5.0 von 5 Sternen Mir gefällt diese Seife sehr, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fa Flüssigseife Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl, 6er Pack (6 x 250 ml) (Badartikel)
Benutze diese Seife schon längere Zeit und bin damit sehr zufrieden. Die Hautverträglichkeit ist optimal und sie hinterläßt einen angenhmen Geruch.

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!!, 12. Oktober 2013
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und perfekte Möglichkeit Produkte zu kaufen, die es im Laden nicht gibt. Ich hoffe auf weitere Produkte.

5.0 von 5 Sternen Die Duftseife, 4. Mai 2014
Bin mal aus Zufall im Supeermarkt an diese Flüssigseife geraten. Dort habe ich sie seither nicht mehr gefunden. Aber bei Amazon.
Habe ich schon mehrmals nachbestellt. Die Waschleistung ist mit anderen vergleichbar, aber der dezente Duft dieser Flüssigseife lässt mich immer wieder an den Händen schnuppern.

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 21. September 2014
Toller Duft, leider im Laden nicht mehr zu bekommen, zumindest bei uns hier im Ort und in der Nähe nicht.