Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. April 2014
Nachdem ich das Hündchen bei mir im Wohnzimmer aufgestellt habe, bekamen schon viele Leute richtig gehende Lachanfälle.
Es sorgt immer wieder für Erheiterung und ich habe es auch schon nachgekauft und verschenkt.
am 15. Juli 2014
er macht fröhlich alle Geräusche nach, wackelt dabei lustig mit dem Kopf und ist äußerst vergnügt, mein kleiner Sohn liebt ihn. Batterien halten auch relativ lange durch, da das Hündchen sehr leicht auf Geräusche reagiert einfach zwischendurch mal ausschalten, sonst verbraucht es sich auch über Nacht :)
am 16. September 2014
gute reaktion und gute verständlichkeit. er bewegt den kopf auch seitlich. die augen sind überhaupt nicht schön. trotztdem ein netter gag dieser hund!
am 13. März 2015
Meine Mutter hat mit ihren 85 Jahren sehr viel Spaß an dem kleinen Nervbolzen. Einfach schön die Mama so manches Mal herzhaft lachen zu hören. Robust ist der Kleine auch noch. Also gibt es von mir volle 5 Sterne.
am 27. Mai 2014
Der Laberhund ist ein witziges Spielzeug und kann sehr schnell mit seiner schrillen Stimme nerven, was ihn zu einem super Geschenk macht. Er spricht wirklich alles nach, sogar Geräusche imitiert er.
am 8. März 2015
Wir haben Ihn als Geburtstagsgeschenk bestellt, nun will mein Sohn 11 Ihn nicht wieder hergeben. Klare Stimme, sehr gute Verarbeitung. Lustig für Jung und Alt.
Kaufempfehlung
am 17. Dezember 2014
Meine Enkeltochter ist voll begeistert und hat einfach nur spass damit.Die Grosseltern haben natuerlich auch ihren Spass und so kommen beide Seite zu ihrem Vergnuegen
am 13. Dezember 2015
Dieses Hund haben wir unserer 3 jährigen Tochter dieses Jahr zum Nikolaus geschenkt und was sollen wir sagen? Sie LIEBT ihren Hund sooo sehr. Ein wirklich lustiges Kerlchen, dass alles nachplappert, was SEIN Herrchen/Frauchen ihm vorplappert . Dabei wackelt er lustig mit dem Kopf und bringt somit jeden zum Lachen. Wir bereuen den Kauf nicht :-)
am 4. Mai 2016
Auch Erwachsene können nicht anders und müssen sich mit diesem Hündchen beschäftigen. Dass nach 1 Abend dann natürlich die Luft raus ist ist ebenso klar. Dann kann man ihn aber ja immer noch an Kinder verschenken.
am 9. Januar 2015
Das Laberhündchen ist super angekommen. Wir haben sehr gelacht. Reagiert auf leiseste Gespäche und spricht alles sehr deutlich nach. Die Lautstärke kann aber mit der Zeit etwas nerven. Aber trotzdem sehr witzig.