5.0 von 5 Sternen Perfekt, wie erwartet.
Ich habe schon immer gerne Giesswein-Hausschuhe für meine Kinder gekauft, super verarbeitet, gemütlich. Mein Sohn hat gerade einen Spiderman-/Lightning McQueen-Fimmel, von jedem habe ich einen Bügelbild aufgenäht, schon waren die perfekten KiGa-Schuhe fertig.
Vor 16 Monaten von Babayaga veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hausschuhsohle löst sich ab
Der Hausschuh passt wunderbar und hält die Schuhe wunderbar warm. Allerdings ist es sehr ärgerlich dass sie Sohle sich schon nach Kurzem ablöst und sich im ganzen Haus verteilt. Sie wurden nur im Haus getragen, trotzdem hält die Sohle nicht stand!
Vor 4 Monaten von cindy Arendt-Melone veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, wie erwartet., 14. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen super Hausschuh, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Türnberg Mädchen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Habe dieses Modell bereits mehrfach für meine beiden Töchter erworben - die einzigen Hausschuhe die sie an den Füssen behalten, die rutschfest sind und die die Mädels ohne Murren anziehen. Top Qualität!

2.0 von 5 Sternen Hausschuhsohle löst sich ab, 25. Januar 2015