5.0 von 5 Sternen Original Apple oder nicht?
Vor 2 Monaten von p.roland veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen BULK ...heisst immer noch Originalartikel
Vor 2 Monaten von Uwe R. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen BULK ...heisst immer noch Originalartikel, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Dock Connector-auf-USB-Kabel (Zubehör)
Das Kabel ist nach meiner Meinung definitiv kein Apple-Original-Artikel. Zumindest nicht der Artikel, den ich vom Verkäufer "Das Handelshaus" erhalten habe. Davon abgesehen, dass ich statt bestellter 2 Kabel nur 1 Kabel erhalten habe und mir die fehlende Nachlieferung verweigert wird, ist der Artikel ist meines Erachtens nicht von Apple. Das Kabel weißt an der Kontaktleiste im Kunststoff Verfärbungen auf, was auf Billigfertig schliessen lässt. Außerdem hat der Stecker an einem iPad 2 Kontaktprobleme und verschiedene iPhone 4S melden bei Anschluss dieses Kabels die Verwendung von nicht iPhone-Zubehör. Mehr muss ich dazu nicht schreiben.

5.0 von 5 Sternen Original Apple oder nicht?, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Dock Connector-auf-USB-Kabel (Zubehör)
Egal, es tut, was es soll, wie das Echte auch: Laden und Daten übertragen. Sowohl der USB-Stecker alsauch der Dock Connector sind passgenau. Zur Eingangsfrage: eher nicht original. Zwar ist das Kabel gleich lang, aber ein wenig dünner als das, welches dem iPhone beigelegt war. Ich packe es jetzt ins Auto, um dort auch eine Lademöglichkeit für das iPhone zu haben. Mal sehen, wie lange es durchhält. Stand jetzt: klasse Produkt und klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Original Bulkware, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Dock Connector-auf-USB-Kabel (Zubehör)
Nachdem das alte Kabel kaputt gegangen ist (der Staubsaugerroboter hat es in die "Finger" bekommen), habe ich mich auf die Suche nach dem günstigsten Originalkabel gemacht.

Habe dieses Kabel beim Handyparadies bestellt, da es hier als Original "Bulk" ausgewiesen wurde.

Ich habe die Kabel nebeneinander gelegt und versucht haptisch und optisch einen Unterschied auszumachen. Ich konnte keinen feststellen! Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei tatsächlich um ein Original handelt.

Es funktioniert selbstverständlich tadellos!

5.0 von 5 Sternen Könnte tatsächlich ein Originalkabel sein, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Dock Connector-auf-USB-Kabel (Zubehör)
Es sieht aus wie ein Originalkabel, es ist sogar haptisch auf dessen Niveau. Die Länge ist ebenfalls identisch. Was mir aber im Vergleich zu meinem leider mittlerweile kaputten auffällt ist, dass es deutlich steifer ist. Ansonsten aber klar Daumen hoch für dieses Kabel! Für den Preis gibt's da nix zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Dock Connector-auf-USB-Kabel (Zubehör)
Der Artikel wurde pünktlich geliefert und hat hinsichtlich des niedrigen Preises meine Erwartungen übertroffen - ich kann keinen Unterschied zum USB-Datenkabel, das in Apple-OVP verkauft wird, ausmachen!

5.0 von 5 Sternen Original Kabel von Apple, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Dock Connector-auf-USB-Kabel (Zubehör)
Habe bei Handyparadies bestellt und in der Beschreibung auf "Bulk-Ware" geachtet.
Angekommen ist ein original Apple Kabel, wie man es sich wünscht.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Dock Connector-auf-USB-Kabel (Zubehör)
Original ist eben Original! Was soll man dazu noch groß schreiben? Verarbeitung ist OK. Ich meine mich zu erinnern, dass die Kabel früher etwas teurer waren. Liegt vielleicht daran, dass die neuen iphones den Lightning-Stecker haben.

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis sehr gut!, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Dock Connector-auf-USB-Kabel (Zubehör)
Sehr gute Qualität zu einem super Preis, die Hochwertigkeit der Kabel hat mich voll überzeugt und es konnten keine Kompatibilitätsprobleme festgestellt werden. Klare Kaufempfehlung!

APPLE Dock Connector-auf-USB-Kabel