4.0 von 5 Sternen Kombiniert Ultrabook und Notebook
Ich nenne dieses Notebook seit knapp einer Woche mein eigen.

Wer dieses Notebook kauft sollte seine Vorteile und Nachteile kennen.

CPU:
Das Notebook verfügt über eine sehr schnelle Energiesparende CPU der dritten Intel Generation. Das heißt sie benötigt 17 Watt unter Volllast und kann auf 3,1GHz mit einem Kern takten. Die...
Vor 15 Monaten von Hel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vorsicht?
Ich habe dieses Notebook gekauft und war im ersten Moment extrem begeistert. Ganz anders als ich es von älteren Acer-Produkten (vor 5 Jahren hätte ich mir niemals ein Acer gekauft) gewohnt bin macht dieses Gerät einen sehr guten und wertigen Eindruck auf mich. Klar, es ist ein "Ultrabook" und deshalb nicht ganz so steif und widerstandfähig wie...
Vor 1 Monat von zanchin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Display ist ein FLOP! Rest TOP !, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire V5-572G-73538G50akk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3537U, 2GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 750M, Win 8) schwarz (Personal Computers)
Schönen Guten Tag,

Was soll ich grossartig sagen, der eine hat wohl Glück der andere Pech.
Hardware an sich und die Geschwindigkeit war echt TOP, bis auf das die W-Lan Verbindung Zwischen durch einfach mal weg war einfach so getrennt "im gegenzug bei meiner Freundin nicht die nur ein 400euro Notebook hat" und dann das Umstellen der Auflösung, stellt man auf eine niedrigere dann Verschwimmt ALLES, was für ein Notebook in er Preisklasse NICHT sein darf.

Wer aber nur die Full HD auflösung nutzt sollte mit dem Gerät bestens bedient sein. :-)

zum Schreiben von Texten ist das Notebook unbrauchbar da alles zu klein dargestellt wird.

zum Spielen von Games TOP :-)

5.0 von 5 Sternen Und wieder 2 Kilo weniger, 28. Oktober 2013
Wenn man älter wird sollte man auf sein Gewicht achten. Ich muß nur noch 10 Kilo abnehmen und dann habe ich mein Ideal-Gewicht erreicht. Ich treibe auch regelmäßig Sport. Neulichs fand ich wieder ein neues Diätrezept: Blumenkohl an Blumenkohlwasser. Lecker kann ich nur sagen. Ja und das alles mit diesem Notebook. Wie bekommenn die nur die tollen Rezepte da rein?