5.0 von 5 Sternen Superteil!
Enger Schnitt, kein Schlabbershirt. Bierbauchträger also aufgepasst! Super gemütlich und flauschig. Die Kapuze sitzt vergleichsweise eng und steif, aber gerade das gefällt mir sehr gut. Kein Herumgehänge der Kapuze! Bleibt in Form! Ich bin 177cm groß, wiege 74 athletische Kg und trage Größe M. Sitzt wie angegossen!

Einer der...
Vor 9 Monaten von Swimfan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu Beginn gut, nach 3 Wäschen nicht mehr so wie gekauft
Das Sweatshirt ist an und für sich schön und sieht sportlich aus. Leider verträgt der Stoff die Wäsche nicht so gut. Trotz Einhaltung der Pflegehinweise sieht der Stoff etwas mitgenommen (flusig) aus und ist etwas mehr als erwartet eingelaufen. Schade...
Vor 3 Monaten von Haiat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Superteil!, 28. September 2013

Einer der besten Pullover, die ich je gekauft habe!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 26. Dezember 2013
Sehr schicker Pullover. Aber aufpassen: Fällt sehr klein aus. Trage normalerweise S oder M, bei diesem hier musste ich L bestellen.

5.0 von 5 Sternen Passform, Qualtität und Preis stimmen!, 12. Dezember 2013
Für alle die sich bei einer Online-Bestellung mit der Größe schwer tun:
Ich bin 1,84m, 85kg schwer und sportlich. Das Sweatshirt (L/52) passt perfekt, liegt schön an (ohne dabei wie aufgemalt zu wirken). Auch die Ärmel haben eine optimale Länge.

Innen hat es eine schön angenehme Oberfläche und sorgt gerade im Winter für einen guten Wärmehaushalt. Für den Preis ist es ein gut gelungenes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Kauf!, 6. Dezember 2013
Ein wirklich schöner und angenehm zu tragender Pullover.
Vor allem das Innenfutter ist sehr weich.
Er passt sogar in Größe M bei meinen 1,86 Größe.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Moderner Hoodie, 17. Mai 2014
Ich selbst habe mir diesen Hoodie bestellt, nachdem ich einen schon (in grau) direkt im Laden gekauft habe. Dieser Pullover besticht, im Gegensatz zu diversen anderen Teilen dadurch, dass endlich keine lästigen und überdimensionalen "Werbebanner" bestickt worden sind. Lediglich, wie auf den Bildern erkennbar, auf der linken Brustseite ist ein kleines und eher unscheinbares Logo angebracht. Der Rücken ist frei von etwaigen Mustern, was meiner Erfahrung nach, nicht selbstverständlich ist.

Was mir noch so einfällt, ohne einen Roman schreiben zu müssen:
- Die Kapuze ist nicht zu "schlabberig", sondern eher fest und kompakt.
- Ich (ca. 1,80m groß) habe die Größe 52 bestellt, was bestens passt. Nicht zu eng, aber auch nicht schlabberig - würde Slim Fit sagen.
- Mittlerweile mehr als 5 Mal bei 40° C gewaschen -> Form & Farben bleiben erhalten.
- Auf Bauchhöhe ist eine kleine Tasche vorhanden, was allenfalls für ein flaches Handy oder eine Brille genügt, sonst beult es zu sehr aus, bzw. sieht irgendwie nicht gut aus.

Fazit:
Modern, einfach und schick. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen schick, 14. Januar 2014
Mein 16jähriger Sohn hat sich dieses Sweatshirt ausgesucht. Es sieht angezogen sehr gut aus. Das Material fällt ebenfalls gut aus, mehrere Wäschen hat es bis jetzt gut überstanden.

5.0 von 5 Sternen Jack und Jones Sweatshirt für Herren, 16. Dezember 2013
Ich bin durch Zufall, beim Stöbern und Suchen für ein passendes Kapuzenshirt für meinen Sohn, der aus den Kindersachen rausgewachsen ist, auf dieses gemütliche Shirt aufmerksam gemacht worden.
Dafür danke ich, da es nicht bei einem Shirt geblieben ist. Ein qualitativ hochwertiges Sweatshirt,schöner Stoff, gut vernäht,nicht zu dick, jedoch einladend für kalte Tage. Der Hals gut verpackt, kann man jedoch variieren. Prima Preis, prima Shirt. Danke.

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis top!!!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES Herren Sweatshirt 12068602 PENN SWEAT CORE (Textilien)
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und das Produkt ansich ist super! Gute und qualitative Verarbeitung (aller Nähte)!
Der Pullover ist schön weich und innen flauschig. Er geht in der Waschmaschine und im Trockner nicht ein und es ist bis jetzt auch kein Verblassen der Farbe zu beobachten!
Das war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Mein Lebensgefährte ist ca. 1,84 m groß u schlank und hier passte die XL perfekt!
Jeder Zeit würde ich von dieser Marke wieder bestellen!!!

5.0 von 5 Sternen schönes Shirt, 12. Februar 2014
Das Shirt ist für meinen Sohn. Es passt wie erwartet, da erfahrungsgemäß die Sweatshirts von der Marke immer eine Nummer größer bestellt werde müssen. Wenn man das weis, ist es okey. Ansonsten Farbe, Material und Passform wie auf
dem Foto abgebildet.

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 12. Januar 2014
Karl Egger (Landsberg am Lech Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab ich für meinen Sohn bestellt - 1,80 m, schlank. Größe M war viel zu klein. Umgetauscht (Rücksendung war problemlos) und mit Größe L geht's jetzt, könnte aber immernoch etwas größer sein. Fällt also sehr klein aus - ansonsten ist der junge Mann sehr zufrieden.