5.0 von 5 Sternen Immer wieder gekauft
Mit Jack&Jones kann man nichts falsch machen. Kaufe regelmäßig T-Shirts und Sweatshirts dieser Marke für meinen Sohn. Treffe immer in's Schwarze damit.
Vor 9 Monaten von J. M. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Farbe jedoch anders als auf dem Produktbild
Generell ist die Sweatjacke von guter Qualität, jedoch entspricht die blaue Farbe auf dieser Seite hier in keinster weise dem mir gelieferten Produkt. Es ist zwar auch blau, jedoch sehr viel dunkler, fast schon dunkel-blau. Das stimmt nicht mit dem eher "himmel"-blau auf dem Produktbild überein.

Aus diesem Grund lieber nicht übers...
Vor 2 Monaten von Michael D veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gekauft, 7. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 13. Januar 2014
Ganz tolle Sweatjacke, sehr schöne Passform tolle Farbe und gut verarbeitet.Größe genau, etwas kuschelig sehr angenehm.
Kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 12. Oktober 2014
Also ich bin ja bekennender Kapuzen-Sweatjacken-Fan, und das seit Jahren. Für mich als Programmierer ist sowas aber auch der ideale Büro-Dress. Nun hab ich zuvor den Teilen von Fruit Of The Loom lange die Treue gehalten, einfach weil einigermaßen gute Qualität zu nettem Preis. Und ich weiß gar nicht, was mich dazu geritten hat, mal was anderes auszuprobieren. Die Farbe (hellblau) war es eher nicht, und der Preis auch kaum. Dennoch..

Ein sehr flauschig angenehmes Gefühl, was die Jacke verbreitet. Ja, sie ist relativ schwer, zumindest im Vergleich mit o.g. Mitbewerbern, was ich aber nicht als unangenehm empfinde. Speziell für mich ein Highlight: Sie ist recht schmal geschnitten, was meiner Figur (Jeansgröße 29/34 plus leichtem Bierbauch, insgesamt aber dünn geraten) extrem entgegenkommt. Die Ärmel sind einigermaßen großzügig lang - normal nehm ich Jacken eher in L, damit die Arme nicht nach Hochwasser aussehen, hier hätte es vielleicht auch M getan. Damit dürfte diese Bauart für "normal" gebaute Menschen gut tragbar sein.Wer allerdings etwas umfangreicher ist, wird sicher vorsichtig sein dürfen.

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Farbe jedoch anders als auf dem Produktbild, 1. September 2014

Aus diesem Grund lieber nicht übers Internet kaufen, oder halt riskieren es dann zurück schicken zu müssen.... schade eigentlich.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 24. Juni 2014
Eine super Jacke- mein Sohn ist begeistert. Auch nach dem Waschen + Trockner noch perfekt- sehr zu empfehlen. Tolle Farbe!

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. Juni 2014
Auch hier mein kurzes Fazit. Sehr schöne Jacke, guter Preis, passgenau, innen flauschig und angenehm zu tragen. Dazu noch eine "meiner" Farben. Sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES Herren Sweatjacke 12059554 STORM SWEAT (Textilien)
Die Jacke ist sehr schön. Gut verarbeitet, angenehmer weicher Stoff und tolle Farbe. Würde ich wieder kaufen in anderen Farben.

5.0 von 5 Sternen Sweatjacke, 26. Mai 2014
Eine sehr schöne Sweatjacke, die bestellte Größe passt wie erwartet. Gute Qualität für wenig Geld. Kann nur weiter empfehlen. Super!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Sweatjacke, 22. Mai 2014
Die Sweatjacke sitzt wie angegossen gut verarbeitet past auch fast zu jedem T-Shirt und zu jeder Hose würde ich gleich nochmal betellen

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt, 8. Mai 2014
Ein sehr gutes Produkt von Jack & Jones. Trägt sich sehr gut, liegt angenehm . . . wirklich EMPFEHLENSWERT! :)