Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Under

Preis:1,29 €

am 12. Juni 2014
Ich wollte das Lied schon längere Zeit gekauft haben, bin aber immer wieder davon abgekommen. Nun habe ich zugeschlagen. Auf meinem Note2 mit den UE triple.fi 10 klingt es einfach nur traumhaft. Ich höre Passagen, die ich über Radio oder über billigere Kopfhörer nie vernommen habe.

Alex Hepburn singt mit Inbrunst, und das merkt man auch. Das Lied geht m. M. nach so unter die Haut, daß sich die "Gänsehaut" unweigerlich einstellt. Ich könnte es immer und immer wieder hören. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 3. Juli 2013
einfach ein wahnsinnig toller song, der mich immer wieder berührt. auch wenn die sonne scheint und das lied kein gute-laune-lied ist, und ich eigentlich grade sehr glücklich bin, höre ich es gerne.
die stimme von alex hephurn ist keine stimme a la christina aguilera oder madonna, sondern viel tiefer und etwas kratzig. das muss man mögen, aber ich finde es klasse! 5/5
am 4. Juli 2013
Geile versoffene und rauchige Stimme. Gefällt mir gut. Kraftvoll und tief. Guter Sound. Das Lied ist nicht zu langsam oder zu schnell, sondern sehr ausgeglichen und stimmig.
am 10. Oktober 2013
Geil Geil Geil

Ich steh auf das rauchrige, kratzige und Rockige... *Daumenhoch*

Mir wäre es Recht, wenn SIE in diesem Stil weiter machen würde.
am 29. Juni 2013
Lied ist schön melancholisch. Alex Hepburn hat eine sehr ausdrucksstarke Stimme. Für ruhige Momente ideales Lied bzw. ist gut um vom Alltag abzuschalten.
am 28. Dezember 2014
Ich höre es im Repeat-Status, rauf und runter. Es transportiert sooo viiieel Gefühl!!!
Ich würde es auf Platz 1 der deutschen Single-Charts setzen!
am 17. Dezember 2013
Tolles Lied.

Musikalisches Meisterwerk.
Ich bereu nicht diese Musik gekauft zu haben.

Einfach mal anhören . . . . .
am 5. Oktober 2013
machen das Lied zum Radiohit.
Aber wie immer gilt bei Musik: der eigene Geschmack entscheidet. Also rein hören und Urteil selbst fällen.
am 16. Juli 2013
Ich finde den Titel Under einfach nur super.... hab ihn in der Fernsehwerbung das erste mal gehört,und habs gleich runtergeladen.
am 18. Juli 2013
Super stimme :)
Mag das rauchige und die rockige Art.
Einfach klasse die Frau haben viel zu wenige so guter Künstler