5.0 von 5 Sternen Für Zwischendurch eine gute Abwechslung
Hier möchte ich Euch vom Fa Duschgel "Luxurious Moments - Schwarzer Amethyst & Pinke Viola" berichten.

Vor 14 Monaten von Drejalon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen FA Luxurious Moments
Naja. Violettes Duschgel sieht ja nicht schlecht aus. Aber Duften tut es nicht wirklich. Ich hatte mir doch mehr von Luxurious Moments erhofft. Immerhin reinigt es aber mehr auch nicht. Hat mit Luxurious eher nichts zu tun.
Vor 3 Tagen von ET veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Zwischendurch eine gute Abwechslung, 23. Juli 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Fa Duschgel Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola, 6er Pack (6 x 250 ml) (Badartikel)

Wer den Artikel bestellt bekommt für den Preis 6 Flaschen à 250ml geliefert. Die Duschgels waren bei der Lieferung zusätzlich durch eine Folie geschützt. Innen war die Folie ziemlich schmierig, hier ist auf jeden Fall ein wenig beim Transport daneben gegangen. Leider sind die Verschlüsse von Fa sehr leicht zu öffnen, deshalb hat mich das nicht gewundert.

Das Produkt ansich ist gar nicht so schlecht. Die dunkle lila Flasche macht einen hochwertigen Eindruck, was ich sonst bei anderen Fa Duschgels nicht so empfinde. Von der Farbe her ist dises Duschgel fast genauso wie die Flasche - sehr lila. Die Konsistenz ist super, lasst sich gut verteilen und auftragen. Wie genau das Duschgel riecht lässt sich natürlich schlecht in Worte fassen. Ich empfinde den Duft als angenehm. Es riecht nicht blumig und nicht wirklich nach typischen Blumen. Es ist schon etwas anders als alles was ich schon mal zuhause hatte an Duschgels. Mich erinnert es irgendwie an Dubai, wo ich mal ein paar Tage verbrachte. Orientalisch wäre wohl treffend! So ähnlich wie die geheimnissvollen und verzaubernde Düfte verschiedener Räucherstäbchen. Es passt wohl eher zum Herbst und den Winter.

Aber luxeriöse Momente...?! Verführerisch pflegend...?! Nein, es ist und bleibt ein Duschgel. Für die günstige Preisklasse ist das völlig in Ordnung. Wer nicht zu viel erwartet wird auch nicht enttäuscht. Für Zwischendurch bringt dieses Fa Duschgel mal eine Abwechslung in den Alltag. Mir hat's gefallen.

5.0 von 5 Sternen Der Duft ist einzigartig :-), 26. April 2014
Das ist mein absolutes Lieblingsduschgel und deshalb kaufe ich gleich im Sparabo den 6er Vorratspack :-) Auch die Flasche ist ein toller Blickfang :-D

5.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr im Handel, 22. Januar 2014
Schade, das Duschgel wird nicht mehr vertrieben. Es war eine schöne Duftnote und gefällt mir immer noch!
Muss ich mich wohl nach etwas neuem umsehen.

3.0 von 5 Sternen FA Luxurious Moments, 29. September 2014