4.0 von 5 Sternen Ganz OK
Es sind echt spaßige Simulationen dabei,
aber manche machen mir persönlich kein spaß. Eine gute idea mit dem "Großen Simulations Paket" Ich hoffe das kommt zum 20. wieder :).
Ich empfehle das aber auch nur denen die noch wenige davon haben, oder gerade erst mit Simulationen anfangen.
Für 15 Euro kann man garnix sagen, da...
Vor 24 Monaten von Niclas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen na ja
da häte ich mir mehr erwartet aber sind tolle spiele dabei aber nicht das was ich so spiele danke schön
Vor 8 Monaten von damaris fischer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Simulations Paket (Jubiläumsausgabe) (Computerspiel)
Es sind echt spaßige Simulationen dabei,
Für 15 Euro kann man garnix sagen, da es nur 15 euro waren gebe ich 4/5 Sternen!

3.0 von 5 Sternen na ja, 1. November 2014

3.0 von 5 Sternen Lierferzeit ok; Ware gut verpackt; leider nur wenige der Spiele sind zufriedenstellend., 10. Oktober 2014
Bin selbst ein Freund von guten Simulationen.
Bei dieser Sammlung sind die meisten der Spiele in einer sehr schlechten Grafik und haben so einiges an Fehlern enthalten.
Truck&Trailers und German Truck Simulator konnten am meisten überzeugen (recht gute Graifik, gute Aufmachung, wenig Fehler).
Alle anderen Spiele sind mal ganz gut für lange Weile, scheinen aber nur das "Beiwerk" zu sein.

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 14. Oktober 2014
Man kann wirklich alles Simulieren sogar Operationen im Krankenhaus oder Feuerwehr Einsätzte der Amerikanischen
Feuerwehr oder Baufahrzeuge fahren.Busse nicht zu vergessen.Man sollte es Probieren.

5.0 von 5 Sternen Tolles Softwarepaket, 9. August 2013
C. Claas (Iserlohn, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Sohn hat einige der Simulationen bereits ausprobiert und ist begeistert.
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist super. Da fragt man sich warum man noch Spiele einzeln kaufen soll.

3.0 von 5 Sternen was soll ich zu sagen, 1. September 2014
Michael Menke "Mimi" (Westerstede) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo Leute,
Ich kann nicht viel zu sagen ich habe bissen mir erhoff auf diese Spiele
aber wo die gekricht habe und gespielt habe war doch nicht so gut.

5.0 von 5 Sternen Alles auf einer DVD, 2. Februar 2014
Die Spielesammlung ist perfekt und man hat nur eine DVD und nicht noch mehrere. Die DVD ist überarbeitet und hat einen hohen Spielfaktor.

5.0 von 5 Sternen Massenhafter Spielspaß, 7. März 2014
Das große Simulations- Paket bietet eine Menge an Spielspaß zu einem wirklich günstigem Preis. Wer gerne Simulationen spielt, ist mit der Sammlung bestens bedient.

5.0 von 5 Sternen Alles was ich wollte, 21. Dezember 2013
Alles drin was ich wollte. Die Simulatoren sind, wie jeder andere von der Firma, recht gut. Es gibt zwar einige Bugs, aber diese lassen sich mit Patches raus machen. Alles in einem ein super Jubiläumspaket.

5.0 von 5 Sternen Perfect, 10. Oktober 2013
Perfect mix of simulators & good price,my son did love this simulator pack.And very fast delivery from you. Thanks. Sure am gonna order again.

Das große Simulations Paket (Jubiläumsausgabe)
Das große Simulations Paket (Jubiläumsausgabe) von Rondomedia (Windows 7 / 8 / Vista / XP)