5.0 von 5 Sternen Moderner Hoodie
Vor 11 Monaten von Der David veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optik und Passform o.k., Qualität ,naja....
Für schnelle Lieferung und Service 5 Sterne für Amazon.
Zum Produkt: Der Pullover sieht gut aus und die Größenangabe stimmt (in meinem Fall) auch. Ich hatten ihn gleich am 2. Tag bei einer Tour angehabt, wobei ich zusätzlich aufgrund der Witterung noch ein Hemd drunter hatte. Daheim erfolgte allerdings die Ernüchterung als mein Hemd...
Vor 1 Monat von Frank M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Moderner Hoodie, 17. Mai 2014
Ich selbst habe mir diesen Hoodie bestellt, nachdem ich einen schon (in grau) direkt im Laden gekauft habe. Dieser Pullover besticht, im Gegensatz zu diversen anderen Teilen dadurch, dass endlich keine lästigen und überdimensionalen "Werbebanner" bestickt worden sind. Lediglich, wie auf den Bildern erkennbar, auf der linken Brustseite ist ein kleines und eher unscheinbares Logo angebracht. Der Rücken ist frei von etwaigen Mustern, was meiner Erfahrung nach, nicht selbstverständlich ist.

Was mir noch so einfällt, ohne einen Roman schreiben zu müssen:
- Die Kapuze ist nicht zu "schlabberig", sondern eher fest und kompakt.
- Ich (ca. 1,80m groß) habe die Größe 52 bestellt, was bestens passt. Nicht zu eng, aber auch nicht schlabberig - würde Slim Fit sagen.
- Mittlerweile mehr als 5 Mal bei 40° C gewaschen -> Form & Farben bleiben erhalten.
- Auf Bauchhöhe ist eine kleine Tasche vorhanden, was allenfalls für ein flaches Handy oder eine Brille genügt, sonst beult es zu sehr aus, bzw. sieht irgendwie nicht gut aus.

Fazit:
Modern, einfach und schick. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Passform, Qualtität und Preis stimmen!, 12. Dezember 2013
Für alle die sich bei einer Online-Bestellung mit der Größe schwer tun:
Ich bin 1,84m, 85kg schwer und sportlich. Das Sweatshirt (L/52) passt perfekt, liegt schön an (ohne dabei wie aufgemalt zu wirken). Auch die Ärmel haben eine optimale Länge.

Innen hat es eine schön angenehme Oberfläche und sorgt gerade im Winter für einen guten Wärmehaushalt. Für den Preis ist es ein gut gelungenes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Superteil!, 28. September 2013
Enger Schnitt, kein Schlabbershirt. Bierbauchträger also aufgepasst! Super gemütlich und flauschig. Die Kapuze sitzt vergleichsweise eng und steif, aber gerade das gefällt mir sehr gut. Kein Herumgehänge der Kapuze! Bleibt in Form! Ich bin 177cm groß, wiege 74 athletische Kg und trage Größe M. Sitzt wie angegossen!

Einer der besten Pullover, die ich je gekauft habe!

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Kauf!, 6. Dezember 2013
Ein wirklich schöner und angenehm zu tragender Pullover.
Vor allem das Innenfutter ist sehr weich.
Er passt sogar in Größe M bei meinen 1,86 Größe.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 26. Dezember 2013
Sehr schicker Pullover. Aber aufpassen: Fällt sehr klein aus. Trage normalerweise S oder M, bei diesem hier musste ich L bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sitzt super!, 15. Oktober 2014
Der Pullover sitz perfekt, ich bin 183cm groß und 92kg schwer/leicht und sportlich.
Ich war zunächst unsicher ob L oder XL benötigt wird. Ich habe mich dann für die Größe L entschieden und das war die perfekte Entscheidung.

Wie es sich zum Thema Waschen & Einlaufen verhält werde ich nach den ersten paar Waschgängen ein Update ergänzen.
UPDATE 31.12.2014.
Nachdem ich den Pullover mehrfach getragen und auch gewaschen habe kann ich heute die Bewertung bearbeiten.
Der Pullover ist nicht eingegangen bzw. hat sich auch nicht verfärbt. Er sitzt immer noch wie am ersten Tag.
Ich liebe diesen Pullover! 100% Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen schick, 14. Januar 2014
Mein 16jähriger Sohn hat sich dieses Sweatshirt ausgesucht. Es sieht angezogen sehr gut aus. Das Material fällt ebenfalls gut aus, mehrere Wäschen hat es bis jetzt gut überstanden.

5.0 von 5 Sternen schönes Shirt, 12. Februar 2014
Das Shirt ist für meinen Sohn. Es passt wie erwartet, da erfahrungsgemäß die Sweatshirts von der Marke immer eine Nummer größer bestellt werde müssen. Wenn man das weis, ist es okey. Ansonsten Farbe, Material und Passform wie auf
dem Foto abgebildet.

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 12. Januar 2014
Karl Egger (Landsberg am Lech Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab ich für meinen Sohn bestellt - 1,80 m, schlank. Größe M war viel zu klein. Umgetauscht (Rücksendung war problemlos) und mit Größe L geht's jetzt, könnte aber immernoch etwas größer sein. Fällt also sehr klein aus - ansonsten ist der junge Mann sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen core hoodie, 25. November 2013
Genialer Style und perfekter Hoodie, ich liebe es den zu tragen egal zu welcher Gelegenheit ... 5Sterne.... Hammer Sweat von Jack&Jones