weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. August 2013
Die Grundidee ist interessant: Siegessichere Braut in spe wird von ihrem Zukünftigen vor der Hochzeit abserviert und beschließt, die gebuchten Flitterwochen allein anzutreten. Das sorgt in dem Hotel erstmal für Irritationen: Bis, ja bis sich der Umstand, dass sie gar nicht geheiratet hat, sich dann als Glücksumstand herausstellt. Denn es gibt da diesen Hotelbesitzer...

Doch leider verläppert sich das Ganze, so dass ich nach etwa einem Drittel das Buch zur Seite gelegt habe und auch nach dem zweiten Anlauf nicht mehr reinkomme. Idee gut, Umsetzung nicht.
am 9. Oktober 2013
Ich schwanke eigentlich zwischen zwei und drei Sternen. Ich hatte mir kurzweilige Unterhaltung versprochen, aber so richtig kam sie nicht auf.

Die Hauptperson fand ich überspannt und nicht so richtig sympatisch. Eigentlich war mir nicht so wirklich klar, warum sich irgendwer in sie verliebt.

Irgendwie war die Geschichte dann doch ein wenig unterhaltsam und somit nicht ganz verlorene Lesezeit.
am 2. Juli 2013
Another romance that would have been much shorter if the protagonists had just talked to each other. I don't understand why there must always be a "complication". In this case, everyone thinks everybody else is married. Ugh.
am 30. Juli 2013
Sehr nette Geschichte, aber vorhersehbar.
Die Mutter nervt, mir tut die Protagonistin etwas Leid, man kann sich aber gut in die Hauptfigur hineinversetzen.