4.0 von 5 Sternen Süß

Vor 1 Monat von newdad veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Süß, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE (App)
Das Spiel handelt von einem Tierheim, in dem man arbeitet und Tiere pflegen und vermitteln soll. Man startet mit Kaninchen, Hamstern und Meerschweinchen und kann sich in den In-App Käufen auch Hunde, Katzen, Leguane und Fohlen kaufen. Es lohnt sich aber nur hierfür Geld auszugeben, wenn man nach 2-3 Wochen das Spiel immer noch gerne Spielt. Denn es wiederholt sich jeden Tag alles und es kommt nie etwas neues als Herausforderung. Das finde ich sehr schade, weil es.dann schon etwas langweilig werden kann. Das Spiel läuft nicht in Echtzeit und man kann beliebig abbrechen und speichern. Das Spiel stoppt dann und läuft weiter, wenn man es wieder öffnet. “Pet World 3D:Mein Tierheim“ ist also ein schönes Spiel mit toller Grafik, das leider später langweilig wird. Daher sollte man nicht sofort alle Tiere kaufen

5.0 von 5 Sternen Süße Tiere, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE (App)
Ich finde das Spiel sehr süß. Ich hab mir ALLE Tiere gekauft und es hat sich gelohnt. Also mir macht es Spaß, denn es hat auch eine coole Grafik

3.0 von 5 Sternen seems OK, 16. Januar 2015
the kids find it tricky, but seem to have fun with it
bla bla bla bla bla bla bla bla

3.0 von 5 Sternen ganz süss, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE (App)
mann muss leider nur reales Geld einsezten um weider zu kommen. Schade beim spielen. was will mann machen. ... ,,

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE (App)
Ich finde das Spiel echt cool!
Nur was ich ein bisschen doof finde ist wenn man sich fühlen kauft das in den Stall nur eins passt.
Schade! Aber an sonstigen ein echt cooles spiel

3.0 von 5 Sternen cool, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE (App)
Ich finde das Spiel super cool, außer das man die Tiere von realem Geld kaufen muss, aber ich kapier nicht wie man die Tiere zum Tierarzt bringt.
Sonst ist das Spiel cool, es wiederholt sich zwar immer, aber ich persönlich finde das nicht schlimm.

5.0 von 5 Sternen Rezensierung, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE (App)
Die Software PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE hält was sie verspricht, ich werde sie weiterempfehlen. Die Bedienbarkeit ist einfach und leicht zu verstehen.

3.0 von 5 Sternen Für, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE (App)
Kinder ein echt tolles Produkt. Auch ich selbst mag es sehr.
Aber es wiederholt sich alles, jeden Tag das gleich, das wird auf dauer langweilig.
Deswegen ist es in den ersten Tagen toll und man spielt es gerne, danach lässt es nach.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber ..., 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE (App)
Macht schon Laune. Aber viele kostenpflichtige Extras. Unser Kind liebt es. Wenn ein Tier krank ist, sagt sie immer: Es muss zum “Tierartzt!“ Aber ein echtes Haustier ist auch schön 😃.

1.0 von 5 Sternen Nur auf den ersten Blick "FREE": Finger weg!, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE (App)
Dieses Spiel ist -wie übrigens fast alle "Free" oder "Lite" Versionen von Kinderspielen- nur darauf ausgelegt, die Kinder zu In-App-Käufen zu animieren.

Den Kindern wird eine große freie Spielwelt präsentiert, deren Verschläge/Käfige/Boxen etc. allerdings fast gänzlich leer sind. Ein paar wenige Tiere als Köder beschäftigen die Kinder genau so lange, ehe sie zum Kauf weiterer Tiere animiert werden.
Da ich den Kindle meine Tochter so eingerichtet habe, dass sie keinerlei Käufe selbst tätigen kann, dauerte es nicht lange, ehe sie mir und meiner Frau in den Ohren lag, dass sie sich doch bitte dieses und jenes Tier kaufen darf.
Unter der Prämisse, dass sie das von ihrem Taschengeld bezahlen müsse, arbeitete sie sogleich eine Liste von Wunschtieren ab und innerhalb weniger Klicks hatte sie -trotz mahnender Worte- unter Aufsicht für 6,95€ (!!!) In-App-Käufe getätigt. Das böse Erwachen kam, als meine Tochter dann das reale Geld aus ihrer Spardose zahlen musste und der erhoffte Lerneffekt setze ein.

Ich kann wirklich allen Eltern nur eindringlich dazu raten, darauf zu achten, was sie selbst oder ihre Kinder an Apps installieren! Kostenlose und nett anzuschauende Spiele sind verlockend, dienen aber nur dazu, über In-App-Käufe Umsatz zu generieren. Meine Tochter hat nun fast 7€ für ein paar Tiere ausgegeben, jedoch ist die Palette der noch verfügbaren Tiere und natürlich der passenden Pflegeuntensilien scheinbar endlos.
Für deutlich weniger Geld gibt es vollwertige Apps zu kaufen, die stundenlangen Spielspaß ohne weitere In-App-Käufe garantieren

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE