5.0 von 5 Sternen Superteil!
Enger Schnitt, kein Schlabbershirt. Bierbauchträger also aufgepasst! Super gemütlich und flauschig. Die Kapuze sitzt vergleichsweise eng und steif, aber gerade das gefällt mir sehr gut. Kein Herumgehänge der Kapuze! Bleibt in Form! Ich bin 177cm groß, wiege 74 athletische Kg und trage Größe M. Sitzt wie angegossen!

Einer der...
Vor 9 Monaten von Swimfan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu Beginn gut, nach 3 Wäschen nicht mehr so wie gekauft
Das Sweatshirt ist an und für sich schön und sieht sportlich aus. Leider verträgt der Stoff die Wäsche nicht so gut. Trotz Einhaltung der Pflegehinweise sieht der Stoff etwas mitgenommen (flusig) aus und ist etwas mehr als erwartet eingelaufen. Schade...
Vor 3 Monaten von Haiat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Superteil!, 28. September 2013

Einer der besten Pullover, die ich je gekauft habe!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 26. Dezember 2013
Sehr schicker Pullover. Aber aufpassen: Fällt sehr klein aus. Trage normalerweise S oder M, bei diesem hier musste ich L bestellen.

5.0 von 5 Sternen Passform, Qualtität und Preis stimmen!, 12. Dezember 2013
Für alle die sich bei einer Online-Bestellung mit der Größe schwer tun:
Ich bin 1,84m, 85kg schwer und sportlich. Das Sweatshirt (L/52) passt perfekt, liegt schön an (ohne dabei wie aufgemalt zu wirken). Auch die Ärmel haben eine optimale Länge.

Innen hat es eine schön angenehme Oberfläche und sorgt gerade im Winter für einen guten Wärmehaushalt. Für den Preis ist es ein gut gelungenes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Kauf!, 6. Dezember 2013
Ein wirklich schöner und angenehm zu tragender Pullover.
Vor allem das Innenfutter ist sehr weich.
Er passt sogar in Größe M bei meinen 1,86 Größe.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Moderner Hoodie, 17. Mai 2014
Ich selbst habe mir diesen Hoodie bestellt, nachdem ich einen schon (in grau) direkt im Laden gekauft habe. Dieser Pullover besticht, im Gegensatz zu diversen anderen Teilen dadurch, dass endlich keine lästigen und überdimensionalen "Werbebanner" bestickt worden sind. Lediglich, wie auf den Bildern erkennbar, auf der linken Brustseite ist ein kleines und eher unscheinbares Logo angebracht. Der Rücken ist frei von etwaigen Mustern, was meiner Erfahrung nach, nicht selbstverständlich ist.

Was mir noch so einfällt, ohne einen Roman schreiben zu müssen:
- Die Kapuze ist nicht zu "schlabberig", sondern eher fest und kompakt.
- Ich (ca. 1,80m groß) habe die Größe 52 bestellt, was bestens passt. Nicht zu eng, aber auch nicht schlabberig - würde Slim Fit sagen.
- Mittlerweile mehr als 5 Mal bei 40° C gewaschen -> Form & Farben bleiben erhalten.
- Auf Bauchhöhe ist eine kleine Tasche vorhanden, was allenfalls für ein flaches Handy oder eine Brille genügt, sonst beult es zu sehr aus, bzw. sieht irgendwie nicht gut aus.

Fazit:
Modern, einfach und schick. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen schick, 14. Januar 2014
Mein 16jähriger Sohn hat sich dieses Sweatshirt ausgesucht. Es sieht angezogen sehr gut aus. Das Material fällt ebenfalls gut aus, mehrere Wäschen hat es bis jetzt gut überstanden.

5.0 von 5 Sternen Jack und Jones Sweatshirt für Herren, 16. Dezember 2013
Ich bin durch Zufall, beim Stöbern und Suchen für ein passendes Kapuzenshirt für meinen Sohn, der aus den Kindersachen rausgewachsen ist, auf dieses gemütliche Shirt aufmerksam gemacht worden.
Dafür danke ich, da es nicht bei einem Shirt geblieben ist. Ein qualitativ hochwertiges Sweatshirt,schöner Stoff, gut vernäht,nicht zu dick, jedoch einladend für kalte Tage. Der Hals gut verpackt, kann man jedoch variieren. Prima Preis, prima Shirt. Danke.

5.0 von 5 Sternen core hoodie, 25. November 2013
Genialer Style und perfekter Hoodie, ich liebe es den zu tragen egal zu welcher Gelegenheit ... 5Sterne.... Hammer Sweat von Jack&Jones

4.0 von 5 Sternen Enger Schnitt, 15. November 2013
Es ist sehr eng geschnitten wer es sich leisten kann für den Top. Qualität wirkt sehr hochweritg die Bänder färben nicht ab so noch nach dem Waschen sehr ansehnlich.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 26. Juni 2014
Gewohnt gute J&J Qualität bei einem guten Preis. Kann auch diesen Pullover nur empfehlen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es nicht schon auf die ferne ersichtlich ist, dass es sich um Jack and Jones handelt, da es ja mittlerweile sehr verbreitet ist.