MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 24 EU|Farbe: Blau (527 / jeans)|Ändern

am 3. Dezember 2013
Ich kann die überwiegend guten Rezesionen nur zum Teil nachvollziehen. Bei zwei Giesswein Hausschuhen war die Sohle innerhalb von weniger als drei Monaten durch. Das darf meines Erachtens nicht sein. Ok. Sie sind warm und gemütlich, tragen sich gut und die Kinder tragen sie gerne. Aber die Sohle durch? In so kurzer Zeit? Für mich ein k.o. Kriterium.
am 26. April 2016
Für meinen Sohn sind diese Hausschuhe perfekt!
Dank des Gummibandes kann mein Sohn die Schuhe sehr gut alleine anziehen. Die Größe ist auch wie erwartet.
Die Sohle ist dick genug um keine kalten Füße zu bekommen und sehr beweglich.
Mein Sohn möchte nur noch diese Schuhe haben und wir haben inzwischen das zweite Paar in der nächsten Größe bestellt.
Die Schuhe sind auch waschbar, was sich gerade beim "trocken werden" als nützlich erweist.
am 25. April 2014
Ich kaufe seit Jahren Giesswein Hausschuhe für meinen Sohn (8). Die haben immer sehr gut gepasst und waren sehr bequem.
Diese Schuhe aber leider nicht. Man sieht schon auf dem Foto, dass der Fersenbereich nach innen kippt. Leider reibt die Kante sehr arg an der Ferse und mein Sohn hatte Schmerzen. Rückversand.
am 10. Oktober 2013
Ein sehr solider und hochwertiger Hausschuh aus Walkwolle , macht angenehme warme Füße ohne das man schwitzt im Schuh , bestens zu empfehlen , wir haben eine Nr. Größer genommen da er klein ausfällt.
am 31. Oktober 2013
Sind sehr bequem, mein Sohn liebt die Teile. Nachteilig ist allerdings, dass der Filz relativ empfindlich ist. Bei hoher Belastung entstehen zu schnell Löcher im Filz.
am 17. Oktober 2015
ein schöner warmer Hausschuh. Wir haben diesen Hausschuh in 26 bestellt, besitzen ihn aber auch in 25 (wo anders gekauft). Merkwürdigerweise ist der Schuh in 26 aber kleiner als der in 25...?! Ausserdem hat dieser Schuh im Vergleich zum anderen ein viel größeres Etikett innen im Schuh. Komisch, dass es bei ein und dem selben Modell solche Unterschiede in der Ausführung gibt.
Ich würde sagen, dass der Türnberg eher etwas kleiner ausfällt. Wir hatten letztes Jahr das Modell Kramsach von Giesswein - das fiel dafür eher groß aus....
am 2. Juli 2015
Ich habe 28 bestellt und bekommen. Nach meiner Meinung sind sie auch Größe 28!!!
Unser Kleiner (4 1/2) liebt die Schuhe. Die Verarbeitung ist gut und bis jetzt ist uns nichts negatives aufgefallen.
Die Schuhe haben schon einmal Waschen und einmal Wäschetrockner hinter sich.
Die Sohle ist sehr dick gummiert und absolut rutschfest.
am 6. November 2015
Die Qualiät der Hausschuhe sind wie erwartet sehr gut.
Leider verkauft der Verkäufer Hausschuhe, die er nicht vorrätig hat und kann dann nicht liefern. Ich mußte auf dieselben Hausschuhe in Größe 36 mehrere Wochen warten, ohne dass ein konkretes Lieferdatum gegeben werden konnte. Habe sie dann storniert und über Amazon bestellt.
am 7. April 2016
Stolzer Preis, super Schuh! Unser Sohn trägt ihn in der Kita und kann ihn mit 3Jahren alleine anziehen. Das Fußklima ist durch den Filz sehr gut. Allerdings stört die Gummirutschsohle meinen Sohn beim Rutschen, weil der Gummi so stoppt. Dafür sind Lederpuschen vielleicht besser geeignet. Sonst gibts nichts zu meckern.
am 8. November 2013
Die Jungs bekommen nur noch Hausschuhe von Giesswein. Sind zwar nicht die allerbilligsten, meiner Ansicht nach aber ihr Geld wert. Sie halten sehr schön warm, ohne, dass das Kind Schweißfüse bekommt. Dadurch, dass sie so weich sind, stören sie auch nicht, wenn die Kinder sie einige Stunden am Stück tragen sollen.