4.0 von 5 Sternen tolles Geschenk!
Das ist doch mal eine Möglichkeit Fotos zu verschenken!
Die Lieferung ging schnell, der Stick war einigermaßen in Luftpolsterfolie verpackt. Allerdings könnte man doch bei einem Preis von 26 € erwarten, daß dieser tolle Stick in einer schönen Verpackung liegt, z.B. kleine Schmuckschatulle etc.
Da ich ihn weiter verschenkt habe,...
Vor 4 Monaten von CaTaHi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Achtung fehlerhafte Lieferung
Der USB Stick sieht genauso aus wie auf dem Bild und funktioniert technisch. Soweit das gute daran. Das negative, die Magnete die die beiden Hälften zusammenhält sind nicht mit den Gehäusen fest verbunden (verklebt, gepresst oder ähnliches). Bei mir sind die Magnete nach und nach beide rausgefallen und ich musste diese selbst kleben.
Vor 2 Monaten von Jogi1970 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen tolles Geschenk!, 25. Juli 2014
Das ist doch mal eine Möglichkeit Fotos zu verschenken!
Da ich ihn weiter verschenkt habe, kann ich zur Qualität wenig sagen,deshalb "nur" 4 Sterne.
Die Handhabung ist gut, eine Seite des Herzens ist der Deckel, mit Magnetverschluß, hält also gut. (hoffe der Minimagnet tut den Daten nix?)
Der reelle Speicherplatz lag bei ~ 31 GB, also völlig i.O.

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: No36200050016 16GB USB-SPEICHERSTICK SILBER HERZ DIAMAND FIGUR USB-STICK (Elektronik)
Es ist einen schöne Geschenk Idee, dieser USB stick, wenn man wie bei einer Hochzeit für das Brautpaar selbst einige Bilder gemacht und diese jetzt verschenken möchte.
Sieht sehr schön aus und funktioniert.

Da es bei uns als Geschenk dient kann ich nicht sagen wie es bei einer Dauerbelastung aussieht.

Aber als Geschenk ne rund um schöne Geschichte.

5.0 von 5 Sternen Datenherz, 30. August 2013
Der erste USB Stick war leider kaputt, jedoch wurde mir kostenlos ein Ersatz geschickt, und
die Rücksendung wurde übernommen.

Ansonsten absolut top und ein nettes Gadget in der Tristen Datenwelt

Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Alles toll gelaufen, 13. August 2013
Der Stick ist echt toll. Meine Tochter hatte ihn als "Zugabe" mit Daten gefüllt als Anhänger am Hochzeitsgeschenk und hat ihn nicht einmal als USB-Stick erkannt!! Gott sei Dank habe ich nachgefragt.....

2.0 von 5 Sternen Achtung fehlerhafte Lieferung, 28. September 2014

1.0 von 5 Sternen Lieferung, 11. September 2014
Die Lieferung des Artikels war nicht OK, denn ich wurde vom Zoll gebeten, den Artikel dort abzuholen. Eine Fahrt von 20 Kilometern, weil der Lieferant keine Rechnung am Artikel angebracht hatte, was bei einer Sendung über die Niederlande nötig gewesen wäre. Für den Artikel hatte ich somit Versandkosten zu zahlen und musste auch noch die Fahrtkosten tragen. Wäre ich nicht am gleichen Tag gefahren, wäre auch noch "Lager Gebühr" erhoben worden. Das ist nicht korrekt und passiert mir sicherlich nicht wieder. Sollte der Zoll mich noch einmal auffordern dort etwas abzuholen, ich lasse es zurückgehen!!!

3.0 von 5 Sternen Nocht so begeistert, 8. März 2014
Ich hatte 5 Herzen bestellt, zuerst kam eins, Wie beschrieben im Geschenkkarton, allerdings ohne Kette. Ich bekam die Rechnung für 5 Herzen. Nach der Reklamation wurde mir gesagt, sie würden aus Sicherheitsgründen die USBs einzeln verschicken. Käse, danach kamen die fehlenden USB's zusammen, ohne Geschenkkarton aber dieses Mal mit Kette. Der silberne Teil ist eher matt. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

4.0 von 5 Sternen Wunderschön kitschiger Memorystick, 23. Februar 2014
Im Gegensatz zu allen anderen Sticks in Herzform bringt dieser doch eine brauchbare Speicherkapazität mit. Der Preis ist nicht speziell günstig, aber was soll's...

5.0 von 5 Sternen USB Herz Diamand Figur, 13. August 2013
Alles super gelaufen das Produkt funktioniert sieht sehr schön aus und war auch noch schneller da als Angekündigt. Kann es nur weiter empfehlen :-)