5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, zufrieden
Vor 6 Monaten von Miriel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tasche hängt optisch unten durch
Vor 8 Monaten von S. Bogner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tasche hängt optisch unten durch, 29. Oktober 2013
Die Tasche hat eine tolle Farbe und tolles Material. Leider "steht" beim Tragen auf der Schulter die Tasche nicht optisch auf den Füßen, sondern der Boden hängt nach unten total durch, dadurch ist die Tasche optisch viel länger. Irgendwie fehlt hier die Steifheit im Boden, um die Optik wie auf dem Bild zu gewährleisten. Es hängt quasi die Hälfte des Unterbodens auf jeder Seite optisch mit runter, man sieht auch die Bodenstutzen an den Seiten, die zum Aufstellen der Tasche diese schützen soll. Sehr schade, ohne diese Manko hätte ich die Tasche auf jeden Fall behalten. Ich hab sicherheitshalber was in die Tasche an Inhalt gepackt, aber auch dann ändert sich das Trageverhalten nicht.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, zufrieden, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Berlin Lavina, Damen Henkeltaschen 37x31x17 cm (B x H x T) (Schuhe)
Genau was ich erwartet hatte. Echleder, ordentliche Größe und Qualität, schönes dunkles Grün, viele Fächer im Innenfutter für Schlüssel, Handy etc, trägt sich sehr gut am Henkel, den mit beiliegenden Gurt finde ich eher unpraktisch, aber ist ja nie verkehrt. Langzeittest steht noch aus, aber nach 2 Monaten mit nahezu täglicher Nutzung bin ich sehr zufrieden. Der Boden biegt sich nach oben, wenn die Tasche relativ leer ist, ich persönlich finde das angenehmer, als einen starren Kastenboden.

5.0 von 5 Sternen superschöne Tasche von Liebeskind.., 11. Mai 2014
..schöner als erwartet. Ein Hingucker, geräumig, praktisch, passt zu
fast Allem, verstellbar mit Schulterriemen, ein modisches must-have.
Kann ich nur weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Erwartungen, 26. April 2014
Die Tasche entspricht leider gar nicht meinen Erwartungen. Sie ist kleiner als erwartet und die Form ist nicht besonders schön. Das Leder ist, wie ich von Liebeskind gewöhnt bin, super geschmeidig und fasst sich prima an. Da ich nicht überzeugt bin von der Tasche geht sie leider wieder zurück!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, 11. April 2014
Ich bin sehr überzeugt von der Qualität und dem Aussehen der Tasche. Auch nach Regen keine hässlichen Verfärbungen. Mein neuer treuer Begleiter.

4.0 von 5 Sternen Tasche..., 9. April 2014
Hm, tut mir irgendwie schon im Herzen weh, aber habe die Tasche leider zurückgeschickt.
Das Leder ist Klasse, die Farbe (bordeaux) sowieso,
aber habe mehr erwartet.
Der Preis war super (96,22 Euro),
aber habe mir hier eine andere Liebeskind in der gleichen Preislage gekauft,
die viel mehr hermacht.
Trotzdem tut es mir immer noch weh ;-(

3.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, aber......, 17. März 2014
Tolle Tasche, butterweiches Leder...aber...kein fester Boden. Das heißt, daß der Boden durchhängt, was nicht von Vorteil ist und auch nicht schön aussieht. Deshalb geht die Tasche zurück. Ich hätte sie gern behalten, da sie optisch ein Blickfang ist.

5.0 von 5 Sternen Frau sollte sie einfach haben, 8. Oktober 2013
Eine richtig tolle Tasche, sehr weiches Leder, tolle Größe mit vielen kleinen Innentaschen!!!! Ein "must have" für jede Frau die Taschen liebt!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Billige Optik, 23. Dezember 2013
Ich kann MelGo nur zustimmen, die Optik der Tasche ist dem Preis in keinster Weise angemessen. Ich hatte die Tasche im Blitzangebot in schwarz "ergattert".
Das Leder sieht billig "zerknüllt" aus.
Meiner Meinung nach ist die Tasche keinesfalls den Preis wert. Auch nicht den billigeren vom Blitzangebot.

2.0 von 5 Sternen optische Wirkung = 0, 4. Dezember 2013
zumindest mir gefällt sie leider garnicht! Ich war mir von den Fotos her ehrlich gesagt schon unsicher, aber da Fotos nichts von der Haptik rüberbringen, hab ich's trotzdem mal gewagt....und wurde leider sehr enttäuscht. Die Tasche ist wirklich extrem schwer und unhandlich, hängt dadurch auch stark in sich durch, hat trotz des fetten Leders keinerlei Stabilität und wirkt also überhaupt nicht so wie auf dem Foto...dadurch ist sie für mich optisch insgesamt überhaupt nicht ansprechend um nicht sogar zu sagen: hässlich (zumindest in bordeaux).... sehr schade, aber natürlich wie so vieles: Geschmackssache!