5.0 von 5 Sternen Immer wieder gekauft
Mit Jack&Jones kann man nichts falsch machen. Kaufe regelmäßig T-Shirts und Sweatshirts dieser Marke für meinen Sohn. Treffe immer in's Schwarze damit.
Vor 14 Monaten von J. M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hmh.
Vor 3 Monaten von Flo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gekauft, 7. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Schickes Produkt, 16. Juni 2014
Hier erhaltet ihr einen schicken Hoody, der flauschig von innen ist und warm hält. Dennoch auch als Sommerjacke tragbar. Nachdem ich erst ein vergleichbares Produkt der Marke G-Star gesichtet habe, entschied ich mich dazu, mir die deutlich kostengünstigere Variante von Jack & Jones zu bestellen. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Neuer Favorit!, 28. Oktober 2014
Ich habe die Jacke in Rot (Port Royal) bestellt und bin mehr als zufrieden! Die Farbe (außen) stimmt mit der auf den Fotos absolut überein. Die Innenseite ist allerdings um einiges heller - sieht aber nicht schlecht aus. Die Qualität des Stoffes scheint sehr hoch zu sein; zumindest fühlt sich die Jacke sehr wertig und "grifffest" an. Der Stoff in der Innenseite ist schön weich und "warm", aber trotzdem noch atmungsaktiv, so dass man nicht in Schweiß ausbricht wenn mal die Sonne scheint. Bei der Verarbeitung lässt sich ebenfalls nichts beanstanden. Die Nähte sind gut gemacht und "wackeln" nicht. Auch der Reißverschluss überzeugt, da es durch das etwas höhere Gewicht des Schiebers (also das Ding mit dem man die Jacke zu/aufzieht - danke Wikipedia) sehr einfach und schnell ist die Jacke an- bzw. auszuziehen. Zudem kann dem Reißverschluss kein Stoff in die Quere kommen, der sich lästiger Weise in/unter den Schieber setzt. Optisch ist die Jacke sehr überzeugend. Obwohl sie nicht "auf Hüfte" geschnitten ist wirkt sie für eine Sweatjacke sehr körpernah und relativ sportlich. Die Größen fallen (zumindest bei mir) exakt passend aus, d.h. wenn ich "L" bestelle, bekomme ich auch eine "L". Der elastische Gummibund hat die perfekte Stärke, so dass die Jacke kaum verrutsch, aber wenn sie mal verrutscht, nicht oben bleibt. Für mein Geld hab ich eine super Jacke im Hoodie-Style bekommen. Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung wegen des super Preis- Leistungsverhältnisses!

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 13. Januar 2014
Ganz tolle Sweatjacke, sehr schöne Passform tolle Farbe und gut verarbeitet.Größe genau, etwas kuschelig sehr angenehm.
Kann man nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Hmh., 24. Januar 2015
Habe mich für ein Markenprodukt entschieden und ich trage hauptsächlich Jack&Jones und hatte überwiegend sehr gute Erfahrungen. Doch diese Weste gibt mir ein Rätsel auf. Anfangs beim Auspacken begeistert sie passt quasi wie angegossen, bin 1,78 und schmächtig und S war perfekt. Auch die Farbe ein kräftiges Schwarz. Die Waschanweisung erfreute mich auch, denn man dürfe bei 40 Grad waschen und es sogar im Trockner trocknen. Ich gehe aber äußerst Achtsam mit meiner Kleidung um und würde sie aufgrund vieler mieser Erfahrungen NIEEE im Trockner trocknen lieber warte ich 1 Tag. Also habe ich auch dies Produkt nur bei 30 (!!!!!) Grad gewaschen und schon beim rausholen der Weste aus der Wäsche ahnte ich böses, hing sie jedoch erstmal zum Trocknen. Nun ja das Ergebnis war sie ist sehr eingegangen, es geht gerade noch so, dass es nicht blöd aussieht, also wäre das schon in Ordnung, aber die Farbe darf beim ersten Mal Waschen nicht dermaßen ausbleichen. Das enttäuschte mich sehr.
Nichts desto trotz trage ich sie, denn bequem ist nunmal einfach. Aber werde sie nicht nochmal kaufen!
Schade, ABER Jack&Jones wird meine Lieblingsmarke bleiben.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 12. Oktober 2014
Also ich bin ja bekennender Kapuzen-Sweatjacken-Fan, und das seit Jahren. Für mich als Programmierer ist sowas aber auch der ideale Büro-Dress. Nun hab ich zuvor den Teilen von Fruit Of The Loom lange die Treue gehalten, einfach weil einigermaßen gute Qualität zu nettem Preis. Und ich weiß gar nicht, was mich dazu geritten hat, mal was anderes auszuprobieren. Die Farbe (hellblau) war es eher nicht, und der Preis auch kaum. Dennoch..

Ein sehr flauschig angenehmes Gefühl, was die Jacke verbreitet. Ja, sie ist relativ schwer, zumindest im Vergleich mit o.g. Mitbewerbern, was ich aber nicht als unangenehm empfinde. Speziell für mich ein Highlight: Sie ist recht schmal geschnitten, was meiner Figur (Jeansgröße 29/34 plus leichtem Bierbauch, insgesamt aber dünn geraten) extrem entgegenkommt. Die Ärmel sind einigermaßen großzügig lang - normal nehm ich Jacken eher in L, damit die Arme nicht nach Hochwasser aussehen, hier hätte es vielleicht auch M getan. Damit dürfte diese Bauart für "normal" gebaute Menschen gut tragbar sein.Wer allerdings etwas umfangreicher ist, wird sicher vorsichtig sein dürfen.

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen!, 25. September 2013
Die Jacke fällt Größengerecht aus, trägt sich sehr angenehm, ist nach dem Waschen immer noch wie neu. Und das Preis-Leistungverhältnis stimmt hier auch.

5.0 von 5 Sternen Coole Jacke, 3. Februar 2014
Tolle Jacke in wirklich guter Qualität. Die Jacke ist körpernah geschnitten und sitzt toll. Sie hat das Zeug zum Lieblingsstück.

3.0 von 5 Sternen naja, 8. September 2013
Habs in Größe M gekauft. Fällt leider immer noch groß aus. Wer gern figurbetont trägt sollte also ne Nummer kleiner bestellen. Ansonsten siehts auf dem Bild besser aus als in real. Nicht so begeistert.

5.0 von 5 Sternen Topp, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES Herren Sweatjacke 12059554 STORM SWEAT (Textilien)
Für kleines Geld gibt es ein Produkt, welches zu 100% den Kauf rechtfertigt
Klare Empfehlung.
Nix schlabbert oder reißt, nach mehrmaligem waschen.
Topp