4.0 von 5 Sternen Schönes Design, praktischer Pumpspender und sehr angenehmer Duft., 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fa Hygiene & Frische Flüssigseife, Limette & Ingwer, 6er Pack (6 x 250 ml) (Badartikel)
Eher grünliche Farbe (etwas grell leuchtend) hat diese Flüssigseife.
Ich liebe den frischen Duft nach Limette. Ingwer rieche ich nicht so heraus...
Schäumen tut sie wirklich dürftig und vielleicht sieht man auf dem Bild die Reste im Waschbecken?
Ist aber echt nicht schlimm, dafür hat sie eine sehr reingende Wirkung und kommt auch gut mit fettigen Fingerchen klar.
Meine Wellis sind jedesmal an meiner Hand am schnüffeln und knabbern, wenn ich die Hände damit gewaschen habe.

Fatzit:
Preis ist ok, der Schaum könnte etwas mehr sein, der Duft ist der Wahnsinn.
Werde ich mir wohl öfter kaufen.

5.0 von 5 Sternen Die beste "Fa Seife", 1. Februar 2014
Jan Luibrand (Singen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Limette & Ingwer Fa Seife ist immer am Küchen Schütt-Stein (Waschbecken) ein absolutes Muss!
Nicht nur das die Seife einen unglaublich frischen Duft auf der Haut hinterlässt, diese Seife frisst auch die Gerüche, welche von Knoblauch, Zwiebel oder Fisch bei der Verarbeitung manchmal an den Fingern haftet.
Zudem habe ich oft das Gefühl, das diese Seife ein kribbelndes Gefühl beim Einseifen erzeugt, was meiner Ansicht nach, irgendwie den Eindruck hinterlässt, wirklich die Haut zu reinigen.
Diese Seife ist meiner Ansicht die Beste aus dem Fa-Seifen Sortiment.

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft zu angenehmen Preis, 13. Dezember 2014
Optisch und vom Handling ist der Seifenspender durchaus in Ordnung, Die Seife hat einen angenehmen Duft und trocknet die Haut nicht aus. Verglichen mit allem was wir bisher probiert haben schneidet diese Flüssigseife am besten ab. Bei einem Verbrauch von fünf Stück pro Monat spielt auch der Preis eine Rolle und dieser kann sich durchaus sehen lassen.

5.0 von 5 Sternen gut riechende Seife, 12. Februar 2015
Joko (Belm) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Zeit der Seifen im Stück, die dann irgendwann unansehnlich werden und deren Reste in der Seifenschale kleben, sind mittlerweile bei uns vorbei. Da macht sich so ein Seifenspender doch wesentlich besser und wenn die Seife noch so gut riecht, wie Die Fa Limette & Ingwer, kann man zufrieden sein. Nach dem Waschen hat man ein sauberes und frisches Gefühl und die Haut der Hände trocknen auch nach vielfachem Waschen nicht aus. Der Preis liegt natürlich über den Dm Produkten, aber ich probiere gerne mal etwas neues aus.

5.0 von 5 Sternen Gut - keine Creme-Seife, 18. Dezember 2013
Es ist nicht leicht ein Flüssigseife zu finden, die keine Creme-Seife ist.
Hier gibt es nur wenige Alternativen und die sind teurer.
Einige Seifen haften insbesondere wenn sie kalt sind auch nicht gut an feuchter Haut,
sodass sie direkt ungenutzt im Waschbecken landen.

Das ist bei der Fa-Seife anders. Ein angenehmer Geruch, gut verreibbar, gut abwaschbar ohne dass sich die Hände nachher anfühlen, als wenn sie noch fettig wären, wie das bei Creme-Seifen der Fall ist.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 6. Januar 2015
Ich liebe diese FA Seife bekomme sie aber nicht mehr bei uns zu kaufen. Warum auch immer....
Also bei Amazon geschaut, gefunden und gekauft. Wie immer alles super in Ordnung. Preis/Leistung absolut Super (habe hier pro Flasche immer 1,69 bis 1,99 bezahlt) Lieferung echt fix

5.0 von 5 Sternen .................., 24. Oktober 2014
Preißleistungsverhältniss war im Angebot völlig in Ordnung ! Sehr gute Ware . angenehmer Duft,sparsam im Verbrauch (da sie nicht so dünnflüssig ist).....würde ich wieder kaufen und kann ich nur weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsseife, 21. August 2014
Die Seife ist rundum angenehm......schöner Duft, gute Wascheigenschaften.....ich mag sie sehr kaufe sie gerne wieder, auch wenn sie etwas teurer ist als andere Flüssigseifen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Seife, 27. August 2014
Ich kaufe diese Seife immer wieder gerne. Riecht gut und trocknet die Hände nicht aus. Sogar unser Waschbecken glänzt wie neu mit dieser Seife. Kann ich sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gute, unaufdringliche Seife, 22. Januar 2015
Seife riecht dezent nach Limette, schäumt normal und lässt sich gut von den Händen abwaschen. Was kann man mehr darüber schreiben?