Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Juli 2013
Bin zufrieden mit der Tasche, sie erfüllt absolut ihren Zweck, nämlich das IPad zu schützen. Es passt genau in die Halterung, nix wackelt oder rutscht. Der mitgelieferte Stift ist witzig und ich werde ihn jetzt öfter gebrauchen. Über die Displayfolie will ich nichts negatives sagen, ich hab kein Händchen um sie aufzukleben. Alles in allem bin ich positiv überrascht über diese günstige Kunstledertasche.
am 5. Februar 2014
Die Tasche an sich ist super. Schöne Farben, das iPad ist sicher aufbewahrt und es sieht gut aus.
Die Folie passt bei mit nicht zu 100% und der Stift geht auch nicht richtig! Da ich keinen Stift benötige ist mir dieser auch egal.
Zusammengefasst ist die Hüller allerdings echt gut.
am 13. Oktober 2013
Habe für mein iPad eine schöne Hülle gesucht, die nicht zu kitschig ausschaut aber dennoch stylisch und das iPad unterwegs (+daheim) schützt. Habe mich für diese Lederhülle entschieden und bin nicht enttäuscht.
Das Paket kam sehr schnell. Glaub am nächsten Tag oder am zweiten und hat mich vom Inhalt her erstaunt. Neben der Hülle enthielt das Paket noch eine Schutzfolie und einen Stift zum bedienen für das iPad. Habe mir nur gedacht. Wow, habe ich nicht eigentlich nur eine Hülle bestellt? Die Bedienung mit dem Stift geht einwandfrei. Die Folie habe ich nicht verwendet, da die Aussparungen für Homebutten und die Kamera oben nicht zusammen gepasst haben ohne dass etwas am Rand rausstehen würde. Für dieses "Problem" hatte ich zum Glück Folien von Mumbi, welche am selben Tag erhalten habe.

Allem in allem einfach nur Top. Die Hülle ist super schön und es sieht von außen aus wie ein Notizheft was einen geheimnisvollen Charme hat, wenn man dann es aufklappt. Die zusätzlichen Extras haben mich positiv erstaunt. Kann diese Hülle einfach nur weiter empfehlen.
am 27. April 2014
Kurz nach dem Kauf meines iPads musste unbedingt eine Schutzhülle her. Da mir die originalen von Apple aber zu teuer sind, dabe ich mich nach Alternativen umgesehen. Hängengeblieben bin ich bei dieser hier. Sie wird in einem Set mit Touchpen, Schutzfolie und Reinigungstuch angeboten. Zudem hat die Hülle auch eine Trageschlaufe, unterstützt die Sleepfunktion des Gerätes beim zuklappen und natürlich gibt es alle Ausschnitte für Kamera etc.

Inzwischen ist die Schutzhülle tagtäglich genutzt, schützt mein Gerät und zeigt Schäden. Lediglich die Trageschlaufe erwies sich als unnütz und auch das Loch zum einhaken ist nicht sehr reißfest. Wenn ich das iPad daran befestigt getragen hätte, wäre es hinüber. Da ich es bequemerweise aber immer fest in der Hand halte, ist alles heile und ich habe den Trageriemen inzwischen abgemacht.
am 15. Juni 2016
Super tolle Ipad Hülle, sie kam schnell an und hält sehr gut. Hatte vorher eine teure der Marke Be**** für 25€ die schon nach 3 Monaten ausgefranst war.
am 8. Januar 2014
Habe die Tasche für das ipad mini 2 gekauft. Da dies ein Geschenk für meinen 8 jährigen Sohn sein sollte war mir ein schickes Design wichtig. Hier wurde ich nicht enttäuscht. Sieht super aus und hat eine sehr gute Passgenauigkeit. Auch das automatische ein- und ausschalten des ipads bei Öffnen bzw. Schließen des Deckels funktioniert einwandfrei.

Zwei Dinge trüben den ansonsten guten Gesamteindruck ( deswegen nur 4 Sterne):

- die Tasche stinkt am Anfang extrem künstlich und stechend. Das verliert sich auch nach längerer Zeit leider nicht ganz, lässt aber zumindest deutlich nach.
- an der Faltschließe sind Klebereste, die sich leider nicht entfernen lassen.

Alles in allem aber für den Preis eine tolle Tasche.
am 3. Juli 2014
Hab die Hülle heute bekommen! farblich sehr schön, sieht wie ein Notizbuch aus. Halterung ist zum Teil aus Hartplastik, was ich nicht wusste, sitzt aber total fest und geht auch toll zum Aufstellen. Der Geruch ist nur momentan noch ein wenig streng, was sich aber sicherlich nacheinander paar Tagen verflüchtigt. Um diesen Preis eindeutige Kaufempfehlung!
am 6. August 2015
Die Hülle hat knallige Farben und ist ein super Hingucker.
Leider ist sie nicht besonders hochwertig verarbeitet, was ich aber bei dem unschlagbaren Preis auch nicht erwarten kann.
3 Sterne eigentlich nur deswegen, weil ich die Hülle nicht wirklich so aufstellen kann wie auf dem Foto beschrieben.
am 20. September 2013
Das Produkt ist für diesen Preis echt klasse! Schnelle Lieferrung, tolle IpadHülle, ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Ich habe die Handyhülle bestellt und war mit dem Produkt derart zufrieden, dass ich mir die IpadHülle zusätzlich bestellt habe. Ich würde mir beide Produkte jederzeit wieder bestellen.
am 21. September 2014
Schnelle Lieferung. Artikel sieht genauso farbenfroh aus, wie abgebildet. Ipad passt exakt in die Vorrichtung der Tasche. Somit ist es super geschützt und es können keine Kratzer auf dem Bildschirm entstehen. Super fand ich auch, das noch ein Stift dabei war. Empfehle diesen Artikel gerne weiter !!