Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Hier klicken PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: HDMI - DVI / 0,5 Meter|Ändern

am 17. April 2014
An einem 27" Full-HD Monitor betreibe ich ein Notebook, das einen HDMI-Ausgang hat.

Trotz Verwendung sehr guter HDMI-Kabel und Anwendung diverser Hinweise zu diesem allgemein bekannten Problem gelang es mir nicht, eine akzeptable Darstellungsqualitaet (insbesondere bei der Darstellung von Texten) zu erreichen, wenn ich den HDMI-Ausgang des Notebooks mit dem HDMI-Eingang des Monitors verband.

Mit diesem Kabel - HDMI-Ausgang des Notebooks an DVI-Eingang des Monitors - habe ich jetzt eine perfekte Bild-Qualitaet erreicht.
am 4. Februar 2015
Meinen Zweit-Monitor mit DVI-Eingang konnte ich nur noch am HDMI-Ausgeng meine PCs anstecken. Dazu dient nun dieses Adapterkabel. Es ist von guter Qualität und verrichtet seinen Dienst ausgezeichnet. Im wahrsten Sinne des Wortes: preis-wert
Auch hier hatten wir keine allzuhohen Qualitätsansprüche für unsere Schaufenster-Demo-Monitore. Die wurden aber übertroffen: Lieferung kam sehr pünktlich, Verpackung ok, Inhalt intakt, Qualität übertraf die Erwartung (Isolation der Kabel), Funktion daher auch einwandfrei. Gute Arbeit zu einem Vernünftigen Preis.
am 7. Januar 2015
Habe mich aus dem Bauch heraus für dieses Produkt entschieden. Benötigt für 4K Monitor (Videobearbeitung) und entsprechenden PC (Videobearbeitung) mit DVI I-Port. Ohne Vorahnung und mit meinem Amateurwissen bin ich absolut zufrieden mit der Ware. Keine Störung bei Bildwiedergabe. Darstellung für 4K super, da schmerzen Dir die Augen, so klar ist das. Kann diese hochwertige Ware nur weiterempfehlen. Dabei ist das Preis-/ Leistungsverhältnis absolut o.K. Da gibt's noch höhere Preissegmente, die sind in der Betrachtung auch nicht besser. Für mich als NormaloTOP!!
am 24. Dezember 2014
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und wirkt qualitativ hochwertig.
Man kann es in beide Richtungen nutzen, also entweder vom HDMI Ausgang der Grafikkarte in den DVI Eingang des Monitors oder vom DVI Ausgang in den HDMI Eingang des Monitors oder TV..was auch immer.

Ich habe mit diesem Kabel ein deutlich besseres Bild als mit einem alten VGA Kabel.
am 25. November 2015
...und das ist nicht selbstverständlich. Ein Kabel von einem anderen Anbieter produzierte immer Bildausfälle, sekundenlangen schwarzen Bildschirm. Und es war nicht sofort klar, das es am Kabel lag. Was habe ich nicht alles in den Graphik Einstellungen ausprobiert, bis dann klar war, das die ganze Misere am Kabel lag. Also: bei Problemen mit dem Bildschirm erstmal das Kabel in betracht ziehen und, meine Empfehlung, bei deleyCon prüfen.
am 31. August 2014
Hab mir das Kabel zugelegt um meinen zweiten Monitor anzuschließen.
Da meine Grafikkart leider nur einen DVI - Ausgang besitzt ich auf die anständige Auflösung nicht verzichten wollte.
Kabel funktioniert einwandfrei vom PC Anschuss HDMI auf Monitor DVI.
am 26. November 2015
Ich habe das Kabel mit 2m Länge gekauft. Es macht einen hochwertigen Eindruck und die Verarbeitung ist sehr gut. Der Monitor wurde nach Anschluss über das Kabel sofort von meinem Notebook erkannt. Nach meiner Meinung ein sehr gutes Kabel zu einem sehr guten Preis!
am 30. Dezember 2014
Es ist zwar schon ein bisschen her das ich dieses Kabel gekauft habe. Am Anfang war ich recht zufrieden. Das Kabel war die ganze Zeit an einen PC bzw. Monitor angeschlossen der PC wurde aber länger nicht benutzt. Jetzt habe ich den PC wieder mal eingeschaltet um ihn zu aktualisieren und leider flackert das Bild bzw. es sind sehr oft Streifen im Bild. Dies liegt zu 100% an diesem Kabel da ich noch ein anderes daheim hatte und damit funktioniert der PC bzw. Monitor einwandfrei.

Naja wandert in den Müll da es zu lange her ist um es umzutauschen. Nächstes Mal einen anderen Hersteller wählen !
am 18. Januar 2016
Ich nutze das Kabel jetzt schon einige Zeit als Verbindung zwischen meinem Laptop und einem Fernseher.
Das Kabel funktioniert einwandfrei und macht das was es soll.

Die Verarbeitung des Kabels ist ordentlich.
Ich bin davon überzeugt, das wenn man ordentlich mit dem Kabel umgeht es auch lange hält.

Das kein Ton übertragen wird ist bekannt und ist meiner Meinung nach etwas was man hier auch nicht negativ aufführen darf!!

Für diesen Preis ein wirklich sehr gutes Produkt!!