5.0 von 5 Sternen Hausschuh
Ein sehr solider und hochwertiger Hausschuh aus Walkwolle , macht angenehme warme Füße ohne das man schwitzt im Schuh , bestens zu empfehlen , wir haben eine Nr. Größer genommen da er klein ausfällt.
Vor 11 Monaten von heidi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen an der Ferse problematisch
Ich kaufe seit Jahren Giesswein Hausschuhe für meinen Sohn (8). Die haben immer sehr gut gepasst und waren sehr bequem.
Diese Schuhe aber leider nicht. Man sieht schon auf dem Foto, dass der Fersenbereich nach innen kippt. Leider reibt die Kante sehr arg an der Ferse und mein Sohn hatte Schmerzen. Rückversand.
Vor 4 Monaten von Frau W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hausschuh, 10. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen an der Ferse problematisch, 25. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr warme, rutschfeste Kinderschuhe, 11. März 2014
Die Schuhe sitzen durch den Gummizug sehr fest, die Sohle ist extrem rutschsicher. Der Schuh ist anständig verarbeitet und wirkt sehr wertig und haltbar.

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuhe, 6. Januar 2014
Endlich tolle Hausschuhe, die schön warm halten, nicht vom Fuß fallen (auch als Pantoffel mit runtergetretener Kappe - tschuldigung) und einlagenfähig sind. Ich habe sie jetzt schon ein paar Monate und sie haben sich echt bewährt. In den Schuhgeschäften findet man solche Schuhe ja nur in Kindergrößen.

5.0 von 5 Sternen Sehr beliebt, 29. Dezember 2013
Mein Sohn liebt diese Hausschuhe sehr, sind schön weich, die Farbe findet er super und jetzt will er die gleichen nochmal für die Schule

4.0 von 5 Sternen ... wenn er denn passen würde, 9. Dezember 2013
Gießwein-Hausschuhe sind in unserer Familie schon viele Jahre der Renner unter den Puschen. Tolle warme Schuhe, leicht anzuziehen, haltbar, mit rutschfester Sohle und so auch für Kindergarten und Schule bestens geeignet. Dass sie kleiner ausfallen als die Schuhgröße angibt, war uns durchaus bekannt. Nun sind es allerdings drei Nummern: statt dem Jungen mit Schuhgröße 30 passen sie dem mit knapp 29. Gut, dass es einen zum "Nachtragen" gibt, und uns die Rücksendung erspart bleibt. So viel Glück hatten wir mit "Tissa" für Mädchen nicht. Sonst hätten wir mehr Sterne abziehen müssen, denn auf die Größenangabe muss Verlass sein.

1.0 von 5 Sternen Sohle sehr schnell durch, 3. Dezember 2013
Ich kann die überwiegend guten Rezesionen nur zum Teil nachvollziehen. Bei zwei Giesswein Hausschuhen war die Sohle innerhalb von weniger als drei Monaten durch. Das darf meines Erachtens nicht sein. Ok. Sie sind warm und gemütlich, tragen sich gut und die Kinder tragen sie gerne. Aber die Sohle durch? In so kurzer Zeit? Für mich ein k.o. Kriterium.

5.0 von 5 Sternen schön weich, schön warm und überhaupt sehr zu empfehlen!!!!, 11. November 2013
Nicht nur für Jungen, auch wir Mädchen oder Damen können diese Hausschuhe tragen. Die Größen passen und die Farben
kann man wählen.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität., 8. November 2013
Die Jungs bekommen nur noch Hausschuhe von Giesswein. Sind zwar nicht die allerbilligsten, meiner Ansicht nach aber ihr Geld wert. Sie halten sehr schön warm, ohne, dass das Kind Schweißfüse bekommt. Dadurch, dass sie so weich sind, stören sie auch nicht, wenn die Kinder sie einige Stunden am Stück tragen sollen.

4.0 von 5 Sternen Bequem zu tragen, 31. Oktober 2013
Sind sehr bequem, mein Sohn liebt die Teile. Nachteilig ist allerdings, dass der Filz relativ empfindlich ist. Bei hoher Belastung entstehen zu schnell Löcher im Filz.