4.0 von 5 Sternen Gelungen, aber nicht perfekt!
Nach 10 Jahren Chartshow lässt man zum Jubiläum noch einmal die erste Show aufleben und präsentiert die 100 erfolgreichsten Singles der deutschen Chartgeschichte.

Vor 18 Monaten von Kurt Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ChartShow
Leider waren nicht alle guten Lieder der Chartshow vertreten, das hat mich enttäuscht.Ich finde die Unterteilung der CDs in aktuelle, langsame und ältere Lieder auch nicht so gut. Warum bleibt man da nicht bei den Fernsehplatzierungen?
Vor 12 Monaten von Sabine Meinshausen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gelungen, aber nicht perfekt!, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Singles aller Zeiten (10 Jahre Chartshow) - XXL Fan Edition (Audio CD)

Zur Sendung erscheint eine 3 CD-Box mit 57 Titeln, die diesmal wirklich alle (!) im Ranking zu finden waren. Leider ist die dritte CD mit gut 65 Minuten Spielzeit nicht optimal ausgefüllt. Hintergrund ist, dass WELTBILD eine Version dieser CD-Box mit drei Bonustracks auf eben dieser 3.CD anbietet (Lipps Inc. - Funkytown, Pussycat - Mississippi und Vicky Leandros - Ich hab' die Liebe geseh'n), so dass hier bei gleichem Preis (19,99 €) insgesamt 60 Titel vorhanden sind.

Titelauswahl und Mastering der CD-Box sind durchweg gelungen. Perfekt und dem 10-jährigem Jubiläum würdig gewesen wäre eine 5 CD-Box mit allen 100 Titeln des Rankings. Dem Booklet hätten Informationen zur Chartgeschichte besser zu Gesicht gestanden, als ständig die anderen Chartshow-CD's zu bewerben. Dann wäre diese Box auch eine wirkliche "XXL-Fan-Edition" !

3.0 von 5 Sternen ChartShow, 11. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen DIE ULTIMATIVE CHARTSHOW, 29. September 2014
ich hatte diese CD schon ist mir abhanden gekommen .tolle Musik ich bin ein 70.-ger Jahre Fan.musste sie wieder haben bin froh sie sogar noch als 3er CD bekommenzu haben .Singles Chart Show kann ich jedem empfehlen.tolle Lieder und Ohr Würmer.das wird man nie leid... DerTitel DIE ULTIMATIV E CHARTSHOW

5.0 von 5 Sternen .................., 24. Oktober 2014
Hat alle Erwartungen erfüllt und Preißleistungsverhältniss war völlig in Ordnung ! Sehr gute Ware.....würde ich wieder kaufen und kann ich nur weiterempfehlen !

4.0 von 5 Sternen chart show, 1. September 2014
Die Cd ist eine sehr schöne CD. Die Lieder sind wie in der Beschreibung halt die erfolgreichsten aller Zeiten. Gute Chart show

5.0 von 5 Sternen chart show, 24. August 2014
Eine tolle cd. Auf dieser Cd ist von allem etwas. von den neuesten Hits bis zu den Oldies.Ich kann sie nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Alles o.k. !, 7. November 2014
Was soll ich immer dazu sagen, Wenn es Einem nicht gefallen würde, hätte man es nicht erst kaufen brauchen. Danke !!!!

5.0 von 5 Sternen viele nr. 1 hits - guinessbuch der rekorde-verdächtig!!!, 18. Juni 2013
unschlagbar - mit über 50 nr. 1 - hits ist die 3er-cd-box sehr liebevoll hergestellt. zur info: cd gibts auch als 2er-set wegen booklet ... auch die 3er-edition hat vollständige tracklist-infos von cd 3 ... direkt hinter dem cd 3-einleg-display. alle tracks sind diesmal aus den top-1oo der tv-sendung!!! die top-10 komplett ... diese kopplung ist ein muss für alle chart-experten!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 11. Januar 2014
Bin mit der Auswahl der Titel sehr zufrieden. Hatte im Tv schon einiges gesehen und gehört von den Titeln und kann diese CD`s gern weiter emphehlen.

5.0 von 5 Sternen Super CD, 21. Dezember 2013
Die CD's sind echt super, ganz tolle Songs drauf. Ich habe sie im Auto, die laufen rauf u. runter. Ich höre meine anderen garnicht mehr. Bin ganz begeistert.