5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Duschgel seit Jahren
Es riecht nicht so aufdringlich und trocknet die Haut nicht aus.
Meine Haut ist relativ empfindlich und es gibt keinerlei Hautirritationen bei mir.
Auch "for Men" geeignet: Mein Mann nutzt es reichlich-)
Vor 8 Monaten von Meg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einige Einschränkungen
Vor 2 Monaten von manicomio veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einige Einschränkungen, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fa Cream & Oil Duschcreme, Kakaobutter & Cocosöl, 6er Pack (6 x 250 ml) (Badartikel)
Auch wenn Reinigungswirkung, Verträglichkeit und Konsistenz einigermaßen ok sind und ich nichtmal sagen möchte, dass ich grundsätzlich unzufrieden mit dieser Duschcreme bin, werde ich sie aus folgenden Gründen nicht weiterempfehlen: 1. Der Duft! Der Duft ist nicht unangenehm, hat aber für mich nichts mit Kokos oder Kakaobutter zu tun. Wenn ihr ein Kokos & Kakaobutter- Duschgel haben möchtet, empfehle ich euch das von Litamin. Das riecht nämlich auch danach! 2. die Ergiebigkeit. Ich brauche zwar nicht übermäßig viel Duschgel, allerdings mehr als bei einem normalen Duschgel, da die Schaumbildung durch die cremige Konsistenz nicht so stark ausgeprägt ist. 3. die Pflegewirkung. Die Pflegewirkung ist ok, müsste aber bei einer Duschcreme viel intensiver sein. Ich vergebe also knappe drei Sterne und keine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Duschgel seit Jahren, 24. Juni 2014
Es riecht nicht so aufdringlich und trocknet die Haut nicht aus.
Auch "for Men" geeignet: Mein Mann nutzt es reichlich-)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2014
Hier kann man sagen man kauft etwas gutes. Es wirkt erfrischend, schonend und gibt ein Wohlfühlgefühl das den Tag anhält...

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 10. März 2014
Der Duft ist einfach nur toll! Schade das Fa das Duschgel "Sanft und Seidig" Aus dem Sortiment genommen hat. Aufjedenfall eines meiner Lieblingsduschgels.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 5. September 2014
H. Cetin (Tirol) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Produkt hat einen angenehmen Geruch und wird gerne genommen . . Ich kann es nur weiterempfehlen . . .

3.0 von 5 Sternen Fa Cream, 17. Juli 2014
Riecht total gut, Duft hält nicht lange. Ich mag's ;) . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 18. April 2014
Alles in Ordnung

Alles wie erwartet. Würde ich wieder einkaufen. Gerne wieder. Der Einkauf hat sich sehr für uns gelohnt.

2.0 von 5 Sternen Es tut weh aber..., 9. September 2014
ich vergebe nur 2 Sterne, obwohl das bis vor einem Monat noch eins meiner abselouten Lieblings-Duschcremes gewesen ist. Der Duft ist ein abselouter Traum, es macht die Haut weich und zart, schäumt toll auf und man hat den Duft noch einige Zeit lang in der Nase. Leider- und deswegen ziehe ich persönlich drei Sterne ab- macht FA Tierversuche- und das nicht grade auf sanfte Art und Weise. Seitdem ich das weiß, kann ich diese Duschcreme nicht mehr guten Gewissens verwenden und bin allgemein auf tierversuchsfreie Kosmetikartikel umgestiegen. Ich weiss, das bleibt jedem selbst überlassen- trotzdem drei Sterne Abzug- FA, trennt euch von den Tierversuchen und ich kaufe mit Begeisterung wieder eure Duschgels!