4.0 von 5 Sternen Say hello to the robots!
Knife Party hat mit diesem EP ganz schön was geleistet. Immer noch in den Beatport Charts hält sich das auch im Album enthaltenen "LRAD" und könnte zu einem echten Clubbanger werden.

1 - Power Glove - Harter Bass, wahnsinns Melodie, durchfährt den ganzen Körper. So ist man es sich von Knife Party gewohnt.
2 - LRAD - Ziemlich...
Vor 22 Monaten von Maximilian J. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz okay.
Ich höre Knife Party gerne und vorallem LRAD ist ein genialer neuer Track. Die beiden anderen Tracks sind mittelmäßig und "Internet Friends V.I.P" klingt genau wie der Vorgänger. Solide Arbeit, aber schwächste Knife Party EP.
Vor 8 Monaten von Takkahashí veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Say hello to the robots!, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Haunted House [Explicit] (MP3-Download)

2 - LRAD - Ziemlich gewagt, doch die Umsetzung ist gut gelungen, auch wenn aus meiner Sicht der Part nach den Vocals ein zu harter Einschnitt ist.
3 - EDM Death Machine - Mein persönlicher Favorit auf dem EP. Neuartige sowie wohlbekannte Sounds bieten einem ein Vergnügen für die Ohren.
4 - Internet Friends (VIP) - Im Grunde nur eine Aufarbeitung des "Originals". Neue Bassline, neue Drums, alles gut und schön, aber ich mag es allgemein nicht, wenn auf einem EP ein Reboot eines Tracks eines älteren EP's vorzufinden ist (siehe Paul Kalkbrenner).

Alles im allen gefällt mir das EP ganz gut, nur vermisse ich den Dubstep-Track, der alles immer noch ein wenig besser gemacht hat. Das und wenige Einzelheiten lassen mich dem EP nicht 5, sondern 4 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen You're playing with power now!, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Haunted House [Explicit] (MP3-Download)
Super EP! Wie von Knife Party gewohnt sehr guter Dirty Dubstep. Leider nur 4 Tracks, und Internet Friends VIP ähnelt zu sehr dem original. Allerdings ist Power Glove umso besser.
Ich denke niemand der Knife Party hört wird es bereuen sich die EP zu kaufen :)

3.0 von 5 Sternen Ganz okay., 5. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Knife Party auf neuen Level, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Haunted House [Explicit] (MP3-Download)
Qualität die man von Knife Party gewohnt ist schöne Dubstep/electro Tracks. Mit dem Track LRAD haben sie sich ein starken Schritt gewagt, der aber ziemlich Positiv ist.

5.0 von 5 Sternen Haunted House, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Haunted House [Explicit] (MP3-Download)
Musik nach meinem Geschmack. Höre was mir gefällt. Wem es nicht gefällt soll es halt nicht hören. Allen anderen, viel Spaß dabei!

Haunted House [Explicit]
Haunted House [Explicit] von Knife Party