5.0 von 5 Sternen laberhünchen, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Laberhündchen - 16 cm - inkl Batterien - Chatter Dog - Laber - Hündchen (Gebundene Ausgabe)
das ist ein süßer hund und es ist auch gut zum verschenken,jeder bekannte wollte so ein hund haben vielen dank

5.0 von 5 Sternen Lustig, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich das Hündchen bei mir im Wohnzimmer aufgestellt habe, bekamen schon viele Leute richtig gehende Lachanfälle.
Es sorgt immer wieder für Erheiterung und ich habe es auch schon nachgekauft und verschenkt.

5.0 von 5 Sternen Gut zum Verschenken, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Laberhündchen für einen älteren Freund bestellt, der ohne Internet ist. Er hat so einen ähnlichen Hund gesehen und wollte ihn unbedingt haben. Er ist begeistert und es ist immer wieder ein Lacher und eine tolle Unterhaltung zum Vorzeigen vor Gästen. Versand war schnell und unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen goldig, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einfach nur süss, der Kleine plappert wirklich alles klar und deutlich nach :-)
kann ich nur empfehlen. . . .

4.0 von 5 Sternen witziges Hündchen, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hatten das Hündchen bei Bekannten gesehen u. haben herzlich gelacht über das Labertier, unsere Enkelin wird sicher Spaß damit haben und dann war es die Anschaffung wert

ARRAY(0xa4042600)