5.0 von 5 Sternen Fa Sport Ultimate Dry
Ich habe dieses Deo im Auftrag meiner Tochter bestellt, nachdem sie es im Drogeriemarkt vor Ort nicht mehr bekam.
Amazon macht`s möglich- und meine Tochter hat jetzt einen ganzen Vorrat ihres Lieblingsdeos!
Vor 18 Monaten von Gudrun Schneider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr teuer
Habe dieses Deo vor 4 Monaten für 6,90 bei Amazon gekauft. Jetzt soll es 11 Euro kosten, 16 Euro mit Versand. Leute, bei Rossmann bekommt man, wenn sie im Angebot sind, 1 für 99 Cent, also 6 Stück für 5,94 Euro. Geht's noch? Abzocke?
Vor 4 Monaten von Hiddel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fa Sport Ultimate Dry, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fa Sport Ultimate Dry Power Fresh Deospray, 6er Pack (6 x 150 ml) (Badartikel)
Der Duft ist angenehm blumig- frisch, nicht so aufdringlich, langanhaltend, "klebt" nicht unter der Achsel und hinterlässt keine Deospuren auf dunkler Kleidung.

5.0 von 5 Sternen Erna, 25. Mai 2014
Super Produkt, leider in nur wenigen Läden erhältlich!
. . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Deo, 27. November 2014
sehr gutes Deo, laut Hersteller leider nicht mehr im Einzelhandel nicht mehr erhältlich... sehr schade
sollte vlt. nochmal überdacht werden

3.0 von 5 Sternen Sehr teuer, 7. Februar 2015