Eine boombastische Boombox...so verheißt es einem der Aufkleber auf dem schicken Teil. Oben ein Diamant, unten schwarz. Drauf steht:" Pulsating Lights an BOOMING SOUND!". (Nicht das "!" vergessen! :p)
Vor 7 Monaten von Martina Kalkhoff veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen D*I*S*C*O, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ION Party Starter Bluetooth-Lautsprecher (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Bling Bling oder Blink, Blink? Boom Boom oder Bumm, Bumm?, 17. September 2014
Zunächst mal scheint das unscheinbare Teil tatsächlich einen "satten" Sound zu liefern. Ich habe am Handy jetzt noch nicht versucht etwas mit dem Equalizer zu spielen, aber ich denke das dumpfe könnte man mit ein bisschen mehr Höhen ausgleichen.
Für einen Lautsprecher in dieser Mini Größe klingt es trotzdem recht passabel.
Gut, das Flackerlicht ist ausschaltbar. Schlecht, das flackern selber nicht. Wäre nett gewesen wenn man das grüne, oder das blaue, oder das rote Licht einschalten könnte. Ohne blinken. Kann man aber nicht.
Die Verbindung per Blauzahn war ein Kinderspiel. Bluetooth ein, Musik ab, und los geht das.
Erwartet aber keine Lichtorgel. Kein Mikro, keine Flackerei im Takt der Musik. Noch mal schade.

Bleibt die Baugröße, der annehmbare Klang und das recht helle Licht, das die Decke in ein lustiges Farbenspiel verwandelt.
Preis-Leistungsverhältnis nicht ok. Was mich betrifft ist das Ding gute 19,-€ zu teuer, aber sei's drum. Ein Hinkucker ist es allemal :)

2.0 von 5 Sternen Licht-Effekte sind m.E. statisch und vom Sound unabhängig.., 29. Oktober 2014
...insofern ist das Teil ein (rel. banaler) Bluetooth-Lautsprecher, wie man sie eigentlich überall schon für deutlich weniger Geld bekommt. Aber das Design ist zumindest ein "Hingucker"....

2.0 von 5 Sternen Hallo, Photo-Epilepsie, 23. August 2014
Ich habe das Teil vor wenigen Wochen als "Angebot" für 29,- erstanden und wäre mein Sohn nicht so angetan von den "Discolichtern" gewesen, hätte ich es wohl zurückgegeben:

1. Der Sound ist der Größe angemessen - kein Burner, aber was will man aus dem kleinen Volumen auch rausholen - wer da mehr erwartet, hat ne gesunde Fantasie.

2. Die Lichter sind statisch, d.h. sie sind entweder an oder aus, wechseln aber nicht die Positionen.

3. Wenn keine Musik an ist, dann ergibt sich noch ein halbwegs erträglicher Wechsel der Farb-Punkte an den Wänden, die Leuchtkraft reicht selbst in unserem 40qm Altbau-Wohnzimmer (3,50 hohe Decken) aus.
Sobald aber Musik hinzukommt und die LED den Takt der Musik widerspiegeln wollen - was sie in etwa so gekonnt hinzaubern, wie 50% der deutschen Männer auf denTanzflächen der Discos das auch können (dance like nobody is watching) - hat man das Gefühl, jeden Moment einen photoepileptischen Anfall bekommen zu müssen, denn dieses wirre gezucke der Leuchtpunkte nervt nach 2 Minuten so dermaßen, dass man die Musik getrost wieder abstellt - sorry, aber das geht gar nicht!

Fazit:
- als Beleuchtung - Ok, ohne Musik
- als Discokugel mit Musik - FAIL!

1.0 von 5 Sternen Lautsprecherqualität geht gar nicht, Rücksendkosten extrem!, 16. Januar 2015
Ich habe das Produkt zursenden müssen, weil ich das was da raus kommt unerträglich finde und es meinen und anderen Ohren nicht zumuten will.
Wer das Gerät bestellt und zurücksendet hat 20 € Kosten zu tragen für Rücksendung (15 €) und Abzug vom Erstattungsbetrag (5 €), da die Ware aus GB versendet wird und dorthin zurück muss

5.0 von 5 Sternen Party Time, 29. Januar 2015
habe dies meiner 11 jähriger Tochter u.a zu Weihnachten geschenkt. Sie war hin und weg. Toll Beleuchtung für so ein kleines Gerät. Auch der Sound ist gut. Sie verbindet ihn mit ihrem Smart Phone. Würde ich wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechter Sound, 11. August 2014
Versand und Verpackung wie immer exzellent. Dafür einen Stern.
Im Prinzip ist das Ding keine schlechte Idee aber.......
Eine wirkliche Harmonie zwischen Musik und optischer Darstellung durch die LEDs war nicht wirklich zu erkennen. Das wäre für diesen Preis noch zu verschmerzen gewesen.
Allerdings ist der Ton absolut inakzeptabel. Dreht man nur ein bisschen lauter, überschlägt sich der Sound, fängt an zu brummen und zu kratzen.
Also eingepackt und zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Eher was für drin, 7. Oktober 2014
Dies Produkt ist sehr cool für mittelgroße räume.Die Box hat einen super klang und coole Lichteffekte die den Raum problemlos erhellen :). Doch wie schon gesagt die Box ist eher für geschlossene Räume ausgelegt, wer also lieber Drausen feiern möchte lieber eine andere Box kaufen.

Top Produkt würde ich immer wieder kaufen. :)

5.0 von 5 Sternen Viel Party für wenig Geld, 21. Juli 2014
Das Teil macht einen wertigen Eindruck. Die Lightshow besteht aus einer roten, grünen und blauen LED, die durch die Kuppel gebrochen werden und leuchtet durch die Musik gesteuert einen kleinen Raum gut aus. Das ist selbst bei Tageslicht gut zu sehen. Der Klang ist gut für so einen kleinen Lautsprecher. Zusammen ergibt das eine klasse Disco für die Handtasche :) Da der Lichteffekt keine bewegliche Teile enthält, gehe ich davon aus, dass er auch eine Weile hält

2.0 von 5 Sternen unzufrieden, 31. August 2014
Für den Preis hätte ich mehr erwartet Licht perfekt Lautsprecher gleich defek ,hoffe bekomme bei Reklamation nen besseren ! !

ION Party Starter Bluetooth-Lautsprecher