5.0 von 5 Sternen sehr gut...
Mal ein Deo das nicht zu aufdringlich ist und trotzdem wirkt... Ob es wirklich 96 Std. hilft kann ich nicht sagen, aber ich hoffe doch stark, dass in diesem Zeitraum der Großteil in der Zwischenzeit die Dusche bereits aufgesucht hat.

Vor 7 Monaten von Ralf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Da kann man sicher nichts falschmachen
Tadellos, aber auch nichts besonderes. Eines dieser Deosprays, die nicht wirklich überzeugen, aber auch nicht negativ auffallen. Eben ein billiges Deo, das aber ganz passabel ist.

Vor 9 Monaten von Durchschnittskunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut..., 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fa Men Deospray Sport Ultimate Dry Power Fresh 96h, 6er Pack (6 x 150 ml) (Badartikel)

Außerdem positiv finde ich, dass es 0% Alkohol enthält. Wer sich wie ich vor dem Duschen unter den Axeln rasiert und danach gleich ein Deo aufträgt, wird darüber dankbar sein, dass kein Alkohol drinnen ist, also kein unangenehmes brennen/reizen der Haut.

Ich kann dieses Pack nur weiterempfehlen und im Spar-Abo sowieso zu einem unschlagbarem Preis.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 13. September 2013
Duftet sehr angenehm und ist sehr hautverträglich. Ob es 96h hält kann ich nicht sagen, aber es bietet über den ganzen Tag einen guten Schutz und Geruch. Habe es mir schon nachbestellt, da hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

3.0 von 5 Sternen Da kann man sicher nichts falschmachen, 10. August 2014

Knapp 7 Euro für 6 Deo-Sprays... Was will man mehr? Wie üblich bei solchen Marken, lässt sich auch das FA-Men Deospray kaum überdosieren, dafür ist es einfach zu schwach, zu dezent. Trotzdem riecht es gut, für ein paar Minuten.

Für den Preis, und zur Abwechslung, kann man das Deo schon kaufen bzw. empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Günstig und toll gegen unangenehmen Geruch, 3. Oktober 2014
Sehr angenehmer Deospray der wirklich langanhaltend gegen Schweißgeruch hilft. Preis ist gegen Kauf im Geschäft wirklich günstig und der Geruch ist einfach unaufdringlich sportlich frisch.

2.0 von 5 Sternen Ehrlich gesagt, 17. Dezember 2014
Ich bin weder vom Duft und Geruch noch von der Wirksamkeit überzeugt Ich kaufe nie wieder FA Produkte für mich da diese zu wenig Wirkung haben

1.0 von 5 Sternen Enthält Aluminium, 8. November 2014
Argo (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Das Deo enthält Aluminium Chlorohydrate. Auch wenn die gesundheitlichen Auswirkungen nicht sicher festgestellt worden sind, so bin ich als Verbraucher doch beunruhigt und verzichte einfach lieber auf Deos mit diesem Zusatzstoff, zumal es ja auch von Fa gute Alternativen gibt!
Ich mag auch den Geruch nicht, aber das ist Ansichtssache und würde hier jetzt von mir nicht bewertet. Ich habe die Deos (leider) entsorgt. Schade, dass das nicht hier schon in der Inhaltsbeschreibung aufgeführt war, dann hätte ich das Deo nicht gekauft.

5.0 von 5 Sternen wirkt sehr gut, 15. September 2013
Hallo

ich war auf der suche nach einem neuen deo welches gut riecht und auch wirkt
einmal in der früh genommen hilft es mir den ganzen langen tag. Kann ich nur empfehlen.