am 8. Juli 2013
Keine Frage, die App ist auf jeden Fall gut, aber es ist nicht wirklich gratis. Siehe Berechtigungen: Sie greifen auf deinen Standort zu und überprüfen deine SMS. Zum Glück habe ich ein Kindle Fire, aber bei einem Handy ist das unerhört!!!
Wenn ich die Applikation auf einem Handy hätte, würde ich nur 1 Punkt vergeben.
Entwickler das macht man nicht!
am 4. September 2013
Also insgesamt ist die app Gut aber wenn du das Geld nicht ausgeben willst ist Sie etwas eingeschränkt . Denn wen du nicht viel Musik Hast kannst du dir zwar aussuchen aber das sehr eingeschränkt . Sonst gut
am 9. November 2013
Wie der Titel schon sagt ist diese App meiner Meinung nach fast Perfekt. Man kann super leicht Songs mixen. Allerdings stehen nicht alle Funktionen von Anfang an zur Verfügung und das ist in meinen Augen(für die Nutzung auf dem kindle fire) das einzige was negativ ist.
am 19. Juli 2013
Für mich als Hobby DJ ist die App wunderbar. Wer mehr Schnick-Schnack braucht, kann es ja gezielt anschaffen. Früher hatten die DJ's auch kaum mehr Möglichkeiten, als hier in der Grundversion vorhanden.
am 22. August 2013
Es macht wirklich Spaß selbst mit den wenigen standardanwendungen würde viel mehr zusatzfunktionen kaufen wenn diese nicht so sündhaft teuer wären.
am 9. Juli 2013
Diese app ist echt ganz gut, gibt gute “Effekte“, man kann gut experimentieren und ausprobieren... sie ist eigentlich ganz einfach zu bedienen und alles in allem sehr zufriedenstellend.
am 26. Juli 2013
Leider ist das Programm nur auf englisch zu bedienen, das nervt manchmal sehr.
Ansonsten nicht schlecht... Ach ja. So dies und das, damit ich jetzt noch meine 20 Wörter voll bekomme...……
am 21. Juli 2013
Musik aus definierten Verzeichnissen ineinander mischen,
auf Wunsch automatisch mit voreingestellten Werten.
Somit ist die Unterhaltung für den Abend gesichert.
Ganz wichtig: Sogar Scratchen geht
am 12. Juni 2013
Super Geile App.Wie man es erwartet.Da kann man schon mal Party machen.Total zu empfehlen. Kaufe mir bald noch etwas dazu.
am 5. Juli 2013
Die muss man einfach haben.
Und vorsicht!!!
Die macht süchtig.
Platten auflegen und los gehts.
Klasse app.
Möchte sie nicht mehr vermissen.