Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,29 €

am 28. Mai 2013
Knife Party hat mit diesem EP ganz schön was geleistet. Immer noch in den Beatport Charts hält sich das auch im Album enthaltenen "LRAD" und könnte zu einem echten Clubbanger werden.

1 - Power Glove - Harter Bass, wahnsinns Melodie, durchfährt den ganzen Körper. So ist man es sich von Knife Party gewohnt.
2 - LRAD - Ziemlich gewagt, doch die Umsetzung ist gut gelungen, auch wenn aus meiner Sicht der Part nach den Vocals ein zu harter Einschnitt ist.
3 - EDM Death Machine - Mein persönlicher Favorit auf dem EP. Neuartige sowie wohlbekannte Sounds bieten einem ein Vergnügen für die Ohren.
4 - Internet Friends (VIP) - Im Grunde nur eine Aufarbeitung des "Originals". Neue Bassline, neue Drums, alles gut und schön, aber ich mag es allgemein nicht, wenn auf einem EP ein Reboot eines Tracks eines älteren EP's vorzufinden ist (siehe Paul Kalkbrenner).

Alles im allen gefällt mir das EP ganz gut, nur vermisse ich den Dubstep-Track, der alles immer noch ein wenig besser gemacht hat. Das und wenige Einzelheiten lassen mich dem EP nicht 5, sondern 4 Sterne geben.
am 5. Mai 2016
... ist der beste Track auf einer vor Höhenpunkten strotzenden EP. Da geht jeder Roboter ab !!! "Internet Friends" wurde ein biserl verändert (VIP=Variation In Production). Beim bombastischen Opener "Pover Glove" fällt einem auch erstmal die Kinnlade runter! Wenn im Geisterhaus solch eine Mucke läuft, lasse ich mich gern erschrecken! Mit "Lrad" beschreiten Knife Party neue Wege. Dieser Track nimmt dann am ehesten die musikalische Ausrichtung des 2014 erschienenen Albums "Abandon Ship" (z.B. "404") vorweg. Also weniger Dubstep sondern mehr House.
am 18. Mai 2013
Super EP! Wie von Knife Party gewohnt sehr guter Dirty Dubstep. Leider nur 4 Tracks, und Internet Friends VIP ähnelt zu sehr dem original. Allerdings ist Power Glove umso besser.
Ich denke niemand der Knife Party hört wird es bereuen sich die EP zu kaufen :)
am 5. Juli 2014
Ich höre Knife Party gerne und vorallem LRAD ist ein genialer neuer Track. Die beiden anderen Tracks sind mittelmäßig und "Internet Friends V.I.P" klingt genau wie der Vorgänger. Solide Arbeit, aber schwächste Knife Party EP.
am 16. November 2014
Qualität die man von Knife Party gewohnt ist schöne Dubstep/electro Tracks. Mit dem Track LRAD haben sie sich ein starken Schritt gewagt, der aber ziemlich Positiv ist.
am 17. August 2014
Musik nach meinem Geschmack. Höre was mir gefällt. Wem es nicht gefällt soll es halt nicht hören. Allen anderen, viel Spaß dabei!